Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.216 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

02.06.2003 20:31
#16 RE:CD-Release / Berlin Special Antworten

scheisse, ich muss an diesem tag zur schule, weil ich meine abi noten vorgelesen kriege :)
also was ist wichtiger???

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

02.06.2003 22:47
#17 RE:CD-Release / Berlin Special Antworten

YES!

Es ist jetzt 110% sicher, dass Anger am 05.06 rauskommt.

Take A Look!


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

03.06.2003 00:07
#18 RE:CD-Release / Berlin Special Antworten

sagt mal kann mir einer sagen in welcher größe die shirts beim saturn sind? Ich brauche schon XXL. Ansonsten hol ich sie wie immer beim MediaMarkt. Diese ganzen Merchandise T-Shirts passen mir nie...
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

some kind of monster Offline

Helpless Member

Beiträge: 120

03.06.2003 06:49
#19 RE:CD-Release / Berlin Special Antworten

also, ich hab mir eins für XL zurücklegen lassen !!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

03.06.2003 08:48
#20 RE:CD-Release / Berlin Special Antworten

Gibts die Shirts nur in Berlin?

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

03.06.2003 10:59
#21 RE:CD-Release / Berlin Special Antworten

ruf bei deinem saturn an und du weisstes manche machens und machne nich

atomicbeast Offline

Newkid

Beiträge: 5

04.06.2003 20:30
#22 RE:CD-Release / Berlin Special Antworten

Also wie is das mit den Shirts!
Gibts die schon beim Mitternachtsverkauf oder erst am nächsten Tag?
Und was heisst mitternachtsverkauf am 5.6? Heisst das soviel wie zwischen 4.6 und 5.6 ab 0 Uhr oder zwischen 5.6 und 6.6 um 0 Uhr ?
Kann mir das mal bitte einer erklären?!

MfG

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

04.06.2003 20:50
#23 RE:CD-Release / Berlin Special Antworten

Na es wird wohl heißen, in der Nacht vom 4. auf den 5., also heute. Sonst wär's ja ziemlich blöd, die erst am Abend des Erscheinungstermins zu verkaufen. Und dass mit diesem Nachtverkauf ist doch nur in Berlin am Alexanderplatz, wenn ich das richtig verstanden habe...(?)


There's a shadow just behind me, shrouding every breath I take,
Making every promise empty, pointing every finger at me.
Waiting like a stalking butler who upon the finger rests.
Murder now the path called "must we" just before the son has come.

I am just a worthless liar. I am just an imbecile.
I will only complicate you. Trust in me and fall as well.
I will find a center in you. I will chew it up and leave,
I will work to elevate you just enough to bring you down.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Sanne Offline

Blackened Member

Beiträge: 70

04.06.2003 22:35
#24 RE:CD-Release / Berlin Special Antworten

Also Leute,
ich fahre jetzt gleich zum Alex und werde da mal die Lage checken!

Grüße an alle
Sanne

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

05.06.2003 00:15
#25 RE:CD-Release / Berlin Special Antworten

also wie die shirts gibts im jeden mm und satur bundesweit dazu egal wanner koft... nur halt begrenzt...

Sanne Offline

Blackened Member

Beiträge: 70

05.06.2003 02:29
#26 RE:CD-Release / Berlin Special Antworten

Bin gerade vom Alex zurück. Mann war da was los ! Habe natürlich eine CD mit T-Shirt bekommen. Aber gegen 00:30 Uhr gab es keine Shirts mehr. Da ist es dann ganz verrückt geworden. Die Verkäufer mussten abhauen, die Metfans haben den, den Tisch eingerannt. Dann haben sie noch ein paar CD`s liegen lassen. Haben sich aber gleich ein paar Leute gefunden, die diese an sich genommen haben. Leider habe ich davon keine mehr bekommen. Aberhalt nen T-Shirt Einheitsgröße XL. St.Anger läuft jetzt gerade im Hintergrund und wird gerade auf Kassette überspielt, damit ich heute früh die neuen Songs auf Motorrad hören kann.

Grüße

Sanne

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

05.06.2003 13:34
#27 RE:CD-Release / Berlin Special Antworten

also mir gefällt das album seehr sehr gut und hab au nen t-shirt bekommen im media markt heut morgen war der erste der gekauft hat das album *G*

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

05.06.2003 15:36
#28 RE:CD-Release / Berlin Special Antworten

bei uns gabs keine shirts...und bei karstadt hatten die die cds garnich bin in der pause umsonst wie ein bekloppter durch die stadt gerannt...
na, jetzt hab ich s ja



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...Can I have my wasted days back. Maybe I´ll use them

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

05.06.2003 23:26
#29 RE:CD-Release / Berlin Special Antworten

Habs mir "holen lassen" .....
Musste ausgerechnet heute bis um 20 Uhr arbeiten. Aber habs aus dem Media Markt. Mit Shirt.
Der Druck auf dem Rücken is echt geil, find das irgendwie cool....

Gruß Anita



Do You Want Heavy ?!
´Tallica Gives You Heavy, Baby !
- James Hetfield (@ Cunning Stunts - Sad But True)

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

05.06.2003 23:33
#30 RE:CD-Release / Berlin Special Antworten

Hab mir die Scheibe heute in der Pause zwischen 9:30 und 9:45 geholt. Bin wie gestört durch die Gegend gerannt, bis ich das Ding hatte....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz