Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 7.009 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sanne Offline

Blackened Member

18.06.2003 17:12
#106 RE:metallica bei tv total Antworten

@Tom, habe leider kein Metfan.de Shirt !!!!
Gruß

Sanne/ Suzi

HeTill Offline

Admin, Inc.

18.06.2003 18:44
#107 RE:metallica bei tv total Antworten

hab die avi datei runtergladen, doch schon direkt am anfang, wo raab mit der git spielt bleibt das bild hängen. habs mit mehreren playern versucht.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

18.06.2003 18:51
#108 RE:metallica bei tv total Antworten

dürfte eigentlich nciht an der avi liegen.. ich hab nämlich keine probs damit!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

18.06.2003 18:55
#109 RE:metallica bei tv total Antworten

In Antwort auf:
hab die avi datei runtergladen, doch schon direkt am anfang, wo raab mit der git spielt bleibt das bild hängen. habs mit mehreren playern versucht.

jop - geht mir genauso - werde das video mal im mpeg umwandeln - vielleicht geht´s dann besser

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

19.06.2003 16:34
#110 RE:metallica bei tv total Antworten

mir is mal so aufgefallen, dass mir die gekürzte verison von frantic irgendwie besser gefällt....
habe bei der kürzeren verison das gefühl,d ass es einfach alles schneller in fahrt kommt. und wie woanders glaub ich shcon mal erwähnt. der schlussteil könnte noch geil ausgeweitet werden... aber nicht bei tvtotal :-)

BadAss Offline

The Dumb

17.05.2004 17:16
#111 RE:metallica bei tv total Antworten

Ok,sorry,hatte vorher dieses Thema nicht bis zum Ende durchgelesen. Jetzt weiß ichs ja.
Man,das hätte ich zu gerne gesehen.

Manic Offline

Newkid

04.06.2004 18:07
#112 RE:metallica bei tv total Antworten

Salve,

hat jemand den Auftritt zufällig auf VCD oder DVD?

Wäre wirklich cool, sehr, sehr.
[color=gold][font=comic sans ms]YOU'LL NEVER WALK ALONE: [/font][/color]

http://www.eintracht-frankfurt.de/"][color=red]E[/color][color=black]I[/color][color=red]N[/color][color=black]T[/color][color=red]R[/color][color=black]A[/color][color=red]C[/color][color=black]H[/color][color=red]T[/color] [color=black]F[/color][color=red]R[/color][color=black]A[/color][color=red]N[/color][color=black]K[/color][color=red]F[/color][color=black]U[/color][color=red]R[/color][color=black]T[/color][/url]

panteraxxl Offline

04.06.2004 18:43
#113 RE:metallica bei tv total Antworten

ich hab ne file....
quak mich in icq an... aber so, dass du deinen nick und dein anliegen im autorsation-request nennst. nachrichten von usern, die net auf meiner contact list sind, werden bei mir logischer weise abgewiesen.

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Manic Offline

Newkid

07.06.2004 12:08
#114 RE:metallica bei tv total Antworten

@panteraxxl

Leider habe ich kein ICQ. Und auch zu Hause kein Internet, so dass ich mir das ziehen könnte irgendwo :(

Habe derzeit nur Internet auf Arbeit wo wir eine sehr starke Firewall haben. Daher meine Frage bzgl. VCD/ DVD.

Aber danke für Dein Angebot.

http://www.eintracht-frankfurt.de/"]

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

07.06.2004 12:10
#115 RE:metallica bei tv total Antworten

ich hab die kpl. Show auch auf dem PC - könnte aber auch nur per ICQ tauschen

Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Scary.guy Offline

Blackened Member

07.06.2004 18:32
#116 RE:metallica bei tv total Antworten

Ich habs auf DVD wer wills?

Ich bin nämlich coooooool!

BadAss Offline

The Dumb

07.06.2004 18:50
#117 RE:metallica bei tv total Antworten

ICH! du wolltest es mir doch machen, oder?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Poster
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz