Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Off-Topic
TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

30.05.2003 22:29
Bild für meine HomePage Antworten

Wenn ihr gut mit Pc Zeichenprogrammen umgehen könnt aufgepasst.
Ich bin dabei eine Metallica HomePage zu erstellen und brauche noch einen banner er sollte so ungefär die große haben wie der hier:

Wenn ihr mir da was herstellen könnt bitte melden oder mir per Email schicken.

Ps. Die Page heißt http://www.Metallicainfo.de


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.05.2003 22:33
#2 RE:Bild für meine HomePage Antworten

Ich bezweifle dass sich jemand ins Zeug legen wird, nur damit du einen Banner oder ähnliches für deine Site bekommst. Denn wofür der Aufwand, wenn es für jemand anderen ist und man dafür nicht entlohnt wird? Mit ein wenig Arbeit könnte ich dir sowas machen, kein Problem... aber es gibt keine Gründe für mich die diesen Aufwand rechtfertigen könnten.



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

31.05.2003 00:27
#3 RE:Bild für meine HomePage Antworten

Nicht so faul sein – selber was ausdenken und umsetzten – alles andere wäre unnötige Arbeit. Mein erste Page hat auch voll billig ausgesehen. Die 2. war schon etwas besser – aber je mehr man probiert und dran arbeitet – umso besser wird es – und ne gute Page macht man halt nicht in 2Wochen – das braucht seine Zeit. An meiner jetzigen arbeite ich jetzt schon mehr als 2 Jahre – und es macht immer noch Spaß. Jeder fängt mal klein an – aber es bringt nix wenn man sich bei jedem „Scheiß“ hälfen lässt – dann kommt man nie weiter – und ist immer auf andere angewiesen.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Signatur »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz