Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 6.923 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.06.2003 00:23
#46 RE:für die skeptiker :-) Antworten

@Panteraxxl
Bravo...besser hätte man es nicht sagen können, sehr guter post .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 12:34
#47 RE:für die skeptiker :-) Antworten

@ cryptic wolf ey ja, bin schon voll lange dabei nur immer mit anderen namen, da ich alles immer verschlampe lol

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

01.06.2003 12:56
#48 RE:für die skeptiker :-) Antworten

@ Panteraxxl: Aber du hast doch auch nur St. Anger und Frantic live gehört, plus noch so ein paar 30 Sek. Ausschnitte...? Oder weisst du da etwa mehr als wir?

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

01.06.2003 13:30
#49 RE:für die skeptiker :-) Antworten

In Antwort auf:
man darf aber doch mal kritisieren und sagen was man denkt .

Man darf aber doch mal die Kritik kritisieren und sagen was man denkt...

Nee, is schon klar, is ne Diskussion und es wär ja langweilig wenn jeder der gleichen Meinung wär bzw. das Forum bald sehr still.
Vielleicht gibt es in manchen Songs ja so n Mini- Solo wie in I Disappear, is zwar nix ganzes und nix halbes, aber....naja.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

01.06.2003 14:42
#50 RE:für die skeptiker :-) Antworten

Hihi,COTW hat sich ja voll zum St.Anger-fan gemausert.
Also ich finde den Titeltrack sehr gut,ein Solo vermisse ich nicht grade,nur zwei Sachen gefallen mir nicht so,und zwar das der Clean-part ziemlich am Anfang etwas unpassend ist und das ein fettes,cooles groovendes Riff nur ziemlich am Schluß vorhanden ist.
Ansonsten ist es wieder eins so der Lieder was eigentlich relativ eintönig ist,ich mir aber trotzdem immer weiter anhören kann.
Nur eine Sache kann ich beim besten Willen net verstehen und zwar das mit Commercial Suicide,also ich finde das Lied um einiges MTV-tauglicher als viele Load/Reload-songs,es fragt sich nur natürlich wie die anderen Songs sind...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

01.06.2003 16:52
#51 RE:für die skeptiker :-) Antworten

das mit der mtv-tauglichkeit komtm wirklich hin... wir haben ja teilwiese auch trends zu harten klängen.... *kopfnick*

In Antwort auf:
@ Panteraxxl: Aber du hast doch auch nur St. Anger und Frantic live gehört, plus noch so ein paar 30 Sek. Ausschnitte...? Oder weisst du da etwa mehr als wir?

natürlich nicht! ebenso nur die bsiheregen lieve- singe. den tv-clip und die 30 sek-ausschnitte. aber soweit ich mich erinnere hab cih acuh merhfach betont, dass ich trotz allem mich noch aufs album freue. nur bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, dass das geld so sicher investiert ist. Aber gejammer hin oder her... hilft numal nichts als abwarten und das fazit für mich persönlich stehen zu lassen, dass die songs im shcnitt besser sein soltlen, als st. anger und vieliecht auch frantic, wobei ich bei frantic ja auch erstmal ne studio-verison gehört haben sollte... (wobei: muss ein song es wirklich nötig haben im studio gespielt zu werden? ich hab z.b. sanitarium auch nur live kennen gelernt... nur als beispiel... grundsätzlich sage ich mir auch bei neuen bands imemr: "nicht zu sehr loben, bevor du sie live gehört hast!" okay oaky - ich hör schon auf )

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

01.06.2003 17:18
#52 RE:für die skeptiker :-) Antworten

Ein Bandkollege von mir meinte vorhin, dass er St. Anger überhaupt nicht toll findet, er hats bei mtv gsehen, weil er findet, dass der Song nur Kommerzscheisse sei.

War wohl nix mit dem Commercial Suicide....

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

01.06.2003 17:45
#53 RE:für die skeptiker :-) Antworten

Jo, weil dein Bandkollege jetz der tolle hecht ist, und alles stimmt was er sagt


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

01.06.2003 18:05
#54 RE:für die skeptiker :-) Antworten

Manche lesen mehr als das steht....

Aber schaut mal das an: http://metallica.com/metontour/newsdetail.asp?id=526

Was zum Teufel machen Met bei Top of the Pops????

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 18:21
#55 RE:für die skeptiker :-) Antworten

na und waren iron maiden auch nciht schon paar mal da?
mein gott metallica sind halt POPulär.....

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

01.06.2003 18:46
#56 RE:für die skeptiker :-) Antworten

NEEIIIIIIN!
Warum? Warum Top of the Pops? Ich mein, Manowar können da ruhig hingehn und sich zum Affen machen, aber doch nciht Met....

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

01.06.2003 19:42
#57 RE:für die skeptiker :-) Antworten

@ MrRadioHead: Vielleicht weil METALLICA einfach keinen Pop machen und eingentlich die beste Heavy Metal Band ist (war)....

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.06.2003 19:58
#58 RE:für die skeptiker :-) Antworten

Och Leute, geht mir weg mit eurem ewigen langweiligen und gezwungenen heiligen Krieg gegen den Pop. Ich kann es ja verstehen, aber ihr müsst auch Unterschiede machen! Pop als Musikrichtung ist nicht immer das wahre (Ausnahmen gibt es, wie z.B. Phil Collins), aber ihr müsst auch sehen dass "Top of The Pops" mit Pop u.a. auch Popularität meint. Und die misst man auch an Charts. Alles was in den Charts hoch oben drin ist, kommt halt zu Top of The Pops. Also hängt euch nicht an "Pop" als Musikrichtung auf. Denn bei Top Of The Pops wird nicht nur Pop gespielt!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

01.06.2003 20:13
#59 RE:für die skeptiker :-) Antworten

Wo steht denn Metallica im Moment in den Charts, hä?

Aber das fällt ja wohl alles unter den Begriff "Promotour".

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

01.06.2003 20:31
#60 RE:für die skeptiker :-) Antworten

@King Nothing

Darum gehts doch gar nicht.
Ich finde es einfach nur beleidigend, wenn tallica zwischen Acts wie Britney Spears & co. auftreten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
fanpit »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz