Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.885 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Seiten 1 | 2
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.05.2003 23:51
#16 RE:Beschwerde an HeTill Thread geschlossen

In Antwort auf:

1. - @ HeTill ich finde gerade du solltest dafür sorgen das es allen Mitgliedern gut geht aber in gegenteil
dum machst mich und MoD666 sogar noch fertig anstat du mal sagst das die anderen aufhören sollen
immer auf uns (MoD666 und Ich und alle die auch betroffen sind meldet euch mal bitte)
rumzuhacken.

2. - Also mach mal was oder die anderen geben Freiwillig auf und Vertragen sich mit uns.

3. - Also Überlegt es euch mal bitte es ist zum Wohl der Seite.


Meine persönliche Meinung

zu 1. wann, wie und wo war das ??? - Ist man von HeTill eigentlich nicht gewohnt das er irgend welche Leute "anpisst". Das wäre mir neu. Der schaut schon das sich alles in nem gewissen Rahmen bewegt – aber alles kann er auch nicht sehen.

zu 2. "die anderen geben freiwillig auf" - pha - sorry aber so weit kommt´s noch - wenn jeder gleich aufgeben würde - das ist ein Forum zum Diskutieren und/aber auch zum "streiten" - und wenn es sich manchmal zu sehr steigert – und richtig knallt – dann haben wir es trotzdem immer in den Griff bekommen – aber das würde doch keiner freiwillig aufgeben – so läuft das sicherlich nicht.

zu 3. Der Seite und dem Forum geht es eigentlich sehr gut - viele Beiträge - viele Mitglieder - viel Spaß - wüsste nicht was sich daran ändern sollte.

Das darfst du jetzt NICHT falsch verstehen – aber das ist meine Meinung zu deinen Anliegen.




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.05.2003 02:51
#17 RE:Beschwerde an HeTill Thread geschlossen

Also bitte.

Ich will dir jetzt mal was sagen. Ich mache die ganze Sache hier aus Spaß und in meiner Freizeit, unentgeldlich. Ich versuche deutsprachigen METALLICA-Fans soviele Informationen, aber auch soviel Unterhaltung wie möglich anzubieten. Und es macht größtenteils auch wirklich Spaß, aber nicht, wenn jemand kommt und meint alle Regeln der Nettiquette brechen zu müssen. Du bist hier hin gekommen, spamst das Board mit uninteressanten Dingen zu (wurdest sogar von einem Mod gebeten, das zu lassen). Sicherlich kann ich es verstehen, wenn du dich leicht angegriffen fühlst, wenn jemand Scherze darüber macht, dass du z.B. anstatt "live" "leif" schreibst, aber solch exotische Schreibweise verleitet halt leicht zum grinsen, auch wenn du es vielleicht nicht besser weißt.
Aber solch einen Aufstand hier zu machen, mich per privater Mail auffordern, anderen Usern Postings zu untersagen, die dich betreffen, damit das "allgemeinwohl" gesichert wird grenzt IMO an erheblicher Egozentrik.

Ich würde gerne mal wissen, wo ich dich fertig und vor allem MOD fertig mache.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

28.05.2003 13:32
#18 RE:Beschwerde an HeTill Thread geschlossen

Ich bin gespannt was als nächstes kommt



HEAVY METAL IS THE LAW

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.05.2003 14:07
#19 RE:Beschwerde an HeTill Thread geschlossen

ich denke da kommt nix mehr



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

28.05.2003 14:30
#20 RE:Beschwerde an HeTill Thread geschlossen

In Antwort auf:
z.B. anstatt "live" "leif" schreibst, aber solch exotische Schreibweise verleitet halt leicht zum grinsen, auch wenn du es vielleicht nicht besser weißt.


Ich finde aber mann könnte sich wenigstenst am pc kapput lachen und nicht direkt
irgent ein unnötigen Spruch dazu ablassen damit man besser bei den anderen ankommt oder so
ich kenne den Grund nicht.
Und ich würde ja auch gerne mit den anderen gut klar kommen aber sobald ich es versuch
irgent was dazu zu schreiben kommt wieder irgent ein Spruch.

Wenn ihr unbedingt zu meinen Beiträgen was sagen wollt könntet ihr das nicht wenigstenst nicht so Schroff machen.


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

28.05.2003 15:40
#21 RE:Beschwerde an HeTill Thread geschlossen

Also ich denke, wenn beide Seiten etwas Rücksicht nehmen, dann kann man doch hier relativ friedlich verweilen.
SOD und Ich habens vorgemacht
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

28.05.2003 15:47
#22 RE:Beschwerde an HeTill Thread geschlossen

So! Schieb doch jetz mal deien Komplex zur Seite und hör auf.....(kannste jetzt auffassen wie du willst) Wir sind doch wohl alle aus dem gleichen Grund hier. Es braucht gerade seine Zeit, bis du dich an die Community hier gewöhnt hast, da brauchst du ja am Anfang nicht gleich einen auf beleidigten Hanswurst zu machen, nach einer gewissen Zeit merkst du schon wie das löift, und dann wirds lustig.....

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

28.05.2003 15:55
#23 RE:Beschwerde an HeTill Thread geschlossen

Ok frieden


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

28.05.2003 16:45
#24 RE:Beschwerde an HeTill Thread geschlossen

Ich glaube der Thread kann geschlossen werden oder?
Es müsste alles geklärt sein und ich hoffe jetzt wird es wider so
wie es früher war.


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

28.05.2003 19:07
#25 RE:Beschwerde an HeTill Thread geschlossen

Na dann is ja alles in bester Ordnung.... WILLKOMMEN!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

28.05.2003 19:38
#26 RE:Beschwerde an HeTill Thread geschlossen

Jo ... willkommen - aber das ist mal wieder ein typisches beispiel von spammen.

ok frieden...

2 Wörter in einem Post

und das höchste ist, dass du danach nochmal einen post schreibst.

Ich will dich nicht nerven aber das Zauberwort heißt EDITIEREN!


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

28.05.2003 20:00
#27 RE:Beschwerde an HeTill Thread geschlossen

In Kraft meines Amtes erkläre ich damit diesen Thread für geschlossen =).
[sämtliche Beschimpfungen deswegen bitte per privater Mail an mich richten...äh..gut jetzt ;)]

Es gibt in jedem Forum Mods, die manchmal eingreifen [müssen], oder User aus Gründen der Netiquette
manchmal zurechtweisen.
Das geschieht jedoch nie aus böser Absicht (wäre man sonst Mod hier, wenn man ständig angepisst is und daher dauernd Leute
grundlos anmacht?<-- ironische Frage )!
Also nicht gleich so aufbrausen wenn man mal ne Mail kriegt wo man aufgefordert wird irgendwas zu tun / nicht zu tun.

Schließlich sitzen wir doch alle ein einem Boot und bauen schonmal Mist und brauchen auch mal wen, der einem hilft.
wenn mans nicht besser weiß.

Also verkünde ich hiermit die Frohe Botschaft...
Noch 12 Tage bis St. Anger

THREAD CLOSED

mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries


Moderator der Foren "St. Anger", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz