Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.796 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CunningStunts ( Gast )

08.06.2003 16:24
#16 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

Jo - Salzburg, ich komme. Hab grad 2 Karten á 59 € bestellt.
Gute 50 Minuten fahrt von mir aus.

Lets Rock

"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

Nothing Offline

Phantom Member

09.06.2003 00:38
#17 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

@Cunning Stunts

Kann es sein das du aus München/Umgebung kommst? Wenn ja könntest du mich vielleicht mitnehmen (Fahrkostenbeteiligung ist natürlich inbegriffen :))?

Wäre cool ich add dich mal in ICQ!

Nothing

CunningStunts ( Gast )

09.06.2003 10:56
#18 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

Hätt' ich gern gemacht, aber ich fahr nun doch mim Zug, mit noch n paar anderen Kumpels anscheinend.

"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."

Nothing Offline

Phantom Member

09.06.2003 20:16
#19 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

Na Logo, dann schliess ich mich euch wenigstens an :)

Mal schaun wieviel die Bahn an Kohlen will....krass 41€ Hin und zurück lol von München aus. Naja mitn Auto fahren wär cooler.

Aber ich denke da kommt wieder so ne Hammer Setlist.....*überleg*

zmoan Offline

Newkid

09.06.2003 21:35
#20 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

dürfte wieder so eine geniale Setlist sein, da es sich noch nicht um die offizielle St. Anger Tour handelt!!

Phantom Lord ( Gast )

09.06.2003 22:29
#21 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

Also ich werde sicher hinfahren. Meine Freundin besorgt die Karten wohl morgen.

Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

LarsUlrich ( Gast )

09.06.2003 23:41
#22 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

Atilla, warte, sie soll mich nochmal anrufen.. damit ich meine leute fragen kann.

Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Nothing Offline

Phantom Member

09.06.2003 23:47
#23 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

^^ ich will auch, irgendwer nimmt mich schon mit, wenn nicht muss ich eben an die Bahn blechen , aber 100€ für Metallica an einem Abend is viel, aber ich denke es rendiert sich bestimmt

Nothing

CunningStunts ( Gast )

10.06.2003 00:02
#24 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

Sers junsg,

wollt nur kruz fragen, wielang ihr auch die bestätigungsmail von eurofestivals. warten habt müssn, wenn einer da betsellt ha

Prost und gute nacht,

drunken stunts

CunningStunts ( Gast )

11.06.2003 20:05
#25 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

Is glau ich sicher, dass sie spielen werden:

Jetz hat auch schon evetim die Karten im Verkauf.

(An eurer Stelle würd ich sie mir jedoch bei eurofestivals.com bestellen, da sind die Karten n bisschen billiger.)

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member

11.06.2003 21:09
#26 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

an eurer stelle (wenn ihr aus österreich seid) würde ich sie bei der bank austria kaufen, da sind sie noch am billigsten und außerdem muss man keine versandkosten bezahlen.

"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

CunningStunts ( Gast )

11.06.2003 21:56
#27 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

Hm - was mich wundert ist, dass das Konzert unter SUMMER SANITARIUM 2003 angeschrieben ist, könnte glatt sein, dass sie einen abstecher nach Salzburg und R.A.S. machen ... We'll see

EDIT:

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member

12.06.2003 20:34
#28 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

also, ich würde mich mit dem karten bestellen jetzt beeilen, da ich auf der krone-ticket seite war und da die karten bereits ausverkauft sind. unter http://www.teleticket.at gibts noch karten, ich hab gerade unsere bestellt

"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

CunningStunts ( Gast )

12.06.2003 20:37
#29 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

Wieso sind die Bauern von eurofestivals so langsam? Hab am 8ten die Karten bestellt und bis jetzt ist ausser dieser achsotollen bestätigungsmail nichts gekommen!!!!!!!! Was soll ich tun?

metalandi Offline

Phantom Member

13.06.2003 18:37
#30 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

es gibt gerüchte dass das konzert nun doch nicht stattfindet. irgendwie alles sehr seltsam und verwirrend. es steht auf eimal auf keiner ticketseite mehr auch nur ein wort von metallica! bei teleticket sagen sie mir dass der vorverkauf um 1 bis 2 wochen verschoben wurde oder so , aber dass das konzi stattfindet. ich find das zum kotzen , dass da nicht mal was glaubhaftes daherkommt. ich hab jetzt mal ne mail an metclub-info geschrieben , ob es ein konzert in salzburg gibt , mal auf die antwort warten...
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz