Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 6.913 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

17.06.2003 14:00
#91 RE:metallica bei tv total Antworten

Was war nochmal diese Alk-aktion,ich habs vergessen...

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

17.06.2003 14:01
#92 RE:metallica bei tv total Antworten

Ich fand das mit Manowar voll geil.
Aber was auch geil war als Alexander gesagt hat: "wenn ich eine Heavy Metal band höre dann Metallica.
Nothing else Matters war schon geil" (ich wusste gar nicht das Nothing else Matters Heavy Metal ist)


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.06.2003 16:13
#93 RE:metallica bei tv total Antworten

Ich fands in Ordnung. Die Alk Aktion von Raab war beschissen, der hätte sich echt besser informieren können, hat wahrscheinlich gar nicht gewußt das mir James...
Aber das wurde ja schon alles gesagt...

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

17.06.2003 16:17
#94 RE:metallica bei tv total Antworten

vielleicht hat er das ja gewusst, der trampelt doch eh auf allem rum, ohne an die gefühle anderer zu denken .. bei manchen ist es trotzdem witzig

Sanne Offline

Blackened Member

Beiträge: 70

17.06.2003 17:40
#95 RE:metallica bei tv total Antworten

Hallo Leute,
bin also aus dem Koma aufgewacht. War erst heute morgen um 4:30 Uhr aus Köln zurück in Berlin.
Die Securityleute, entweder Ausländer und/oder 1,60 m maximale Körpergröße waren echt arrogant und voll beschissen. Man durfte nichts mit reinbringen, keine Fahne , kein Plakat, kein Foto, kein Handy nur Portemonnaie und nen CD-Cover. Die haben da einen Affen gemacht, weil ich meine Metfahne und nen Plakat mitreinnehmen wollte.
Ein Metfan, der hinter mir sass, dem wurde echt die Fahne abgenommen. Ich hatte mein Plakat mitreingeschmuggelt.
Ich fand den gesamten Auftritt von den Jungs klasse, besonders Jaymz dreckige Lache.
Raab war schlecht vorbereitet, Euer neues Album ANGER !!! Da musste ich erstmal nachhelfen und erntete von den Jungs Applaus. Dann wurde ich auch eingeblendet. ( rote Haare , schwarzes Met /San Francisco Shirt ).
Die Alkaktion fand ich auch daneben.
Dann die Jungs live 6 m von mir entfernt. Klasse. Im Studio war es wesentlich besser als in der Aufzeichnung.
Nach dem Lied holte ich mein Plakat raus ( The Art of Metal = St. Anger greetz Suzi ), wurde mir sofort von der Sekurity abgenommen. Wow, war das Plakat gefährlich. An den anderen Typen ( Fahne )kamen sie nicht ran, ohne durch das Bild zu laufen.
Nach der Sendung haben wir uns noch zu den anderen >Fans gestellt und auf die Heros gewartet, aber es tat sich nichts.
Alex K. wurde rausgefahren, gähn Also entschlossen wir uns zu unserem Auto zu gehen, um dort noch ne Zigarette zu rauchen und zu überlegen, wo wir jetzt was zu essen herbekommen.
Und siehe da, gegen 21h kamen aus einem ganz a´nderen Ausgang, nicht Brainpool beschildert) zwei schwarze Limousinen mit verdunckelten Scheiben rausgefahren. Bei dem ersten Auto war die Jalousie unten. Ich glaubte meinen Augen kaum, das war doch Lars ??? Oder etwa nicht !!! Also alle in das Auto und die Verfolgung aufgenommen. Hatten sie dann aber zuerst verloren, bin erst Richtung Zentrum gefahren, dann Kälnarena und dann Flughafen und da standen sie plötzlich an einer Roten Linbksabbiegerspur. In dem hin´teren Auto Kirk mit FRau, im vorderen Lars und Bodyguard??? Jetzt konnten wir kurz reden und Lars fragte mich, ob ich nicht Raab verbesserte hätte St. Anger!!!!! Yeah, that was great. Er fragte uns, ob wir die Show gut fanden und er erinnerte sich an meine Plakate im Sonycenter. Dann begleiteten wir die Jungs zum Flughafen und kamen uns vor wie Paparazzis, mal waren wir vor ihnen, mal in der Mitte und mal hinten, dann sind sie Richtung Vip-Abfertigung.
Wo James und Rob abgebliebn sind, kein Ahnung.
Mann war das Klasse.
In den letzten 20 Tagen Metallica dreimal gesehen, davon 2mal persönlich gesprochen, ach wie schön

