Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

02.06.2003 23:53
#16 RE:Neue Ausschnitte aus dem spanischen Radio Antworten

Das Riff von Dirty Window is einfach geil!
Und das von Invisible Kid gefällt mir auch total gut.
Some Kind of Monster fängt geil an, dann wirds langsam & langweilig...des isch irgendwie ziemlich schwach...
My World is ganz ok.
Sweet Amber hatn geiles Riff. Aber der Gesang nervt. Hetfield folgt genau der Riffmelodie, und das klingt wie ich finde ziemlich dumm.
Unnamed Feeling fängt geil an....was ist das denn? Das klingt total seltsam, dieser Effekt in der Mitte.
All Within My Hands... nicht grade aussagekräftig.
Shoot Me again. Gewöhnungsbedürftiges Riffing. Ab 0:43 goil. Wo der Gesang einsetzt ein bisserl ungewohnt, aber cool. KLingt ä bisserl SOAD mässig. Der Shoot me Again - I ain't dead yet klingt echt voll nach Clawfinger. Gefällt mir hier besser als in dem schon bekannten kurzen Ausschnitt.
Purify ... irgendwie net sehr aussagekräftig.

Alles in allem würd ich mal sagen, dass auf dem Album 1/3 geil, 1/3 ganz ok und 1/3 eher nich so toll wird... aber erst mal die ganzen Songs abwarten... Donnerstag...

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

HeTill Offline

Admin, Inc.

03.06.2003 08:51
#17 RE:Neue Ausschnitte aus dem spanischen Radio Antworten

Das vermute ich auch, dass das Album halt "ganz okay" sein wird. Besser als Load / Reload, aber schlechter als KEA-AJFA ... halt so auf der Stufe des schwarzen Albums...

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

03.06.2003 18:05
#18 RE:Neue Ausschnitte aus dem spanischen Radio Antworten

also ich habs mir nicht angehört und hör mir jetzt auch nix mehr an, ich lass mich vom rest überraschen!!!

keep creeping & banging

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

03.06.2003 19:23
#19 RE:Neue Ausschnitte aus dem spanischen Radio Antworten

Waaaaaas? Du ordnest das schwarze Album als "naja" ein? Ahhhhhhh
Naja ich weiss ja, die Geschmäcker sind (gottseidank) verschieden. Für mich ist das schwarze Album das geilste Album überhaupt. Aber gut, gehört ja nicht hier her.

---

never free - never me

MrRadioHead ( Gast )
03.06.2003 20:37
#20 RE:Neue Ausschnitte aus dem spanischen Radio Antworten

für mich load! nicht köpfen danke

Ich glaube meine Libelinge von st. anger werden shoot me again und sweet amber sein? war das überhaupt sweet amber? dieses lied wo so ein effekt über die stimme gelegt ist,s o komisch irgendwie

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz