Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

31.05.2003 20:40
St.Anger im Fernsehen Antworten

Heute habe ich zum ersten Mal das Video zu St.Anger im deutschen Fersehen gesehen und zwar auf VIVA !!! HAt von euch jemand das video schon im TV gesehen?? Wenn ja auf welchem Sender?

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

31.05.2003 20:47
#2 RE:St.Anger im Fernsehen Antworten

freitag 30.5. war bei mtv select videopremiere.
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

31.05.2003 21:31
#3 RE:St.Anger im Fernsehen Antworten

Heute morgen lief's bei MTV. Ich hatte die große Ehre, ungefähr die letzte Sekunde zu sehen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.05.2003 22:00
#4 RE:St.Anger im Fernsehen Antworten

Ich hab gestern die Premiere gesehen. Ich finde den Clip gar nicht so schlecht.

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

31.05.2003 22:13
#5 RE:St.Anger im Fernsehen Antworten

Ich habs heute Mittag bei Viva gesehen.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

31.05.2003 23:31
#6 RE:St.Anger im Fernsehen Antworten

ist schon geil....die ansicht von lars´s füssen in aktion....
naja, wers immer noch nich gesehn hat sollte mal auf http://www.urbanchaosvideos.com gehen da gibts das video boch für ne weile zum download, u.A. auch nochmal die coverversion von korn bei icon als video.
Aber das VIVA, dieser erbärmlich hip hop-soul-rR´n B- weiss gott was noch alles sender das überhaupt abspielt!?! bei viva plus könnte man es sich ja noch vorstellen

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

01.06.2003 21:26
#7 RE:St.Anger im Fernsehen Antworten

viva+ kann ich nicht mehr empfangen. Weil Astra ihre frequenz geängert hat oder so was



HEAVY METAL IS THE LAW

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

02.06.2003 00:03
#8 RE:St.Anger im Fernsehen Antworten

lol, hab heut die Credits an die Gefangenen ganz am Schluss noch gesehn.

Aber wurscht, ich hab das Video auf PLatte und kann es so oft sehn wie ich will und wann ich will.

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

03.06.2003 21:20
#9 RE:St.Anger im Fernsehen Antworten

Geiles (wenn auch ein bißchen langweiliges) Video!

Hammer Song! Das ist echt ein Killergroove der Riff!


Lieber 3 Wochen Krieg als 30 Jahre Unterdrückung, Folter und Terror.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

04.06.2003 00:33
#10 RE:St.Anger im Fernsehen Antworten

naja also Langweilig find cih des jetzt net grad ... p.s.: es läuft grad ... ich finds im grunde das beste was sie gemacht ham ... One war von der Aussagekraft natürlich absolut top ... aber danach kam net sooo viel gutes ... I disappear fand ich jetzt auch net grad soo den hit .. da find ich St. Anger scho besser ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.01.2004 04:00
#11 RE:St.Anger im Fernsehen Antworten

sehe gerade nochmal den frantic-ausschnitt von der MTVIcon-Show...... die geilste und druckvollste version von frantic eigentlich. und auch net so lahmarschig genommen sondern schön kick-ass ala hit the lights live! :-) (auf kill em all ists ja selbst etwas langsamer, als es für meinen geschmack könnte)



Because the secret of all truth is the quest for

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz