Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Allgemeines
HighRisk Offline

Newkid

Beiträge: 4

02.06.2003 13:11
Erscheinungstermin ST.anger ? Antworten

Warum steht auf der startseite nur noch 3 tage bis erscheinene und in klammer Vorgezogen ??? wurde der termin etwas vwirklich vorgezogen ???

Vielen dank

MFG

HIghRiski

some kind of monster Offline

Helpless Member

Beiträge: 120

02.06.2003 13:14
#2 RE:Erscheinungstermin ST.anger ? Antworten

ja am 5. juni wird es soweit sein ! hab von amazon gard ne mail bekommen ! die sagen : sie haben die informationen von den herstellern!
also wirds wohl stimmen ! und sie verschicken so, dass wir die cd genau am erscheinugstermin in den hände halten werden !

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

02.06.2003 13:15
#3 RE:Erscheinungstermin ST.anger ? Antworten

Darüber rätselt man hier wie verrückt. Bisher weiß es keiner 100%ig. Guck mal hier im Forum bei St. Anger. Da wird munter drüber diskutiert.

Edit: Ok, wie's ausschaut, weiß man's inziwschen doch. Ich würd an deiner Stelle am 5. einfach mal bei Amazon raugucken. Wenn da steht, dass das Album raus ist, kannst du davon ausgehen, dass das dann auch stimmt. Ansonsten einfach am 5. in die Stadt fahren, im Laden nachgucken und wenn's da ist, KAUFEN !!!

Live Wire Offline

Blackened Member

Beiträge: 88

02.06.2003 14:56
#4 RE:Erscheinungstermin ST.anger ? Antworten

Habe gerade mal bei WOM nachgefragt. Dort bestätigte man auch den 05.06. als VÖ-Termin. Das Album ist also nicht nur Online zu diesem Termin zu beziehen.

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

02.06.2003 15:11
#5 RE:Erscheinungstermin ST.anger ? Antworten

Grad kam ne offizielle Mail, mit folgendem Inhalt:

Liebe Freundes des gepflegten Metal,
die wichtigste News zuerst:
Wegen der enormen Nachfrage nach dem kommenden METALLICA-Album "St. Anger" in den USA, ist der Veröffentlichungstermin dort vom 10.6.03 auf den 5.6.03 vorgezogen worden. Universal Music möchte das Album jedoch allen METALLICA-Fans weltweit zeitgleich zugänglich machen. "St. Anger" wird dementsprechend auch hierzulande statt am 10.6.03 bereits am 5.6.03 veröffentlicht werden....und das ist bereits der kommende Donnerstag!!!

An der Ausstattung der Erstauflage des Albums selbst wird sich hingegen nichts ändern:
-eine Audio CD mit 11 Songs
-eine knapp 80-minütige Gratis DVD, die die Band in ihrem Proben-Studio in San Rafael (Kalifornien) zeigt wie sie alle Songs des neuen Albums 1:1 vor laufenden Kameras einspielen.
-das ganze im schnieken Digi-Pack

Und sofern ihr noch Karten ergattern könnt, solltet Ihr Euch auch die 3 anstehenden Live-Termine reintun:
6.6. Rock im Park, Nürnberg
7.6. Berlin - Wuhlheide (ausverkauft)
8.6. Rock Am Ring, Nürburgring

Euer Metallica Web-Team
http://www.st-anger.de


---

never free - never me

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

02.06.2003 17:11
#6 RE:Erscheinungstermin ST.anger ? Antworten

hab gerade bei meinem Media Markt in der nähe angerufen ... :" Ja , St. anger kommt am 5ten!!"

juhu
mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

02.06.2003 17:12
#7 RE:Erscheinungstermin ST.anger ? Antworten

=> News


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz