Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 6.331 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
z4kk Offline

Newkid

04.06.2003 22:13
#76 RE:für die skeptiker :-) antworten

Hallo?

Der eine findet die Zweite Garage CD in der Schublade seiner Schwester und der andere kommt auf Metallica nachdem er ´Memory´ auf MTViva gesehen hat?? Wo bin ich denn hier gelandet? Gibts denn hier niemanden, der damals wie ich die ´Justice´ LP wie einen Schatz gehütet hat? Ist denn hier niemand Ende 20/Anfang 30?

Himmel, ich werde alt :-)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

04.06.2003 22:45
#77 RE:für die skeptiker :-) antworten

ok, hab das teil, original, und muss sagen, St.Anger(Song) ist nicht wirklich representativ für das Album was das Riffing angeht, und wenn ihr mich fragt sind Frantic uund St.Anger die schlechtesten Songs auf der platte, sonst find ich die platte gut, gefällt mir, wird zwar sicher nicht meine liebligsscheibe, aber ist doch ganz gelunge, was stört sind die bnreiigen Gitarren und das kochtopf drumkit, naja was solls

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Metfan86 Offline

Tender Surrender

04.06.2003 23:01
#78 RE:für die skeptiker :-) antworten

Wieso saugt ihr euch das alle ? Wollt ihr euch die Scheibe nicht kaufen , oder wieso ?

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

04.06.2003 23:06
#79 RE:für die skeptiker :-) antworten

So – habe jetzt das Album 1x ganz gehört (Promo Version) – und bin nach dem ersten durchlauf mehr als enttäuscht – die erste Hälfte der CD gefällt mir ganz und gar nicht – viel zu rockig – erst ab der 2. Hälft werden die Songs besser, eingängiger und härter – und bleiben auch besser im Ohr hängen. Aber es wurde so oft vom härtesten Album berichtet – das ich diesem 100% nicht zustimmen kann – unter hart stelle ich mir was anderes vor. Naja – was soll´s – morgen erst mal die CD kaufen und auf Berlin freuen. Und danach mal intensiver mit dem Album beschäftigen.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

04.06.2003 23:19
#80 RE:für die skeptiker :-) antworten

Metfan, ich hab die wie schon erwähnt ORIGINAL, weil heute gekauft, weil unterm ladentisch gekauft

and they´ll set me free

HeTill Offline

Admin, Inc.

04.06.2003 23:22
#81 RE:für die skeptiker :-) antworten

Das Problem ist einfach, dass wir (die Metal) hören einfach eine andere Definition von "hart" haben. Ich verstehe unter hart sowas wie Nasum (hehe, das wäre geil, ein METALLICA Grindcore Album)... aber METALLICA sind halt Mainstream und werden dementsprechend behandelt (und sie sehen sich ja ähnlich). Und dafür ist St. Anger wirklich hart. Aber bzgl. Härte und Geschwindigkeit: Guckt euch die AJFA an, außer Dyers Eve ist sie nicht wirklich schnell, wdh. sich auch recht häufig, ist aber trotzdem ein Meisterwerk ... Also erstmal 10x hören, dann sehen wir weiter.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

The One Offline

Overkill Member

04.06.2003 23:22
#82 RE:für die skeptiker :-) antworten

Na dann erzähl mal ein bisschen, verdammt!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

04.06.2003 23:28
#83 RE:für die skeptiker :-) antworten

ich erzähl garnichts, nur Track 11 hats in sich
also da ich ohne erwartungen an das Album gegangen bin bin ich auch ned enttäuscht, es ist halt anderst

and they´ll set me free

The One Offline

Overkill Member

04.06.2003 23:31
#84 RE:für die skeptiker :-) antworten

Ich befürchte eben, dass ich das Album nicht vor Mitte nächster Woche sehen werde, da wüsste ich scho gerne ein paar Details......

HeTill Offline

Admin, Inc.

04.06.2003 23:32
#85 RE:für die skeptiker :-) antworten

ich schreibe morgen oder übermorgen ein ausführliches review.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

05.06.2003 00:27
#86 RE:für die skeptiker :-) antworten

was ich bis jetzt gegört hasbv is gheil,
abdr ich bin eh besoffen.

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

05.06.2003 09:33
#87 RE:für die skeptiker :-) antworten

In Antwort auf:
Wieso saugt ihr euch das alle ? Wollt ihr euch die Scheibe nicht kaufen , oder wieso ?

naja. cd dürfte in kürze bei mir eintreffen. aber von wo ich es hör ist doch wurscht oder? also gekauft wird se eh!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

05.06.2003 13:35
#88 RE:für die skeptiker :-) antworten

ihr ä**** habt sie schon alle und ich muss auf meinen geburtstag in 2 wochen warten! BBBÄÄÄÄÄÄHHHH. wenigstens muss ich nichts dafür zahlen...

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

07.06.2003 09:20
#89 RE:für die skeptiker :-) antworten

so, jez will ich das album auch mal n bissel loben:
also nu hab ich st. anger im original und es ist nicht wirklich thrashig, sondern trashig!
aber genau das ist schon irgendwo ne geilheit für sich.
natürlich wird einem - gerade dem in die guten scheiben der vergangenheit verliebten hörer - das album nicht sofort reinhauen. aber je öfter ich es hör, desto besser gefällt es mir. auch wenn keine soli drin sind, die snare nach nem ölfaß klingt und james teilweise echt scheiße singt. aber genau das ist es, was dieses album braucht.
also auf keinen fall schlechter als (re)load, wenn man das überhaupt vergleichen kann!

es bleibt aber immer noch einzuschränken: gute ideen, aber mangelnde ausführung; manchmal wirds langweilig!

achja: über n kopfhörer kam es bei mir bisher am besten. denn da kamen bei n paar mehr stereo-sachen rüber, die über die anlage nur flüchtig wahrzunehmen waren.

FuckOfNewStuff Offline

Newkid

07.06.2003 11:45
#90 RE:für die skeptiker :-) antworten

Was soll das?

Das neue Album ist ein Witz.
Meine Entscheidung Metallica live nicht mehr sehen zu wollen ist gerechtfertigt. Ab And Justice for All mit Einschränkungen vielleicht das Black Album kann man den Rest der Scheiben vergessen. Auf den alten Alben kann mich sich jedes Lied reinziehen und es ist Geil. Wenn ich hier schon höre das St.Anger nicht repräsentativ für das komplette Album ist oder ihr müsst euch die Platte 10 mal reinziehen dann wird sie Geil kommt mir das kotzen. Für mich steht endgültig fest Metallica sind TOT, die neue Platte inkl. dem Gesang ist eine Frechheit und ich werde einen Dreck tun dafür Geld auszugeben. Ich werde weiterhin an die alten Zeiten denken und mir die alten Platten ab und zu reinziehen,das waren nämlich noch Metallica.

P.S. Ach so eins noch schaut euch am 10 Juni Metallica bei Raab an dann können wir uns endgültig davon überzeugen, das die neue Platte SCHEISSE ist.

Gruss und vielleicht sieht man sich auf BANG YOUR HEAD in BALINGEN, da spielen wenigstens Metal BAnds

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
fanpit »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen