Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.459 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

25.05.2003 11:43
*Board Only*: Frantic/St. Anger von Fillmore, 22.05.03 Antworten

Die Qualität (Bootlegs!) ist nicht gerade berauschend, James Gitarre hört man kaum ... beachtet dies bei eurer Meinungsfindung.

Frantic: Stream hören.
St. Anger: Stream hören

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Metfan86 Offline

Tender Surrender

25.05.2003 11:55
#2 RE:*Board Only*: Frantic (Bootleg) von Fillmore, 22.05.03 Antworten

Die Qualität ist natürlich nicht so berauschend aber abgesehen davon finde ich den Song etwas einseitig und dieses Frantic tic tic tac gefällt mir überhaupt nicht...hört sich irgendwie dumm an. Für mich persönlich sind die fehlenden Gitarrensolos kaum zu verkraften. All together fand ich den Song jetzt nicht sooo toll, hoffe die Studioversion gefällt mir besser...aber zum Glück gibt es ja noch so Hammersongs wie St.Anger

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

HeTill Offline

Admin, Inc.

25.05.2003 11:58
#3 RE:*Board Only*: Frantic (Bootleg) von Fillmore, 22.05.03 Antworten

Ich fand es beim ersten mal hören auch nciht so prickelnd. War aber bislang mit allen Sachen so, die ich von dem Album gehört habe. Also habe ich es nochmal gehört (dieses mal richtig schön laut) und da gefällt es mir doch richtig gut! Und dieses Tic-Tic-Toc find ich nicht so schlimm, was IMO etwas stört sind die Wdh. der ruhigen Passagen. 1x hätte gereicht.

Guckt auch mal ins St. Anger Forum, da hab ich ein Review von einem METALLICA-Seit-Load-Hasser gepostet.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Hammett Offline

5th Horseman

25.05.2003 12:13
#4 RE:*Board Only*: Frantic (Bootleg) von Fillmore, 22.05.03 Antworten

Erstmal danke an HeTill. Ich fands am Anfang auch nicht so super, aber mit der Zeit gefällts mir echt gut. Ich finde den Song jedenfalls Klasse.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

HeTill Offline

Admin, Inc.

25.05.2003 12:34
#5 RE:*Board Only*: Frantic (Bootleg) von Fillmore, 22.05.03 Antworten

St. Anger ist jetzt auch da.

---

Hammett Offline

5th Horseman

25.05.2003 12:40
#6 RE:*Board Only*: Frantic (Bootleg) von Fillmore, 22.05.03 Antworten

Und nochmal danke an HeTill. Also über St.Anger kann man ja wirklich nicht meckern! Daumen hoch, der Songs ist ja sowas von geil, zumindest aus meiner Sicht.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

MrRadioHead ( Gast )
25.05.2003 12:50
#7 RE:*Board Only*: Frantic (Bootleg) von Fillmore, 22.05.03 Antworten

ja frantic ist irgendwie so wirr, und ich mag das, erinnert mich so an hardcore aufbauten irgendwie, ich mags :)

nach dem zweiten tic tc part wäre ein solo so geil gekommen

Metfan86 Offline

Tender Surrender

25.05.2003 12:58
#8 RE:*Board Only*: Frantic (Bootleg) von Fillmore, 22.05.03 Antworten

Der Song (St.Anger) geht schon mehr ab, gefällt mir sehr gut, allerdings müssen sie noch an der Liveperformance arbeiten...es war wieder zu schnell für James.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

25.05.2003 13:01
#9 RE:*Board Only*: Frantic (Bootleg) von Fillmore, 22.05.03 Antworten

Ich hör grad Frantic.
Genial! Ich liebe diesen Tempowechsel am Schluss!

Ich editiere wenn ich St.Anger gehört hab.

edit:
St.Anger rockt das Haus.

Maggot505 Offline

The Dumb

25.05.2003 13:28
#10 RE:*Board Only*: Frantic (Bootleg) von Fillmore, 22.05.03 Antworten

Ich kann den Strema net hören,kann man das nicht als normale media datei hier reinstellen?Der Realplayer one ist nciht kostenlos,man muss seine kreditkarte angeben udn ich hab garkeine.....

REmember Martin Wilke....

REmember the Community

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

25.05.2003 13:31
#11 RE:*Board Only*: Frantic (Bootleg) von Fillmore, 22.05.03 Antworten

Doch, es gibt auch 'ne kostenlose Version vom Real Player. Der Download dafür scheint aber auf der Website von denen ziemlich gut versteckt zu sein.

There's a shadow just behind me, shrouding every breath I take,
Making every promise empty, pointing every finger at me.
Waiting like a stalking butler who upon the finger rests.
Murder now the path called "must we" just before the son has come.

I am just a worthless liar. I am just an imbecile.
I will only complicate you. Trust in me and fall as well.
I will find a center in you. I will chew it up and leave,
I will work to elevate you just enough to bring you down.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Master Of Puppetz ( Gast )

25.05.2003 14:18
#12 RE:*Board Only*: Frantic (Bootleg) von Fillmore, 22.05.03 Antworten

geh mal auf http://www.download.com, da gibts den kostenlosen Real One Player

Maggot505 Offline

The Dumb

25.05.2003 15:15
#13 RE:*Board Only*: Frantic (Bootleg) von Fillmore, 22.05.03 Antworten

Da muss man sich trozdem anmelden und seine Kreditkarte hinterlassen.....so ein scheiß

REmember Martin Wilke....

REmember the Community

Metfan86 Offline

Tender Surrender

25.05.2003 15:20
#14 RE:*Board Only*: Frantic (Bootleg) von Fillmore, 22.05.03 Antworten

Du musst suchen, ich habe die kostenlose Version auch gefunden...ist nicht leicht zu finden und dauert auch etwas, aber man kann es finden .

Joe Satriani

Steve Vai

Markus Offline

5th Horseman

25.05.2003 15:24
#15 RE:*Board Only*: Frantic (Bootleg) von Fillmore, 22.05.03 Antworten

wenn net nimm halt en share prog

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de