Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.796 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

20.08.2003 11:28
#46 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

interessant, was schreiben die dort denn so?


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

20.08.2003 19:03
#47 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

würd mich auch interessieren das konzert war doch perfekt , war ja selbst dabei!
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

20.08.2003 21:24
#48 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

was? die ham doch enen an der Klatsche .. für mich ist Salzburg LIve shit: Binge and purge 2!! Vielleicht hatten die ja Ohrstöpsel drin ... der Gig war wahnsinn


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.08.2003 01:59
#49 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

Die Pisser sollen mir erstmal ein Konzi von Met zeigen wo Kirk seine Soli so beherrscht gespielt hat.

Wahrscheinlich isses auch blos Neid der da spricht... naja, ich war live dabei.

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

21.08.2003 09:21
#50 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

Naja, diejenigen die "motzen" waren auch am Tag später bei RAS.
BTW: war das euer erstes Metallica Konzert?
---

never free - never me

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.08.2003 16:07
#51 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

Salzburg?

Ja.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.08.2003 16:08
#52 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

Salzburg?

Ja.

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

21.08.2003 16:17
#53 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

Na, da haben wirs doch ;-) Mein erstes Met- Konzert wird auch immer das geilste bleiben. Aber das beste? Nee, sicherlich nicht.
Es wird sich hauptsächlich erstens über das schlechte Publikum beklagt und zweitens über den scheinbar üblen Sound. An der Performance der Band kann man, wenn ich mal davon ausgehe dass sie in Salzburg ähnlich gut waren wie am Tag drauf in Konstanz, sicherlich wenig kritisieren (ausser dass ich bereits nach dem ersten Lied die gesamte Setlist wusste )
---

never free - never me

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

21.08.2003 16:54
#54 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

übler sound???!!! krank? wir waren hinter der videowall und sogar dort hat es uns noch umgeblasen! ausserdem war jedes detail zu hören!
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

23.08.2003 13:06
#55 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

Schlechtes Publikum?!? *schockiertehaltungeinnehm*
Da fühl ich mich persönlich angegriffen...das Publikum hat jeden Song lauthals mitgesungen.
Und a propos sound....
Ein Kumpel der nur diese kleinen deutschen Alternativebans hört und kennt hatte sich das Konzert auf dem Bildschirm hinten angesehn und mich nachher gefragt was diese komische Wand sollte die sie mitten auf der Bühne aufgebaut hätten.
Ich: *lol* Das waren die Verstärker...

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

23.08.2003 17:13
#56 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

Ich kann euch nur zustimmen!!!

Das war mein viertes Met´konzi und zugleich der beste Gig der 4 horsemens!!!!

Absolut super Sound, Hetfields Stimme so gut wie seit der "roam tour 1993" nicht mehr,
Gitarrenfronten in absoluter Präzision, die Drums so wuchtig das einem sogar die Nasenflügel
vibrierten.
Kirk´s Solis in gewohnter Manier und Rob´s ultimative "Gorilla" Show. uuuaaah

Frantic und St.Anger wurden super vom Publikum angenommen und laut mitgegrölt.
Ein gut gelaunter Hetfield, sogar zum Scherzen mit dem Publikum gelaunt,


Absolut 100 % METALLICA.


ciao,
unnamed

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

23.08.2003 18:00
#57 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

jupp - der Gig war einfach wahnsinn ... da hat einfach alles gepasst ... und ich glaube kaum das es in Berlin, und Ferropolis besser war! Jeder der in Salzburg war hat seine beste Entscheidung des lebens getan!!

das war wirklich 100% Metallica - wenn doch jedes KOnzert von jeder Band so wäre *träum*


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

23.08.2003 18:56
#58 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

Naja, ich finds schwachsinnig zu sagen "der Gig war sicherlich besser", weil das jeder anders sieht. Hängt wohl davon ab, ob man Metallica dieses Jahr schon live gesehen hat.
---

never free - never me

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

24.08.2003 13:07
#59 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

naja 3x is doch en vergleich,oder??


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

24.08.2003 14:48
#60 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

Klar. Aber schau mal: ich habe dieses Jahr Metallica zwei mal live gesehen. Spielerisch waren sie in Konstanz um Längen besser als in Berlin. Aber Berlin war für mich einfach das geilere Konzert, sei es deshalb, weil das Publikum einfach zu 100% nur wegen Metallica gekommen ist, oder weil ich in der ersten Reihe stand oder warum auch immer. Jeder erlebt ein und das selbe Konzert anders, je nachdem eben mit welchen Erwartungen aus Voraussetzungen man da hin geht.
---

never free - never me

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz