Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 News
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.06.2003 17:59
Überraschungs-Gig in Donnington Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=132

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

01.06.2003 19:06
#2 RE:Überraschungs-Gig in Donnington Antworten

Wo ist den Bellz hin? Den können sie doch unmöglich streichen.aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!
Aber sonst eine saugeile Setlist....kann es sein das sie selbe rauch nicht mehr so auf Load/ReLoad stehen? Ich meine sachen wie fuel oder outlaw torn sind ja nu ganz schön cool....und -human.......usw....naja kann ahlt nicht alles haben aber bellz muss sein!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

01.06.2003 20:05
#3 RE:Überraschungs-Gig in Donnington Antworten

geile Aktion, geile Setlist.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

01.06.2003 20:07
#4 RE:Überraschungs-Gig in Donnington Antworten

Bellz, schön und gut, aber die können doch nicht immer dasselbe spielen. Wie scheiße wär das denn?
Sie spielen sowieso schon genug Lieder(fast) jedes Mal.

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

01.06.2003 20:23
#5 RE:Überraschungs-Gig in Donnington Antworten

Ich finde die Setlist auch geil aber bellz ist einer meiner lieblingssongs von metallica....und ichd enke ich bin nicht der einzige der so denkt!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

01.06.2003 23:22
#6 RE:Überraschungs-Gig in Donnington Antworten

Die Setlist ist wieder mal ein Traum!

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

01.06.2003 23:26
#7 RE:Überraschungs-Gig in Donnington Antworten

...Und stärkt noch mehr die Hoffnung, am nächsten Wochenende schön viel von dem alten Zeugs zu hören. *sabbergierlechz*


There's a shadow just behind me, shrouding every breath I take,
Making every promise empty, pointing every finger at me.
Waiting like a stalking butler who upon the finger rests.
Murder now the path called "must we" just before the son has come.

I am just a worthless liar. I am just an imbecile.
I will only complicate you. Trust in me and fall as well.
I will find a center in you. I will chew it up and leave,
I will work to elevate you just enough to bring you down.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

01.06.2003 23:34
#8 RE:Überraschungs-Gig in Donnington Antworten

anscheinend ham sie ZWEIMAL auf dem Festival gespielt?! Einmal auf ner Nebenbühne und danach auf der Hauptbühne?! Stimmt das?!?



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz