Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.804 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

24.08.2003 22:58
#61 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

naja aber vom spielerischen her gesehn war Salzburg einfach der Oberhammer ... im Park ham se ja schon fast shlecht gespielt - vorallem Kirk hatte ja im Park und am ganzen WE so weit ich weiss sehr viel in seine Solos improvisiert und in Salzburg spielte er alles arschgeil von der platte ab - und das war wahnsinn!!!!
Und Konstanz war dagegen auch net wirklich der oberhammer wenn man so nen verlgeich wiesalzburg hat! James hatte bei NEM mal kurz verspielt, bei St. angerwar James ganz schön böse auzf Kirk weil er net mitgespielt hat (hab cih genau ghesehn) und auch sonst sind se manchemal aus em takt gekommen!!!

aber gut - wie gesagt wer metallica in KOnstanz das erste mal gesehen hat - für denn wars bestimmt net schlecht!!! aber wie auch schon erwähnt! Ich glaube das ich kein besseres Konzert mehr von Metallica erleben werde das so geil war (spielerisch und vom fun faktor her) wie Salzburg! Und im Dez. geh ich mit sicherheit auf jedes met konzert das nur irgendwie geht!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

29.08.2003 16:05
#62 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

Also erstmal muss ich mich für meine permanente abwesenheit im Forum entschuldigen. Mein DSL Kasten will nich mehr (warscheinlich Stromanschluss hinüber).
Dann zum Thema:

Salzburg war einfach nur unbeschreiblich geil. Kurz zuvor der Stromausfall bei Placebo war recht lustig. Zitat: "Das nennt man dann wohl: Fortschritt durch Technik."
Die Setlist und die Spielerische leistung der Jungs was übermenschlich. Die Pyros waren der Hammer (One). Ich hab nach dem Konzert keinen Ton mehr rausbekommen... meine Stimme war einfach ... WEG! Saugeil. Und Pünktlich um 6.30 Uhr wieder in München gewesen. Das geile war auch, dass an allen Tankstellen in Salzburg nur Leute mit METALLICA Shirts gesehen hat. Ausserdem hatte ich mein Community Shirt an, hab aber leider keinen anderen gesehen. Lag warscheinlich daran dass es in Salzburg SCHWEINEKALT war...
Kann es kaum erwarten bis sie in München sind.

Bis bald,
CS


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

30.08.2003 01:35
#63 RE:METALLICA in Salzburg (Österreich) am 15.8.2003 Antworten

@cunningstuns
Wo bistn du gestanden?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz