Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.723 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
some kind of monster Offline

Helpless Member

02.06.2003 06:54
#46 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

ich bin mir ziemlich sicher das sie am donnerstag kommt, sont hätte ich mir wohl kaum eine bis dahin zurücklegen lassen können oder ?

Helpless Member

02.06.2003 07:02
#47 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

hier hab ich ausm allmetallica forum :

1.i just came back from HMV and its official St.Anger will b in any UK fans hands on THURSDAY!!!!!,only 3days left really,me b very happy

has americas release date been put earlier?

2. Well i know, the Rep. of Ireland is definitely the 6th im not sure about it being the 5th in UK though.

3.I don't know if you guys have seen all what's happening but it looks like the release date has been moved up to the end of next week (5th or 6th).

Confirmations by online and real stores came from Germany, Denmark, Sweden, England, Italy, Australia and France during the past 48 hours.

Markus Offline

5th Horseman

02.06.2003 11:17
#48 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

ich hätt jetzt gesagt dass mit dem Explicit lyrics is in den USA - weil die doch eh 2 versionen rausschmeissen einmal mit F*** und einmal ohne ...

ich ruf nachher ma bei meinem MEdia markt an ... ich informier euch ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Helpless Member

02.06.2003 12:08
#49 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

man dann bin ich mal gespannt !frag dann am besten auch mal nach dem preis, würd mich interessieren !!

Helpless Member

02.06.2003 13:26
#50 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

schaut mal ! ausm newsletter :

Liebe Freundes des gepflegten Metal, Hi,

die wichtigste News zuerst:
Wegen der enormen Nachfrage nach dem kommenden METALLICA-Album "St. Anger" in den USA, ist der Veröffentlichungstermin dort vom 10.6.03 auf den 5.6.03 vorgezogen worden. Universal Music möchte das Album jedoch allen METALLICA-Fans weltweit zeitgleich zugänglich machen. "St. Anger" wird dementsprechend auch hierzulande statt am 10.6.03 bereits am 5.6.03 veröffentlicht werden....und das ist bereits der kommende Donnerstag!!!

MoD666 Offline

Stone Cold Member

02.06.2003 13:54
#51 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

ja diese Pressemitteilung von Universal hab ich auch gelesen! Is schon geil
Jetz würd mich nur noch interessieren ob man die explicit lyrics hier bekommt oder die "normale"
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

Helpless Member

02.06.2003 13:57
#52 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

na die normale natürlich ! mach dir da mal keine sorgen !!

Helpless Member

02.06.2003 14:38
#53 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

so hab jetzt grad mal bei karstadt angerufen um mich zu erkundigen ! zuerst kam ne frau, die wusste von gar nix. als ich die fragte, wann das album kommt war ihre antwort : häh , wat is das ?
dann hat sie mich weiterverbunden und der kerl am anderen ende der leitung bestätigte den termin 5.06 ! also alles offiziell und wahr !! nur noch drei tage dann ist es soweit !!!

The One Offline

Overkill Member

02.06.2003 17:32
#54 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

Ich war heute in nem Plattenladen und hab mir die CD beiseite gelegt, aber vom 5.6. wusste der noch nichts, kann sein, dass die Scheibe in der Schweiz doch erst am 10. kommt, weiss das jemand? Jetzt muss ich nur noch wissen, wo ich die Limited herkriege......

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

02.06.2003 18:15
#55 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

In Antwort auf:
Jetzt muss ich nur noch wissen, wo ich die Limited herkriege

Wenn es überhaupt hier so eine geben wird... das weiß nämlich niemand. Und was die Enhanced CD ist wissen wir auch nicht nicht, ebensowenig wie wir wissen ob sie limitiert sein wird oder nicht.

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

03.06.2003 15:20
#56 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

Ich habe gestern mal CD-WOW! eine mail wegen der Veröffentlichung geschcikt. Heute kam die Antwort:
Hallo ,
Vielen Dank fuer Ihre E-mail.
Ich habe unseren CD-Einkaeufer diesbezueglich kontaktiert und er hat mir
mitgeteilt dass wir unsere Lieferung wahrscheinlich trotz der Aenderung des
Release-Datums nicht vorher erhalten werden. Sorry!
Bitte lassen Sie mich wissen wenn ich sonst noch etwas fuer Sie tun kann.
Freundliche Gruesse,
Zita Green
Customer Services
http://www.cd-wow.de

Scheint, als müsste ich noch ein wenig warten, aber auch egal.. ;)
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

Metalliman Offline

Stone Cold Member

04.06.2003 18:19
#57 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

Die gleiche Mail hab ich auch von cd-wow bekommen. Hab da auch schon angerufen, die Frau sagt dass die so 6-7 Werktage brauchen und die am 5 versenden werden, ich solle aber am 5. noch mal anrufen.

HEAVY METAL IS THE LAW

Metfan86 Offline

Tender Surrender

04.06.2003 18:49
#58 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

Hach, die Amazon-Besteller haben's gut...heute morgen wurden die CD's verschickt, so dass sie morgen früh ankommen , ich muss mich nicht mal für bewegen .

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Metalliman Offline

Stone Cold Member

04.06.2003 19:32
#59 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

Dafür sparr ich aber genau 1€uro!!! Es lohnt sich doch

HEAVY METAL IS THE LAW

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

04.06.2003 20:02
#60 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

cd-wow is n scheiß laden. total untransparent in meinem fall. hab denen gesagt, die sollen sich - sinngemäß - meine bestellung an'n arsch schmieren. bin dann zu amazon. bei amazon hab ich NUR gute erfahrungen bis jez gesammelt. hab noch apocalyptica für 7,77 € mit dabei und es wurde auch shcon heute versandt. Amazon roolez! hab noch nichtmal zusatzgebühren! (porto o. rechnungsgebühren!)

wo wir mal bei gebühren sind. ich hab mir bei thomann oder wie das heißt mal was bestellt. kostete 19,90 €... okay. 3-5€ versand ist ja verständlich... aber bezahlt wird da per nachname... und ich muste 32,43 € bezahlen... sowas is schon pervers. Die ham das dann auch noch auf diese ( 2 € hohe)überweisungsgebühr der post geschoben!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
dvd dabei? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz