Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
@Saber Rider Genau das meine ich aber auch...hört sich verdammt schief an, alles andere als gut. Ich muss sagen, mir gefällt die gekürzte Version besser, da der Song für die CD-Länge einfach nicht genug hergibt. Viel zu viele Wiederholungen . "Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it, the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani
"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."
Leider habe ich wegen 56k das vid noch ncith aber james hat auf konzerten öfter mal was abgelassen zum beistpiel bei einer creepingdeath live version die ich habe die sich stark nahc euren asusagen anhört: I,tou,tei,vier __________________________________________ A TRIBUTE TO WILLE...
Auf irgendeiner Whiplash Live Version, die es zu Load Zeiten als B-Seite gab, lässt James zu Beginn ein one, two, eins, zwei, drei, vier in bestem deutsch (naja verhältnismäßig) ab ... Respekt. Muss er von Lemmy haben, der bringt das auf dem Overkill Album auch.
edit: Was Lars da sagt, hört sich wie eins bis vier halt auf dänisch an. Würde Sinn machen, oder?
also ich finds video geil ... habs zwar erst einmal gesehn ... werds mir heut ncoh en paar mal reinziehn ... aber echt geil ... geile Double Bass einstellung!!!! das hätte aber nochma kommen können ... und Kirk sieht man zu wenig ...
also ärgerlich ist bei dem Song, dass er so in die Länge gezogen ist. Es sind ja eigentlich nur 4-5 Parts, die den Song ausmachen und von komplizierten Strukturen merk ich bei dem Song wirklich nicht. Ok, es ist ein Ohrwurm, aber ich denke er geht mir schnell auf die Nerven....