Grüße an alle

Sanne/Suzi

Sanne Offline

Blackened Member

Beiträge: 70

17.06.2003 17:43
#96 RE:metallica bei tv total Antworten

Ach und dann noch als sich Alex und Raab über Met unterhielten sagte Raab : " Nothing else matter_ " furchtbar, überhaupt keine Ahnung gehabt.

Sanne/Suzi

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.06.2003 17:49
#97 RE:metallica bei tv total Antworten

In Antwort auf:
Raab war schlecht vorbereitet, Euer neues Album ANGER !!! Da musste ich erstmal nachhelfen und erntete von den Jungs Applaus. Dann wurde ich auch eingeblendet. ( rote Haare , schwarzes Met /San Francisco Shirt ).

wow! wie man leute ausm forum zu sehen bekommt! cool!

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

17.06.2003 18:11
#98 RE:metallica bei tv total Antworten

lol, ich hab dich erkannt. In dem Moment, als sie Dich eingeblendet haben, hab ich zu meiner Freundin gesagt: "ha, die kenn ich ausm Internet"....
Ansonsten Glückwunsch zu den zwei Meetings. Ich hoffe mal, auf der Tour im Winter ähnliches erleben zu können *träum*

---

never free - never me

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

17.06.2003 19:12
#99 RE:metallica bei tv total Antworten

ob dann seine stimme wieder mehr mitmacht? oder ist das schon altersbedingt..? ich hoff mal das beste.



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...Can I have my wasted days back. Maybe I´ll use them

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

17.06.2003 23:06
#100 RE:metallica bei tv total Antworten

@ Sanne Ich hab mir schon gedacht das du das sein könntest die Raab da verbessert hat. Wäre natürlich noch besser gekommen wenn du da im METFAN.de Shirt gestanden hättest.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

episode666 Offline

Newkid


Beiträge: 7

18.06.2003 02:49
#101 RE:metallica bei tv total Antworten

Habs nicht gesehen,

musste mal wieder Überstunden-Bergbau abhalten und war zu spät zu Hause. Hat jemand die Show als avi, mpeg oder irgend einen edk2-link???
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Zum Tausch hätte ich den RAR2003-Gig als DivX mit DD5.1-Audio.

MfG
MetalMatze (früher als MaxCalvera bekannt)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.06.2003 07:31
#102 RE:metallica bei tv total Antworten

laber mich mal in icq an... hab das gelaber und den auftritt... das gelaber hat aber nciht so die bildquali... is aber alles druff! und erkennen kann man auch alles!
ICQ# 124481695

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.06.2003 10:26
#103 RE:metallica bei tv total Antworten

Ich hab es auf Video aufgenommen – und werde es am Wochenende auf den PC machen (als mpeg) – da ist dann Bild un Ton besser als z.B. die Quick Time Kacke bei Pro 7 auf der Page



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

18.06.2003 11:06
#104 RE:metallica bei tv total Antworten

oder man nimmt einfach den link ausm offiziellen forum

http://www.nttstudio.de/metallica_tvtotal.avi
"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

[Mv] DieseL Offline

Blackened Member

Beiträge: 67

18.06.2003 14:17
#105 RE:metallica bei tv total Antworten

Ich fand es schlichtweg hmm wie könnte man das ausdrücken hzmmmmmm
ach ja da fällts mir ein : GEIL!!!!!!!

Aber der Raab hat hich grad so den durchblick was MetallicA angeht naja
aber ich mein der hat auch ne menge zu tun und kann sich ja nicht auf alle vorbereiten naja
der auftritt war echt klasse aber ich hatte gehofft das sie auch St.Anger spielen naja
man kann halt nicht alles haben

----------------------------------------------------------

"The ultimate high as all beautiful dies
A ruler´s tool, priest´s excuse, tyrant´s delight...
I alone, the great white hunter
I´ll march till the dawn brings me rest
10th patriot at the gallow´s pole!"

Cut me free...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Poster
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz