Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.796 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

13.07.2003 16:39
#31 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

so, ich mach mal wieder beim ersten thread weiter:

wer fährt denn jetzt alles nach salzburg? ich bin jedenfalls dabei

1. Kirk is the best (mit so ca. 15 leuten)

mfg


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Miss Fits ( Gast )
Beiträge: 123

18.07.2003 22:20
#32 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

Wir haben unsere Karten gestern bekommen, was soviel bedeutet, wie:WIR SIND DABEI. In Salzburg und Konztanz. Das wird geil
1. Kirk is the best (mit so ca. 15 leuten)
2.Phantom Lord (mit Miss-Fits und noch nem Kumpel)


Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

18.07.2003 23:06
#33 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

da seid ihr 2 ja net die einzigen .. ich werd mir auch ein metallica WE gönnen ... ich werde mit Lars kommen .. ob er die karten scho hat??? denk schon .. ach wird das geil ... ich überlege jetzt ach noch ernsthaft ob ich net den Metallica 3ermachen soll ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

19.07.2003 00:19
#34 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

1. Kirk is the best (mit so ca. 15 leuten)
2. Phantom Lord (mit Miss-Fits und noch nem Kumpel)
3. Lars (mit Markus und noch 2 Leuten)



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

19.07.2003 16:24
#35 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

boah, endlich antwortet wer, hab schon geglaubt jetzt fährt keiner mehr hier ausm forum (außer mir natürlich) *g*

noch eine frage: fährt ihr beide tage oder nur am freitag? ich fahre auf jeden fall beide tage, wäre auch glaub ich stressfreier wegn einem kleinen, feinen treffen oder?

mfg


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

19.07.2003 16:49
#36 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

Also wir sind nur 1 Tag da.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

20.07.2003 13:12
#37 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

thats right .... am nächsten tag müss ich ja im KOnstanz sein ...

1. Kirk is the best (mit so ca. 15 leuten)
2. Phantom Lord (mit Miss-Fits und noch nem Kumpel)
3. Lars (mit Markus und noch 2 Leuten)
4. Markus (mit Lars und noch 2 Leuten ;-) )

naja 4 leut bisher - des is ja was ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

22.07.2003 11:43
#38 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

Grad eben frisch die Tickets bestellt (:
1. Kirk is the best (mit so ca. 15 leuten)
2. Phantom Lord (mit Miss-Fits und noch nem Kumpel)
3. Lars (mit Markus und noch 2 Leuten)
4. Markus (mit Lars und noch 2 Leuten ;-) )
5. CunningStunts (+ warscheinlich Bruder o. Kumpel + frischem Bier)


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

22.07.2003 12:16
#39 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

Bier is scho ma gut ... ;-))


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

24.07.2003 14:43
#40 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

Die Karten sind da


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

18.08.2003 12:39
#41 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

frage: weiss jemand zufällig ob man den salzburg-gig schon irgendwo runtersaugen kann? ist echt dringend!!
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

18.08.2003 16:50
#42 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

also wenn den jemand hat - möchte ich den unbedingt auch - denn so ein geiler Gig - einfach wahnsinn!!!! denn MUSS man haben!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

19.08.2003 17:55
#43 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

hat denn keiner nen bootleg???!!!
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

20.08.2003 00:10
#44 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

Also für ein Salzburg Bootleg wäre ich bereit jeden Preis zu zahlen.



Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

20.08.2003 08:58
#45 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

Also im Metclub Forum sind die Leute alles andere als begeistert von Salzburg.....
---

never free - never me

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz