Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.916 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3
Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

24.11.2003 16:35
#31 RE:Ein Vorschlag! Antworten

hallo
des is jetzt wahrscheinlich kein guter Vorschlag aber ich schreib ihn trotzdem mal hin. Man könnte im Forum eine Suchmaschine einführen damit man schnell und einfach sehen kann ob der thread schon vorhanden is über den man schreiben will. Dann wäre es auch einfacher für die Neulinge sich dort rechtzufinden..

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.11.2003 17:55
#32 RE:Ein Vorschlag! Antworten

die gibt es. aber frag mich nicht warum: sie is für n arsch und funzt sogut wie gar nicht. und ich glaube es ist auch ne sache des anbieters....
naja aber soooo groß is das forum auch net... das suchen zum beispiel im bandsforum hält sich vom aufwand her noch in grenzen.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.11.2003 18:16
#33 RE:Ein Vorschlag! Antworten

Jo die funktionslose Suche gab es hier mal, aber die hat der Anbieter anscheinend nun gestrichen... hat ja wie bereits gesagt eh nicht funktioniert. Naja vielleicht gibt es die ja irgendwann mal wieder, was ich aber fast bezweifle.


                       

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.11.2003 15:41
#34 RE:Ein Vorschlag! Antworten

Hab mal das Support Forum des Anbieters durchstöbert und die Suchfunktion wurde wegen der hohen benötigten Kapazitäten deaktiviert (ist euch sicherlich ja auch schon aufgefallen...). Nurnoch in den kostenpflichtigen Foren von Homepagemodules ist die Suche integriert. Ob das Feature überhaupt nochmal für die kostenlosen Foren freigeschalten wird ist unwahrscheinlich.

Quelle: http://www.homepagemodules.de/forum/topi...9058&forum=2646


                       

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

28.11.2003 18:20
#35 RE:Ein Vorschlag! Antworten

ja mig das is mir auch schon aufgefallen.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

28.05.2004 22:36
#36 RE:Ein Vorschlag! Antworten

Sollte man nicht langsam mal den Bereich "St.Anger" in den Albenbereich eingliedern ? Das Album ist mittlerweile ja schon 'n Weilchen draussen und die Überschrift der Rubrik ist auch nicht mehr ganz so aktuell .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.05.2004 23:02
#37 RE:Ein Vorschlag! Antworten

nur is das ne recht umfangreiche sache..... *hm* wie soll man die mal eben rüberschieben?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

28.05.2004 23:37
#38 RE:Ein Vorschlag! Antworten

Der Admin kann das...jedenfalls konnte Ich's, als Ich auf Metallicainfo.de für kurze Zeit die Admin-Rechte hatte. Da gibt's so ein bestimmtes Forum-Menü (wenn man es so nennen will), mit dem man allemöglichen Einstellungen und Einteilungen machen kann. Das dürfte hier auch gehen.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.05.2004 23:42
#39 RE:Ein Vorschlag! Antworten

dann müsste man aber noch ne weitere ebene erschaffen.... und das geht glaub ich nicht, oder?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.11.2004 19:46
#40 RE:Ein Vorschlag! Antworten

Wie schaut's denn mit nem netten Adventskalender aus?
Vielleicht ein paar rare (alte) Live-Songs, Video-Streams, etc. Da müssten sich doch sicherlich ein paar nette Sachen in deiner Sammlung finden, die diesen laaaaangen tristen Dezember füllen, oder ned HeTill?


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz