Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 6.376 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

31.05.2003 11:09
#91 RE:St. Anger Video Antworten

Heute bei den Night Videos um 1.55. War geil *g*


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

01.06.2003 00:05
#92 RE:St. Anger Video Antworten

So, hab das Video zum ersten Mal gesehen. Finde es, abgesehen von dem überspielten FUCK, sehr geil, auch das Lied, das ich bisher zwar als gut aber auf Dauer doch ein wenig langweilig empfunden habe, ist mit den Bildern viel besser....
Jungs, heut inner Woche isses so weit

---

never free - never me

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

01.06.2003 00:08
#93 RE:St. Anger Video Antworten

in vier tagen meinst du wohl......die release wurde vorverlegt

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

01.06.2003 00:19
#94 RE:St. Anger Video Antworten

Nö, meinte das Konzert in Berlin.
Was das Album angeht: steht das denn fest?

---

never free - never me

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

01.06.2003 19:43
#95 RE:St. Anger Video Antworten

Habe es gestern kurz vor Mitternacht zum ersten mal im TV gesehen.



HEAVY METAL IS THE LAW

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

01.06.2003 20:07
#96 RE:St. Anger Video Antworten

Das mit dem Solo habe ich mittlerweile auch überwunden. Zuerst hielt ich den Song für eher eintönig, aber man gewöhnt sich an den neuen Sound ect.

St. Anger ist geil!!


Lieber 3 Wochen Krieg als 30 Jahre Unterdrückung, Folter und Terror.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

01.06.2003 20:09
#97 RE:St. Anger Video Antworten

Mittlerweile bin ich annem Punkt angekommen an dem wohl auch COTW ist.

Ich find das Lied extrem gut. HER MIT DER SCHEIBE!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

01.06.2003 23:08
#98 RE:St. Anger Video Antworten

Aufgefallen?

Kirk spielt mit gerissener e-Saite (3.22 Minute) *g*


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

02.06.2003 19:04
#99 RE:St. Anger Video Antworten

stimmt, meint ihr das ist absicht oder ihm ist beim videodreh halt die seite gerissen und ihnen wars egal, weil mans ja eehh nicht sieht!?

keep creeping & banging

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

03.06.2003 19:53
#100 RE:St. Anger Video Antworten

Hhuhu

St Anger hat mir am Anfang eigentlich überhaupt nich gefallen (der Refrain gefällt mir immer noch nicht), aber nach und nach wird das Lied einfach hammer geil, schon wie es anfängt...*träum*.

Ich bin nicht so einer, bei dem die Qualität der Musik 100%ig sein muss, ich hör mir das Lied an, wenns mir gefällt dann hör ichs weiterhin, wenn nich dann hau ich es einfach weg....

Wielange denkt ihr braucht Amazon zum verschicken?
Nothing

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

03.06.2003 20:41
#101 RE:St. Anger Video Antworten

die sidn eigentlich immer ganz flott ... gut, also St. anger ham ja viele vorbestellt ... hoffe die schieben ne extra schicht ein ... hab auch grad 2x bestellt ... scheiss RiP verpflichtung, unterwegs kannichs nirgendswo kaufen ... egal .. dann hör und seh cih alles am MO ... schönes bier ... lautsprecher aufdrehen, hoffnetlich is schönes wetter ... dann passt alles...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Feanor Offline

The Dumb

Beiträge: 41

05.06.2003 13:45
#102 RE:St. Anger Video Antworten

Video ist geil, der song ist der hammer, sitz hier noch uff de Arbeit, will endlich zum Saturn das Album holen *ausflipp*
------------------------------------------------------------

Signatur wechselt ab und zu. ..

if you feel alive if you got no fear
do you know the name of the one you seek
if you want the answer if you want the truth
look inside your empty soul
there you'll find the noose...

( Danzig - How the Gods kill )

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz