Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 Allgemeines
some kind of monster Offline

Helpless Member

Beiträge: 120

27.05.2003 21:10
st.anger komplett -version Antworten

http://home.attbi.com/~radeon9700pro/SAINT_ANGER.mp3

st.anger komplett als Album-version ! qualität ist um einiges besser als bei den vorherigen versionen..und was sol ich sagen ?! es rockt gewaltig !!!!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

27.05.2003 21:12
#2 RE:st.anger komplett -version Antworten

56 kbps? ne danke.
Ich hab eine Version. Direkt von Deutschen Radio mitgeschnitten. Hab aber leider zurzeit kein Webspace. Morgen wieder


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.05.2003 21:15
#3 RE:st.anger komplett -version Antworten

Weiß ned, aber mir kommt der Gesang irgendwie so vor, als würde er etwas in Zeitlupe laufen Kommt das nur mir so vor??

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

27.05.2003 21:16
#4 RE:st.anger komplett -version Antworten

dass ich die version, von der ich im thread im news forum geredet hab. quali is bei weitem net album quali, aber besser als nix.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

27.05.2003 21:17
#5 RE:st.anger komplett -version Antworten

Kommt mir nicht so vor. Während der ruhigen Parts reißt es mich nicht gerade vom Hocker, aber sonst find ich's klasse.

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

27.05.2003 21:35
#6 RE:st.anger komplett -version Antworten

Die Teile, welche beim Video fehlen machens gerade aus......

geiler Song, gefällt mir ziemlich gut, und er hat viel Power, ich finde ihn eigentlich recht agressiv, so vom Gesang her, also von der Melodie.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

27.05.2003 21:40
#7 RE:st.anger komplett -version Antworten

ja was jetzt??? ... aber die andere version vo henning gepostet hat is viel besser ... die version is ganz schö schlecht ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

27.05.2003 21:44
#8 RE:st.anger komplett -version Antworten

Von der Gesangsmelodie her, so

Jamez@berlin Offline

Newkid

Beiträge: 14

27.05.2003 21:47
#9 RE:st.anger komplett -version Antworten

genau so ist das album so wie das lied so ungefähr pfeift einem das album um die ohren

some kind of monster Offline

Helpless Member

Beiträge: 120

28.05.2003 07:51
#10 RE:st.anger komplett -version Antworten

ups, dnan kenn ich die andere version wohl nicht ! sorry, ich dachte diese hätte bis jetzt die beste qualität !

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

28.05.2003 13:37
#11 RE:st.anger komplett -version Antworten

Wo findet man den die Version von HeTill?

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

28.05.2003 16:05
#12 RE:st.anger komplett -version Antworten

in den news nen bissel suchen unter st.anger video is irgendwo nen linkgepostet worden

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

30.05.2003 18:00
#13 RE:st.anger komplett -version Antworten

http://members.lycos.co.uk/kozmobs1/Meta...O-CDS-2003-BTB/

da gibts die Promoversionen der Radiostationen zum Download in High Quality.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.05.2003 18:25
#14 RE:st.anger komplett -version Antworten

Dein Link funzt wegen den Punkten ned, hier der fehlerfreie:

http://members.lycos.co.uk/kozmobs1/Meta...MO-CDS-2003-BTB

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz