Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.916 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3
Metalliman Offline

Stone Cold Member

26.05.2003 16:54
Ein Vorschlag! Antworten

Wenn es noch die metfan.de-t-shrts gibt und die aber keiner mehr kaufen will, könnte man doch irgendein Gewinnspiel machen, wenn natürlich noch welche übrig sind. Ist ja nur n Vorschlag.

HEAVY METAL IS THE LAW

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

26.05.2003 17:01
#2 RE:Ein Vorschlag! Antworten

guter vorschlag - nur mußt du den mal an die Druckerei weitergeben - die das geld dafür haben wollen

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

HeTill Offline

Admin, Inc.

26.05.2003 17:03
#3 RE:Ein Vorschlag! Antworten

also die nachfrage ist groß

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Metalliman Offline

Stone Cold Member

26.05.2003 17:05
#4 RE:Ein Vorschlag! Antworten

naja.. nicht gleich alle 3. Eine reicht ja, das wär ja mal was neues auf der Seite und ich kann mich nicht erinnern das es sowas schon mal gab!

HEAVY METAL IS THE LAW

HeTill Offline

Admin, Inc.

26.05.2003 17:07
#5 RE:Ein Vorschlag! Antworten

Wir haben schon CDs verlost und sogar mal ein So What Magazin, also bitte.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Metalliman Offline

Stone Cold Member

26.05.2003 17:09
#6 RE:Ein Vorschlag! Antworten

ups, ich hab da was nicht mitbekommen, ist aber auch schon länger her seit dem ihr was verlost habt.

HEAVY METAL IS THE LAW

The.one.horseman Offline

5th Horseman

09.08.2003 18:22
#7 RE:Ein Vorschlag! Antworten

Noch ein anderer Vorschlag:
Da ich ja gerade aus meinem 3 wöchigem Urlaub gekommen bin, musste ich einiges an News nachlesen. War aber n bisschen nervig immer wieder auf die Startseite zu gehen. Sinnvoll wären vielleicht 2 Butten mit der Aufschrift "Nächste News" bzw "vorherige News"

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

09.08.2003 18:48
#8 RE:Ein Vorschlag! Antworten

Jo das ist ne sehr gute Idee die ich voll und ganz unterstütze.

Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

MoD666 Offline

Stone Cold Member

10.08.2003 02:41
#9 RE:Ein Vorschlag! Antworten

Jo ich schließe mich da meinen Vorrednern an, bin auch dafür
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

10.08.2003 18:04
#10 RE:Ein Vorschlag! Antworten

Achja und die T-Shirt verlosung ist auch ne geile Idee.
Ich glaube nach den Sommerferien könnt ihr ja
mal drüber nachdenken

Metallica is the Law

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

10.08.2003 18:12
#11 RE:Ein Vorschlag! Antworten

Jung, hast Hetills Antwort überlesen?
---

never free - never me

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

10.08.2003 18:16
#12 RE:Ein Vorschlag! Antworten

Deshalb auch das "ihr könnt ja nochmal drüber nachdenken!"

Metallica is the Law

The.one.horseman Offline

5th Horseman

10.08.2003 23:06
#13 RE:Ein Vorschlag! Antworten

Wenn du bezahlst werden sie bestimmt nochmal drüber nachdenken

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

07.09.2003 20:19
#14 RE:Ein Vorschlag! Antworten

Und mal wieder n Vorschlag von mir (mein letzter wurde ja nicht beachtet). Wie wärs mit ner neuen Rubrik unter "Bilder" mit Pushead Zeichnungen und ähnlichem?

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

07.09.2003 23:18
#15 RE:Ein Vorschlag! Antworten

Hört sich gut an !

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz