Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.571 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Sanne Offline

Blackened Member

Beiträge: 70

26.05.2003 22:49
#16 RE:Heute war metallica TAG ( SEHR LANG)!! Antworten

Poster abkaufen ???? N O W A Y sorry, aber was ich habe, das habe ich ! Hatte zwei Plakate gemacht, um die Jungszu begrüßen und eins ist mir geklaut worden, mit meinem Namen drunter, unglaublich !! Die Flasche von Rob lag unter dem Sofa und ist noch dreiviertel voll. Weiss noch nicht so recht, was man damit machen soll, aber erst mal haben.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

26.05.2003 22:59
#17 RE:Heute war metallica TAG ( SEHR LANG)!! Antworten

bei ebay verkaufen :)

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Sanne Offline

Blackened Member

Beiträge: 70

26.05.2003 23:23
#18 RE:Heute war metallica TAG ( SEHR LANG)!! Antworten

Mein Problem ist nur, ich kann mich von nichts trennen. Sachen, die man nur einmal hat. Heute habe ich Autogramme auf meinem Metclub-Ausweis von allen ergattert, auf dem Bewerbungsfoto von MTV auf der Rückseite auch von allen Vieren, dann hatte ich noch DinA´4 Konzert-Foto´s von 1991 dabei, aus einer limitierten Box, je Jamyz, Lars und Kirk in Großaufnahme, jetzt mit Autogramm versehen und ein kleines Live-Foto von Jaymz , da hat er raufgeschrieben to Suzi, Jaymz 03 ach was bin ich G L Ü C K L I C H

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

26.05.2003 23:47
#19 RE:Heute war metallica TAG ( SEHR LANG)!! Antworten

ohh mann ich glaub ich hätte doch hingehen sollen ... fuck .. ne Karte hätt ich im Grunde gehabt ... fuck fuck fuck ... naja ... nächstes mal halt ,-)


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

26.05.2003 23:59
#20 RE:Heute war metallica TAG ( SEHR LANG)!! Antworten

Also ich kann dazu nur eins sagen, ICH WILL DICH VERDAMMTE SCHEISSE TÖTEN!!!!!

Ich wollt da auch hin und ich wollt auch James die Hand geben und wollt auch die Vittel Flasche von Rob habenenenen!

MANNNOOOOO



Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

27.05.2003 00:01
#21 RE:Heute war metallica TAG ( SEHR LANG)!! Antworten

na maxxro - wer wird denn da leicht aggressiv??? ;-))) ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Sanne Offline

Blackened Member

Beiträge: 70

27.05.2003 07:18
#22 RE:Heute war metallica TAG ( SEHR LANG)!! Antworten

Tja , Markus, that`s life. Hatte schon am Samstag alles ausgekundschaftet, welches ist der kürzeste Weg, wo werden Metallica sitzen? Ich muss sagen es hat sich gelohnt!!!!
Ich hoffe, dass Du doch irgendwann Deine Chance bekommst!!
Greets


Sanne

Jamez@berlin Offline

Newkid

Beiträge: 14

27.05.2003 08:20
#23 RE:Heute war metallica TAG ( SEHR LANG)!! Antworten

Da sieht man nur es gibt halt die fans und die "fans" , ich gehöre eher zu denen die sich für die musik inrerresieren und nicht welches wasser rob trink!

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

27.05.2003 20:53
#24 RE:Heute war metallica TAG ( SEHR LANG)!! Antworten

Also, mal ehrlich...sooooooo uninteressant waren die Fragen nun auch wieder nicht...ich fand nur die Tussi mit dem fetten Arsch in ihrer unechten Lederhose echt peinlich!!!
Naja, wegen der Fragen nochmal(hab auch eine gestellt!) :-P, egal, hast du dich denn auch gemeldet...wenn die die so schrecklich uninterassant waren, warum haste dann nicht ne bessere gestellt?! Les ich jetzt mal so aus deinem Bericht raus, dass du keine gestellt hast!


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

Jamez@berlin Offline

Newkid

Beiträge: 14

27.05.2003 21:03
#25 RE:Heute war metallica TAG ( SEHR LANG)!! Antworten

ja weil ich ned rangekommen bin :) und das mit der ollen war echt lustig wo james dann meine " We have already an bass player " :P

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

27.05.2003 21:52
#26 RE:Heute war metallica TAG ( SEHR LANG)!! Antworten

Und die mit ihrer eigenen CD, gott war das peinlich! also ehrlich, billiger gings ja wohl echt nicht mehr!
Was für ne Frage hättest du denn gestellt?
Rat mal, welche meine war *ggg*

cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

Jamez@berlin Offline

Newkid

Beiträge: 14

27.05.2003 21:57
#27 RE:Heute war metallica TAG ( SEHR LANG)!! Antworten

Ich hätte mich an metallica bedankt und erzählt wie es war als ich 7 war und auf den schultern meines vaters sah in der waldbühne wo ich mein erstes metallica konzert erlebt hatte und wie es jetzt komisch ist ihnen eine frage zu stellen irgendwie sowas hätte ich gesagt :)

Jamez@berlin Offline

Newkid

Beiträge: 14

27.05.2003 21:58
#28 RE:Heute war metallica TAG ( SEHR LANG)!! Antworten

nicht sah sondern saß

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

27.05.2003 22:44
#29 RE:Heute war metallica TAG ( SEHR LANG)!! Antworten

mann, ihr seid echt zu beneiden. ich konnte nicht hin weil münchen natürlich 10000 km von berlin weg ist. toll!

keep creeping & banging

maroon Offline

Blackened Member


Beiträge: 84

28.05.2003 23:11
#30 RE:Heute war metallica TAG ( SEHR LANG)!! Antworten

man das hört sich alles tierischan! ich wär auch gern dabei gewesen aber alles zu weit weg und dann noch arbeiten. kurz: alles bäh! naja dafür froi ich mich umso mehr aufs konzert! das wird so geil!!!!!

------------------------------------------------------------


For a moment the world turns it back
and you let me come closer
though the hearts were filled with fear
for this Dark Secret Love

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz