Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 6.376 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.05.2003 21:36
#46 RE:St. Anger Video Antworten

@Saber Rider
Genau das meine ich aber auch...hört sich verdammt schief an, alles andere als gut. Ich muss sagen, mir gefällt die gekürzte Version besser, da der Song für die CD-Länge einfach nicht genug hergibt. Viel zu viele Wiederholungen .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

27.05.2003 21:37
#47 RE:St. Anger Video Antworten

kann mir einer ma bitte dew vid schicken???? 86789712 icq .... büdde ...


hab ich doch anfangs auch gesagt ... zu viele wiedeholungen in den liedern ... so kann ich auch en song auf 7:20min hochschrauben ...

edit: passt scho ich ziehs in DC ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

27.05.2003 21:37
#48 RE:St. Anger Video Antworten

Holla die Waldfee. Wie übel ist das denn bitte?! Da hab ich's mir ja gerade noch rechtzeitig gezogen ...

edit: @Markus: Wollt's dir schicken, hat sich aber anscheinend schon erledigt.

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

27.05.2003 21:38
#49 RE:St. Anger Video Antworten

Sorry, weiss nicht wie das geht und ICQ hab ich auch nicht....


Dafür kriegt man auf der CD mehr als 7 min. steife Ohren....!

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

27.05.2003 21:45
#50 RE:St. Anger Video Antworten

Was sagt denn Lars am Anfang des Videos?? Hört sich nach eins, zwei, drei, vier an, auf deutsch oder auf dänisch oder.. ichweiss auch nicht



HEAVY METAL IS THE LAW

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

27.05.2003 21:46
#51 RE:St. Anger Video Antworten

Das ist mir auch schon aufgefallen, also 2, 3 und 4 versteht man ziemlich gut.

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

27.05.2003 21:51
#52 RE:St. Anger Video Antworten

alles was ich versehe ist " i, two, zwei, vier " ??? Gleich danach fängt das vid an.

???



HEAVY METAL IS THE LAW

Maggot505 Offline

The Dumb

Beiträge: 26

27.05.2003 21:57
#53 RE:St. Anger Video Antworten

Leider habe ich wegen 56k das vid noch ncith aber james hat auf konzerten öfter mal was abgelassen zum beistpiel bei einer creepingdeath live version die ich habe die sich stark nahc euren asusagen anhört: I,tou,tei,vier
__________________________________________
A TRIBUTE TO WILLE...

REmember Martin Wilke....

REmember the Community

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

27.05.2003 22:03
#54 RE:St. Anger Video Antworten

es tönt nach eight, two, tei, via.....???

Is eigentlich eh wurscht....:-)

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

27.05.2003 22:04
#55 RE:St. Anger Video Antworten

und was soll das alles sein??????

Das sagt Lars am anfang nicht James.



HEAVY METAL IS THE LAW

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

27.05.2003 22:04
#56 RE:St. Anger Video Antworten

Auf irgendeiner Whiplash Live Version, die es zu Load Zeiten als B-Seite gab, lässt James zu Beginn ein one, two, eins, zwei, drei, vier in bestem deutsch (naja verhältnismäßig) ab ... Respekt.
Muss er von Lemmy haben, der bringt das auf dem Overkill Album auch.

edit: Was Lars da sagt, hört sich wie eins bis vier halt auf dänisch an. Würde Sinn machen, oder?

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

27.05.2003 22:31
#57 RE:St. Anger Video Antworten

James zählt öfters mal so geil ein, zB "three four two and a half"



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

27.05.2003 22:38
#58 RE:St. Anger Video Antworten

also ich finds video geil ... habs zwar erst einmal gesehn ... werds mir heut ncoh en paar mal reinziehn ... aber echt geil ... geile Double Bass einstellung!!!!
das hätte aber nochma kommen können ... und Kirk sieht man zu wenig ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Paradiselost Offline

The Dumb

Beiträge: 43

27.05.2003 22:44
#59 RE:St. Anger Video Antworten

Wo kann ich die viedeo runterladen???
hilffeeeeee

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

27.05.2003 23:46
#60 RE:St. Anger Video Antworten

also ärgerlich ist bei dem Song, dass er so in die Länge gezogen ist. Es sind ja eigentlich nur 4-5 Parts, die den Song ausmachen und von komplizierten Strukturen merk ich bei dem Song wirklich nicht. Ok, es ist ein Ohrwurm, aber ich denke er geht mir schnell auf die Nerven....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz