Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 6.897 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Radiokopf Offline

Newkid

24.05.2003 21:36
metallica bei tv total Antworten

metallica werden am 10.06. bei TV TOTAL auftreten, einen song spielen und auf raabs couch platz nehmen.

Metfan86 Offline

Tender Surrender

24.05.2003 21:41
#2 RE:metallica bei tv total Antworten

Wo hast du diese Meldung her ?

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

24.05.2003 21:43
#3 RE:metallica bei tv total Antworten

Ne echt jetzt woher weißt du das denn jetzt???
Wenn das echt stimmt muss ich dann auf jeden Fall TvTotal gucken mach ich ja eh jeden Tag aber.
Steht denn auch schon fest welchen Song sie spielen???

Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

kafka Offline

Heavy Metallifux

25.05.2003 12:30
#4 RE:metallica bei tv total Antworten

also beim harald wärnse mir lieber aber solls werd mir dann ausnahmsweise tvtotal anschaun

HeTill Offline

Admin, Inc.

25.05.2003 12:35
#5 RE:metallica bei tv total Antworten

ich glaube das ist 'ne ente, gib mal die quelle bitte.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Sanne Offline

Blackened Member

25.05.2003 15:09
#6 RE:metallica bei tv total Antworten

Also Jungs, ich habe schon im Januar 03 eine E-Mail an das Raab-Team geschickt. Meine Frage war, ob Metallica zu TV Total kommen werden. TV Total hat mir bis dato nicht geantwortet, da ich Euren Beitrag hier gelesen habe, habe ich TV Total eine Erinnerungsmail geschickt. Habe diesbezüglich keine Antwort erhalten. Weder positiv noch negativ !
Auf der Internetseite steht auch nichts.

Glauben heißt nicht wissen........

Aber ich habe die Vermutung, dass dies stimmen könnte. Denn nach den Rockgrößen wie AC/DC und Manowar liegt es doch nahe, dass der gute Stefan auch Metallica mag.

Grüße an alle

Sanne

Metfan86 Offline

Tender Surrender

25.05.2003 15:19
#7 RE:metallica bei tv total Antworten

Um mögen geht es Raab, bzw. TV Total ganz bestimmt nicht, es kommt nur auf die, durch eingeladene Stars, steigenden Quoten an.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

MrRadioHead ( Gast )
25.05.2003 15:30
#8 RE:metallica bei tv total Antworten

jip, ich glaub nicht das Raab umbedingt auf Manowar steht,a uch wenn er die typen vielleicht mag, er steht betsimmt ganausowenig auf Daniel K......hat den trotzdem eingeladen....

LittleBiTcH16 ( Gast )

25.05.2003 17:31
#9 RE:metallica bei tv total Antworten

Metallica bei Stefan Raab? AUTSCH! Die tun mir ja jetzt schon leid...der mit seinem Englisch! OY! die armen-falls es denn stimmt

cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

maroon Offline

Blackened Member

25.05.2003 18:24
#10 RE:metallica bei tv total Antworten

metallica bei stefan raab? ehrlich gesagt kann ich mir das nur schwer vorstellen. wahrscheinlich liegt`s daran das ich den nich sonderlich mag.....
der is zwar lustig und so aber was sollen denn metallica in dieser sendung?? bin ja mal gespannt ob das stimmt...

------------------------------------------------------------

For a moment the world turns it back
and you let me come closer
though the hearts were filled with fear
for this Dark Secret Love

MrRadioHead ( Gast )
25.05.2003 18:40
#11 RE:metallica bei tv total Antworten

ach ich würds cool finden, kann ich endlich mal wieder raab sehen, hab ich shcon lang nciht mehr

Metalliman Offline

Stone Cold Member

25.05.2003 18:48
#12 RE:metallica bei tv total Antworten

In Antwort auf:
nach den Rockgrößen wie AC/DC und Manowar liegt es doch nahe, dass der gute Stefan auch Metallica mag.

nö nö, nö nö nö der Raab mag son hartes Zeug nicht. In einem Interwiev hat er selbst gesagt das er sich nur Schlager und Pop anhört.
Aber einladen wird er Metallica vielleicht doch.. wer weis!?

HEAVY METAL IS THE LAW

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

25.05.2003 19:31
#13 RE:metallica bei tv total Antworten

Ich glaube nicht das er Metallica einläd.

Naja einladen vileicht schon aber Metallica sagt bestimmr nein.
Was will denn so ne geniale Band bei so einen Spango?

Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

kafka Offline

Heavy Metallifux

25.05.2003 19:34
#14 RE:metallica bei tv total Antworten

woher sollen metallica wissen das der raab nen schraubelocker hat ?

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

25.05.2003 19:38
#15 RE:metallica bei tv total Antworten

Ja sicher... Metallica sagen ab wenn sie eine Einladung bekommen
Das ist doch die Publicitymöglichkeit für die, sowas würden sie nicht ausschlagen! Was meint ihr eigentlich warum Lars und Rob sich morgen von Anastasia, oder irgendeinem anderen grenzdebilen Girlie, Fragen stellen lassen, die vom Inhalt her nah am Anforderungsbereich von Grundschulaufsätzen liegen?
Eben... any publicity is good publicity!

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
«« Poster
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz