Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Allgemeines
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

31.05.2003 20:37
S&M Schwindel Antworten

Schaut euch mal folgendes an:

Screenshot von der S&M DVD:

Screenshot 9 Sekunden später:


Ich glaube hier wurden 2 Konzerte Zusammengeschnitten. HAHA, ich hab den Schwindel endtarnt


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

31.05.2003 20:39
#2 RE:S&M Schwindel Antworten

Ich sehe da keinen Unterschied.
Gleiche Klammoten gleiche Kette


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

31.05.2003 20:40
#3 RE:S&M Schwindel Antworten

es könnte aber auch sein dass du schwindelst und in wirklichkeit das erste bild nach dem 2ten käme
@unforgivenII: kuck mal genauer auf mic
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

31.05.2003 20:41
#4 RE:S&M Schwindel Antworten

Hallo – auf dem 2. Bild sind mehr Gitarren Plek´s am Ständer – wir können die da in 9sek. rann kommen wenn das Bild später aufgenommen wurde.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

31.05.2003 20:45
#5 RE:S&M Schwindel Antworten

aber wie gibts das eigentlich - auf der dvd selbst merkt man nie dass da irgendwas zusammengeschnitten sein könnte , und das publikum ist doch auch immer genau dasselbe geblieben , das wäre doch aufgefallen?!
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

31.05.2003 21:05
#6 RE:S&M Schwindel Antworten

Ähm, die DVD stammt doch auch von zwei Tagen, an denen die gleichen Songs gespielt wurden ... also was gibt's zu nörgeln?

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

31.05.2003 21:06
#7 RE:S&M Schwindel Antworten

aber wie kann es dann sein dass das publikum immer gleich war und immer alle leute an der gleichen stelle gesessen haben?
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.05.2003 21:29
#8 RE:S&M Schwindel Antworten

Das Publikum war auch nicht immer das gleiche. Die ham die DVD definitiv an 2 Tagen aufgenommen, genau wie die Cunning Stunts auch.

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

01.06.2003 00:26
#9 RE:S&M Schwindel Antworten

hey leute ... nur ma nebenbei .... es is mir scheissegal ... das war doch vorher scho klar ... genauwie CS ... das hat James zugar gesagt ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

01.06.2003 05:25
#10 RE:S&M Schwindel Antworten

Wieso Schwindel ? Es steht doch auch ausdrücklich drauf, dass es sich um einen Mitschnitt von 2 Abenden handelt??
Auf der CS ist es doch auch das gleiche: Mitten im Songs trägt Jason ein anderes T-Shirt usw.

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

01.06.2003 11:38
#11 RE:S&M Schwindel Antworten

Wurden die Konzerte von der Live Shit auch an 2 Abenden gespielt? Weil bei Creeping Deathaaaaaaa haben Kirk und Jason auch im Sekundentakt andere Gitarren...?

@ MOP: Gehst du um halb 6 erst ins Bett oder bist du schon wieder wach? :O

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 12:33
#12 RE:S&M Schwindel Antworten

ist mir alles gar nicht aufgefallen, oh ne wie gern würde ich gerne mal wieder CS sehen, aber ne wir haben ja einen dvd player
tzz

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

01.06.2003 15:22
#13 RE:S&M Schwindel Antworten

@ The One: Ne, da bin ich grade zu Hause ! Und weil ich noch nicht müde war (wegen der Hitze) hab ich mir dann mal die Zeit vertrieben.....

Live Shit wurde an drei Abenden aufgenommen, soweit ich weiß....

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz