Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 6.376 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

28.05.2003 12:21
#61 RE:St. Anger Video Antworten

leute hier habts nicht von mir,ok!!!! psssssst

http://deception101.free.fr/M-St._Anger-theBaron-APV.zip


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

28.05.2003 13:43
#62 RE:St. Anger Video Antworten

Ich finde das Video sehr cool. Richtig gut gemacht. Den Song St.Anger finde ich einfach nur geil. Allerdings gefällt mir die längere Version besser, aber die ist ja auf dem Album drauf. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem ersten Lied vom neuen Album. ( Frantic bis jetzt ja "nur" live )

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

28.05.2003 14:44
#63 RE:St. Anger Video Antworten

Vielen Dank für den Link! Das Video gefällt mir, aber der song ist dann doch mit der zeit ein wenig einseitig! Solis hätten doch ganz gut reingepasst und hätten für ein bischen mehr abwechslung gesorgt! Also, wie gesagt, die alte Härte zu "Kill'em all" Zeiten haben sie nicht mehr, und werden sie auch nicht mehr kriegen! Aber schneller ists auf jeden fall, anders wie die Loads!
Der Teil, bei dem James mehr spricht wie singt find ich unpassend!

------------------------------------------------

.....and nothing else matters

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.05.2003 15:03
#64 RE:St. Anger Video Antworten

In Antwort auf:
Der Teil, bei dem James mehr spricht wie singt find ich unpassend!

Vor allem das dieser Part gleich am Anfang nach dem „schnellen“ Part kommt – das nimmt dem Song gleich die ganze Dynamik – das hätte etwas später vielleicht besser gepaßt – aber so nimmt es die ganze Power aus dem Song.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

28.05.2003 15:07
#65 RE:St. Anger Video Antworten

Kennt jemand ein Programm, mit dem ich die Musik aus nem video file rippen kann??

------------------------------------------------

.....and nothing else matters

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.05.2003 15:09
#66 RE:St. Anger Video Antworten

Das geht doch mit jedem Audio Recorder – der bei Windows meistens mit dabei ist – Videos laufen lassen – und den Ton mit dem Audio Recorder aufnehmen – der nimmt das dann in WAV auf – und damit kann man sich dann gleiche ne richtige Audio CD machen – also so würde ich das machen.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.05.2003 15:34
#67 RE:St. Anger Video Antworten

tipp einfach mal bei google

[format]2[format] ein, da gibts meistens was... zb. hier mpg2wav

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

28.05.2003 15:37
#68 RE:St. Anger Video Antworten

Bei den MTV-News kam gerade, dass das Video erst am Freitag bei MTV-Select Premiere in Deutschland haben wird. Tz tz tz, warum erst am Freitag?!? Versteh ich ned, naja, aber uns kümmert das ja dank Markus nicht mehr aber psssst!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

28.05.2003 15:48
#69 RE:St. Anger Video Antworten

Ein Link vom Video war doch gestern hier schon drauf...?

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

28.05.2003 15:54
#70 RE:St. Anger Video Antworten

Äh, ja den Link hat Markus ganz oben gepostet. Ich wollt nur sagen, wann man das Video auch im Fernsehen sehen kann. Ich hätte eher erwartet, dass es heute Premiere hat, aber nun gut, da wir es ja inzwischen alle haben ist das ja wurscht, wann es auf Mtv, ... läuft

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

28.05.2003 16:01
#71 RE:St. Anger Video Antworten

Eine Kollegin von mir hat mir heute gesagt, dass gestern so gegen 20 Uhr auf MTV ein Metallica Video gekommen sei, sie glaubt sich an was mit "enter" erinnern zu können ----> Enter Sandman.

So wies aussieht spielt MTV jetzt auch wieder die älteren Sachen von Met, damit sie wieder ein wenig "in Mode" kommen........

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

28.05.2003 16:04
#72 RE:St. Anger Video Antworten

also wenn man glück hat sieht man öfters met videos bei mtv

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

28.05.2003 16:10
#73 RE:St. Anger Video Antworten

So, nun mal was zum Song: Also ich finde ihn verdammt geil und kann überhaupt nicht sagen, dass er zu lang wäre oder so. Er hat mächtig Power und flacht dann wieder ab, um dann wieder voll aufzudrehen.... Ein geiler Song um mal so richtig abzugehen.....

Freue mich schon auf Some Kind of Monster.....

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

28.05.2003 16:32
#74 RE:St. Anger Video Antworten

In Antwort auf:
Also ich finde ihn verdammt geil und kann überhaupt nicht sagen, dass er zu lang wäre oder so.

Genau so gehts mir auch. Ich finde den Song nur noch geil, auch wenn ich das jetzt zum 10 Mal schreibe!

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

28.05.2003 16:36
#75 RE:St. Anger Video Antworten

jip da kann ich auch nur zu stimmen, drückt schön, geil

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz