Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 6.472 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

27.05.2003 19:45
#31 RE:St. Anger Video Antworten

Wenn's keine Ente ist, folgt hier gleich St. Anger in CD Qualität


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

27.05.2003 19:46
#32 RE:St. Anger Video Antworten

Ich will ich will ich will ich will

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.05.2003 19:47
#33 RE:St. Anger Video Antworten

Hier könnt ihr euch den Video Clip runterladen - ist zwar nur ca. 10MB groß - aber für den Anfang ist es ganz ok

http://www.omgifarted.net/dl/vids/



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

27.05.2003 19:56
#34 RE:St. Anger Video Antworten

Ich habe gehört das das Video heute Abend ab 21.00 bei MTV stündlich wiederholt wird war das nur ein Gerücht oder???


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

27.05.2003 19:56
#35 RE:St. Anger Video Antworten

Kann Dir uns S.O.D. nur zustimmen. Grundsätzlich gefällt mir der ruhige Teil im Song. Aber er ist ingesamt erstens zu eintönig, zweitens sind Teile aneinandergereiht, die so nicht wirklich zusammen passen. Der Song htte eine Struktur wie The Unforgiven gebraucht, sprich auch den Wechsel zwischen soft und hart, aber am Ende mit Steigerung und Solo. Übrigens sind die Gründe, warum keine Soli auf dem Album sind, sehr fadenscheinig. Einmal heisst es, es würden keine Solos passen (naja, kann dem nicht wirklich zustimmen, das einzigste, was gegen ein Solo spräche, wäre der jeweilige Rythmus...), beim anderen mal heisst es, dass keine drin sind, weil das Album homogen klingen soll und kein einzelnes Bandmitglied rausstechen soll (was tut Lars dann bei seinen Double-Bass-Attacken?!)....
Naja, abwarten....

---

never free - never me

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

27.05.2003 19:59
#36 RE:St. Anger Video Antworten

Ich glaube, dass das Video heute gegen 22:30 auf MTV kommt, aber sicher bin ich mir überhaupt nicht....

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.05.2003 19:59
#37 RE:St. Anger Video Antworten

also das Video find ich genial ... da ist das mit den wdh. auch nicht so schlimm, da hat der song seine optimale länge.

Noch einmal zu den Wiederholungen: Guckt euch mal seek & destroy an, da wird auch wiederholt was das zeug hält, aber trotzdem ist der song kultig. Also es besteht hoffnung :)

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

27.05.2003 20:26
#38 RE:St. Anger Video Antworten

Also mich hat das Video voll vom Hocker gehauen... eifach geil!

Aber bei 1:30 hätte sich ein Solo schon gut gemacht....

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.05.2003 20:31
#39 RE:St. Anger Video Antworten

Also das Video gefällt mir auch sehr gut! Und irgendwie kann ich mir vorstellen, dass das Lied gerade wegen des Refrains recht massenkompatibel ist und auch kommerziellen Erfolg haben könnte. Naja, mal abwarten was passiert, aber die singel-kaufenden Kiddies sind unberechenbar

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

27.05.2003 20:31
#40 RE:St. Anger Video Antworten

Als ich den Song zum ersten mal gehört hab, hab ich wirklich kein Solo vermisst. Da kam so viel Power rüber. Respekt.

St. Anger rockt


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

27.05.2003 20:36
#41 RE:St. Anger Video Antworten

Der Link zu dem Song hier im Thread fuinzt nicht mehr. Hab bislang nur von anderer Stelle e komlpette Version, allerdings nur in 56k bei 22500 Herz...:( Video hab ich auch geladen, muss ich jetzt gleich mal angucken.

Bis auf den Ruhigen Part ist das Lied geil. Der ruhige wirkt irgendwie total gewollt und konstruiert, ausserdem gefällt mir die Gesangsmelodie da net.

OK; das Video is geil!
Die Videoversion des Lieds wurde nur eider grade an den falschen Stellen gekürzt, find ich. (mein Lieblingsriff, der Übergang vom ruhigen Part zum fuck it all part fehlt zur Hälfte)



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

27.05.2003 21:13
#42 RE:St. Anger Video Antworten

Bie mir funktioniert der Link auch nicht mehr. Dafür immerhin der fürs Video. Klasse Teil!!! Nur die Kürzungen muss man halt verschmerzen. Egal, bald hat man ihn ungeschnitten ...

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

27.05.2003 21:24
#43 RE:St. Anger Video Antworten

Das Vid ist cool, aber ich hab n paar Kritikpunkte:

-Irr ich mich oder setzt James bei Singen gleich mal falsch ein?...klingt sehr schief.

-Das Doublebass- gepose musste doch nicht unbedingt sein...

-Es ist gekürzt, und das merkt man

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

27.05.2003 21:30
#44 RE:St. Anger Video Antworten

hmm ich kann das vid net ziehen ... da brauch man en pw ... weiss des einer?

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.05.2003 21:35
#45 RE:St. Anger Video Antworten

He he, die haben wohl gemerkt, dass ihr Traffic ganz schön nach oben ging. Vor ein paar Minuten war da noch kein Passwort drin.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz