Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

28.05.2003 20:56
Incubus antworten

was haltet Ihr eigentlich von Incubus, ich weiß kein Metal und nciht True , aber die haben 91 als Metallica und Megadeth Coverband angefangen :) hört man zwar nicht mehr viel von, aber irgendwie bringen mir deren Lieder so ein positives gefühl rüber

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.745

01.06.2003 11:02
#2 RE:Incubus antworten

ich mag diese band sehr... wenn ich gerade mal in geberlaune bin, würde ich auch sagen ich liebe sie!
sie binden den DJ einfach geil ein! die sounds, des sängers stimme.. einfach alles genial! gibt zwar auch n paar langwielier-songs. aber im groben und ganzen geile sache. nice to know them!

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 12:37
#3 RE:Incubus antworten

ui geil, endlcih hat jemand gnade mit mir und antwortet und dann noch jemanden von dem ich denke dass der so was nciht hört

Ich finde der sänger orientiert sich sehr an Patton, aufjedenfall lobenswert die Band. Und das mit dem DJ ahst du auch recht. Immer wenn ich die BAnd höre kirege ich auch voll die gute laune, die vermitteln irgendwie so ein positives gefühl :)

edit: oh das hab ich ja schon geschrieben lol

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.745

04.06.2003 14:43
#4 RE:Incubus antworten

wir ham hier in buchholz ne ähnliche band vom stil.. nur etwas härter und ohne dj, aber 2 gitarren!
der sänger von denen klingt auch so ähnlich......

ach ja... wieso sollte ich sowas nicht hören? scheinbar mach ich nicht den eindruck, dass ich breit gefächert bin.. muss ich mal dran arbeiten!

[Mv] DieseL Offline

Blackened Member

Beiträge: 67

13.06.2003 16:39
#5 RE:Incubus antworten

Incubus hmmm muss man nich viel zu sagen glaub ich, ich find die band einfach geil!

Contact me @ ICQ 307670178
[Mv] DieseL
http://www.mvclan.de Mavericks UT-Clan CtF
inactive

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.745

22.11.2003 10:37
#6 RE:Incubus antworten

das mit der band in buchholz:
http://www.agroovement.de
da kann man sich die auch ma n büschn anhörn!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.11.2003 13:04
#7 RE:Incubus antworten

Ich kennen nur diese Incubus
http://www.bnrmetal.com/groups/oppb.htm
Die heißen jetzt Opprobrium - warum auch immer - aber ihre ersten beiden Alben wurden unter dem Namen Incubus aufgenommen - und das war knallharter Death Metal



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.745

22.11.2003 13:07
#8 RE:Incubus antworten

hab auch schon verschiedene bands mit dem namen gefunden...




kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

09.02.2004 19:31
#9 RE:Incubus antworten

und hat von euch schon einer das neue album gehört?? ich finds ziemlich gut... ham sich wieder gewandelt die jungends von incubus .... ich werd auch im april aufn konzert von denen gehn wies immoment ausschaut :D


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.02.2004 20:35
#10 RE:Incubus antworten

Also ich kenne bislang nur "Megalomanic", was wirklich sehr, sehr gut ist. Wenn ich das Geld habe, dann werde ich mir das Album auch zulegen. Mit Incubus kann man eigentlich nicht falsch machen.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Song ein wenig anders ist, als die Songs davor. Aber es stimmt irgendwie alles. Der Groove, die Lautstärke, die Gitarren, Brandons Stimme... echt toll!


"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

09.02.2004 21:32
#11 RE:Incubus antworten

jup. ich habs auch, direkt am erscheinungstermin zu gelegt =) ist eh im mom neben RATM meine libelingsband.
Ich find das ALbum ziemlich genial, es ist aber nicht so leicht verdaulich wie make yourself und die morning view ... ich finds auch ziemlich cool das da wieder gitarren solis drauf sind...

nächste woche will ich mir auch karten für düsseldorf bestellen

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

09.02.2004 21:59
#12 RE:Incubus antworten

In Antwort auf:
ich finds auch ziemlich cool das da wieder gitarren solis drauf sind...

sowieso, respekt an den gitarristen *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.745

09.02.2004 22:41
#13 RE:Incubus antworten

danke dass es hier nochmal erwähnt wird. hatte es zwar shconmal wo gelesen. aber wieder total vergessen... hm naja von norah jones das neue will ich mir auch holen!



[X] Nail here for new monitor

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.02.2004 16:07
#14 RE:Incubus antworten

Hab jetzt auch das neue Album, und finde es echt nicht schlecht. Schon etwas anderes, aber immer noch unverkennbar Incubus. Kommt wohl in meine "Heavy Rotation"


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

10.02.2004 23:23
#15 RE:Incubus antworten

ist es schon lange bei mir :) najo ABER der Gesang ist irgendwie total anders als sonst, erinnert kaum noch an Mike Patton, teilweise an Placebo, wenn Brandon Boyd so hoch singt...

Seiten 1 | 2 | 3
KoRn »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen