Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Allgemeines
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.06.2003 23:45
St.Anger als Maxi? Antworten

Hallo mal ne dumme frage wann kommt die single von st.anger auf den markt ??
da ich das video am freitag auf mtv gesehen hab , denk ich mir das die single bald auf den markt kommt hoffentlich auch vor dem album
Also wenn jemand das releas datum weis wäre ich dankbar
MfG Destroyer

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

02.06.2003 00:36
#2 RE:St.Anger als Maxi? Antworten

hm das album kommt in 3tagen also davor kommt die singel nemma

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

02.06.2003 01:02
#3 RE:St.Anger als Maxi? Antworten

Soweit ich mitbekommen habe soll die Maxi am 23.06. erscheinen und 5 Ramones-Songs enthalten, die die Jungs für das Tribute-Album geübt haben.
Tracklist:
St. Anger
Cretin Hop
Now I Wanna Sniff Some Glue
Commando
Today Your Love Tomorrow The World
We're A Happy Family

=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

02.06.2003 08:24
#4 RE:St.Anger als Maxi? Antworten

In Antwort auf:
Soweit ich mitbekommen habe soll die Maxi am 23.06. erscheinen und 5 Ramones-Songs enthalten, die die Jungs für das Tribute-Album geübt haben.
Tracklist:
St. Anger
Cretin Hop
Now I Wanna Sniff Some Glue
Commando
Today Your Love Tomorrow The World
We're A Happy Family

We're A Happy Family - ist das der Song den Anthrax als Bonus Song auf ihrer neuen Platte auch drauf haben ?????



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

02.06.2003 10:28
#5 RE:St.Anger als Maxi? Antworten

Ja, das ist der Song.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz