Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.893 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Seiten 1 | 2
TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

27.05.2003 20:53
Beschwerde an HeTill Thread geschlossen

@ HeTill ich finde gerade du solltest dafür sorgen das es allen Mitgliedern gut geht aber in gegenteil
dum machst mich und MoD666 sogar noch fertig anstat du mal sagst das die anderen aufhören sollen
immer auf uns (MoD666 und Ich und alle die auch betroffen sind meldet euch mal bitte)
rumzuhacken.

Also mach mal was oder die anderen geben Freiwillig auf und Vertragen sich mit uns.

Also Überlegt es euch mal bitte es ist zum Wohl der Seite.


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.05.2003 21:02
#2 RE:Beschwerde an HeTill Thread geschlossen

Ich finde du kannst keine Kritik vertragen und so ein Post ist doch ziemlich lächerlich... Regel deine Probleme selbst, denn so kommst du im Leben nicht weit, wenn du dich beim Obermacker/Vorgesetzten beschwerst

In Antwort auf:
Also Überlegt es euch mal bitte es ist zum Wohl der Seite.

He he, da wüsste ich was manch einer denkt, was zum Wohle der Seite wäre

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

27.05.2003 21:36
#3 RE:Beschwerde an HeTill Thread geschlossen

Ich beschwere mich ja auch über HeTill also ich sehe das als
aleine regeln


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

27.05.2003 21:55
#4 RE:Beschwerde an HeTill Thread geschlossen
Manche begreifen es nie!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

27.05.2003 22:31
#5 RE:Beschwerde an HeTill Thread geschlossen

hehehe, beleidigte leberwurst!!! manche leute sind schon lustig!

keep creeping & banging

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.05.2003 23:07
#6 RE:Beschwerde an HeTill Thread geschlossen

Oh geil - da habe ich mal wieder was losgetreten ohne es zu wissen. @Die die sich von mir oder von anderen auf den Schlips getreten fühlen - bzw. die es nicht vertragen wenn verschiedene Meinungen aufeinander prallen - da braucht man halt n dickes Fell - und darf nicht gleich wegen jedem "kleinen" furz eingeschnappt sein. Manchmal werden Meinungen und Kommentare nur so rein geschrieben ohne das sie sich auf ne andere Person bzw. andere Meinung beziehen - und klar geht es auch manchmal etwas "hart" zur Sache - aber das ist nun mal so in nem Forum in dem viele unterschiedliche Geschmäcker, Meinungen und Altergruppen aufeinandertreffen - da muß man halt auch mal "laut" werden - bzw. sich nicht alles gefallen lassen - aber es sollte alles in nem gewissen Rahmen bleiben - und Wörter die dann z.B. durch ein ***** ersetzt werden - sollten auch nicht sein. Also cool bleiben - und nicht über jeden Scheiß aufregen (Meine Meinung)



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.05.2003 23:17
#7 RE:Beschwerde an HeTill Thread geschlossen

@TheUnforgiven II
Gerade MoD666 und ich wissen mittlerweile genau wie wir miteinander umzugehen haben - wir haben uns schon in die Haare gekriegt - da ist das jetzt Kindergarten was hier abläuft - jeder weis wie er den anderen zu verstehen hat - und jeder kann mir der Meinung des anderen umgehen bzw. er weis von wem es kommt. Wenn du erst mal ne Weile dabei bist - und weist wie der Hals läuft - dann macht dir so ne "kleine" Lappalie auch nichts mehr aus. Also - mach dich wieder locker - und komm wieder zum spielen - ok ????




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

27.05.2003 23:17
#8 RE:Beschwerde an TheUnforgiven II Thread geschlossen

Also jetzt will ich die mal was sagen. Bevor du hier aufgetaucht bist, hatten wir keine Probleme und lebten in einer wunderschönen Harmonie! Klar gab es Meinungsverschiedenheiten, aber das konnte ausdiskutiert werden oder wird noch ausdiskutiert. Und niemand hatte sich beschwert, dass er fertgigemacht wurde oder sonstwas. Klar hast du viele "außergewöhliche" Meinungen, die eben einige im Forum mit Gegenargumenten zu nichte machne können, aber es ist nunmal so. Du schreibst irgend einen unwichten Satz hin udn bveschwerst dich dann, wenn deine Aussage voll für'n Arsch ist und mit einigen einleuchtendne Argumenten eben platt gemact wird.
Indem Forum gab es, soweit ich das verfolgen konnte, keine wirklich großen Probleme udn wenn du zu einem werden solltest, dann ist Schluß mit lustig. Nerv in anderne Foren, wenn du bemitleidet werden willst, aber nicht hier! Darum bitte ich dich, dass du mit dieser akzeptiert-doch-mal-mein-Meinung-Haltung hier nur Scheiße anrichtest und es mal etwas erwachsener angehen könntest.
In diesem Sinne...
Peace!
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

27.05.2003 23:20
#9 RE:Beschwerde an HeTill Thread geschlossen

Kann ihm mal einer ein Taschentuch reichen?

Keiner hackt auf dir oder sonst wem rum. Wir versuchen nur dir und auch allen anderen, die anfangs noch Probleme hier im Forum haben, klar zumachen, wie das Ganze hier läuft. Sonst würde hier Chaos herrschen.
Nimm dir also die Hinweise, die dir gegeben würden zu Herzen! Oder sei weiter beleidigt und such dir ein anderes Board!



Slatanic Slaughter - Die deutsche Slayer-Fansite
Moderator der Foren "Metallica: Allgemeines", "Kill/S&M", "Internes", "Radio und TV", "Off-Topic", "Sport" und "Andere Bands"

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

27.05.2003 23:21
#10 RE:Beschwerde an HeTill Thread geschlossen

Also ich finds unmöglich wenn sich hier Leute aufregen wenn Andere ein Wort schreiben das durch ****** ersetzt werden muss, aber nicht darüber nachdenken, dass man vielleicht so weit gebracht wird dass man sowas schreibt und nochmal sage ich dass sich wohl manche alles erlauben können!!!
@SOD: Nicht unbedingt Du. - Ja da hast du recht(...in die Haare gekriegt etc).Ich weiss wie ich das auffassen muss und Du weist wie meins aufzufassen ist, aber trotzdem respektieren wir die Meinungen nicht wahr?
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.05.2003 23:26
#11 RE:Beschwerde an HeTill Thread geschlossen

@Joltman
Geht ja um den Raab Beitrag – also ich weis auch nicht was da so schlimm dran war – dass das ganze jetzt wieder so hochgeschaukelt wird.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.05.2003 23:27
#12 RE:Beschwerde an HeTill Thread geschlossen

In Antwort auf:
@SOD: Ja da hast du recht(...in die Haare gekriegt etc).Ich weiss wie ich das auffassen muss und Du weist wie meins aufzufassen ist, aber trotzdem respektieren wir die Meinungen nicht wahr?

Jop - wir hatten schon unseren Spaß - jetzt dürfen die anderen spielen

edit : Muss aber noch dazu sagen das ich während des Raab Beitrags dich gar nicht groß wahrgenommen habe (nicht falsch auffassen) – da du deinen Avatar geändert hat – und ich dich eigentlich nicht als „the one andy only“ MoD666 wahrgenommen habe.
Hab das schon mal geschrieben das ich es scheiße find wenn man ständig den Avatar ändert – weil ich und sicherlich auch andere beim überfliegen der Beiträge nicht gleich sehen bzw. nicht unbedingt drauf achten von wem der Beitrag ist. Geht mir zumindest so. Ich war halt an dieses Grinse Fratze Bild gewöhnt.




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

27.05.2003 23:34
#13 RE:Beschwerde an HeTill Thread geschlossen

Also ich finde schon dass dem UnforgivenII manchmal etwas schroff geantwortet wurde, man könnte sowas auch anders rüberbringen. Ich gebe ihm etwas Beistand, da er ja eigentlich genauso denkt über den Meinungsrespekt wie ich und ich finde, dass er teilweise schlecht behandelt wird und da finde ich sollte man Gerechtigkeit unterstützen.

In Antwort auf:
Jop - wir hatten schon unseren Spaß - jetzt dürfen die anderen spielen

Jo und das mitm Beitrag über TvTotal fand ich auch nicht so schlimm und schließe mich der Frage an, warum das so hochgeschaukelt wird.
edit: Jo SOD bin noch der alte MoD aber äüßerlich habe ich mich verändert, jo. Still "The One and Only" :-)
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.05.2003 23:39
#14 RE:Beschwerde an HeTill Thread geschlossen

In Antwort auf:
Also ich finde schon dass dem UnforgivenII manchmal etwas schroff geantwortet wurde, man könnte sowas auch anders rüberbringen. Ich gebe ihm etwas Beistand, da er ja eigentlich genauso denkt über den Meinungsrespekt wie ich und ich finde, dass er teilweise schlecht behandelt wird und da finde ich sollte man Gerechtigkeit unterstützen.

Aber doch nicht in dem Raab Beitrag ??? (bevor es dann doch los ging)



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

27.05.2003 23:40
#15 RE:Beschwerde an HeTill Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aber doch nicht in dem Raab Beitrag

Nein da nicht(wie Du auch sagtest erst später).Aber ich habe es schon sehr oft bemerkt(leider)
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz