Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.707 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

03.06.2003 16:25
#16 RE:St. Anger DVD Preview Posted Online Antworten

http://metallica.com/index.asp?item=1133

doch, ist schon von metallica bzw. elektra
"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

03.06.2003 16:37
#17 RE:St. Anger DVD Preview Posted Online Antworten

Purify klingt auch cool aber heavy ?? ...nicht wirklich und teilweise sind die Gitarren echt laaaaaaaangsam . ist immer lustig zu sehen, Lars fällt fast tot vom Hocker, weil er sich einen abhämmert und der Rest der Truppe plätschert fröhlich vor sich hin .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

03.06.2003 17:02
#18 RE:St. Anger DVD Preview Posted Online Antworten

also....

all within my hands ist auf msn.com (edit: http://entertainment.msn.com/netcal/?netcal=340), ist aber auch auf blabbermouth
st. anger auf launch.com
some kind of monster auf heavy.com (sumo-ringer )
purify auf dotmusic.com (link weiter vorne)
shoot me again auf easports.com (link ebenfalls weiter vorne)
frantic auf kerrang.com
dirty window auf mtv deutschland
invisible kid auf radio activo
unnamed feeling auf ea games australien (edit: http://www.electronic-arts.com.au/eagames/ rechts ist der banner)
my world auf synthesis.net (links unten sieht man den banner)

jetzt muss man nur noch die videos auf den jeweiligen seiten finden


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

some kind of monster Offline

Helpless Member

Beiträge: 120

03.06.2003 19:31
#19 RE:St. Anger DVD Preview Posted Online Antworten

hört sich alles sehr geil an ! also ich bin optimistisch #! denn...langweilig wird das album auf keinen fall meine meinung nach ! aber findet ihr es nciht auch teilweise peinlich wie rob da rumläuft ? manchmal hab ich das gefühl er ahmt einen krebs nach...*g*...aber er ght auf jeden fall gut ab und ich hab auch nichts gegen ihn !

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

03.06.2003 19:35
#20 RE:St. Anger DVD Preview Posted Online Antworten

Habe schon zu Maxxro gesagt, wenn ich Rob sehe könnte ich mir vor lachen in die Buchsen scheissen...der Typ ist so lustig. Er ist eben der "Kung-Fu-Motherfucker"


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

03.06.2003 20:07
#21 RE:St. Anger DVD Preview Posted Online Antworten

Sehe ich das richtig, dass jetzt bei Blabbermouth alle Videos drin sind? Aber bei den Streams höre ich nur den Sound, sehen kann ich nichts...

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

03.06.2003 20:13
#22 RE:St. Anger DVD Preview Posted Online Antworten

ah wo is some kind of monster? ich find das nich auf heavy.com lol
Nothing

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

03.06.2003 20:15
#23 RE:St. Anger DVD Preview Posted Online Antworten

nö, bei blabbermouth geht nur all within my hands, die anderen sind alle das st. anger-video. der rest ist auf anderen seiten verteilt, oben in meiner liste siehst du ja auf welchen seiten

@nothing: bei manchen seiten sind die videos noch nicht online (anscheinend)

"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

03.06.2003 20:45
#24 RE:St. Anger DVD Preview Posted Online Antworten

Also bei Purify könnt ihr mir sagen was ihr wollt, aber Kirk kann echt überhaupt nicht singen.....

Und der Song gefällt mir nicht so speziell...

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

03.06.2003 21:14
#25 RE:St. Anger DVD Preview Posted Online Antworten

Bin ich der einzige der findet das sich Kirks Backgroundvocals bei All wihtin my hands wie Jason anhört?

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

03.06.2003 21:39
#26 RE:St. Anger DVD Preview Posted Online Antworten

Unnamed Feeling höre ich schon die ganze Zeit, das geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Finde ich echt super, das Lied.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

03.06.2003 21:47
#27 RE:St. Anger DVD Preview Posted Online Antworten

Nicht ganz wie Jason, aber auch recht cool.


Finde unnamed feeling saugeil........

---

never free - never me

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

03.06.2003 22:22
#28 RE:St. Anger DVD Preview Posted Online Antworten

find Purify arschgeil! Das rockt richtig!



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

03.06.2003 22:30
#29 RE:St. Anger DVD Preview Posted Online Antworten

also mich hat noch nichts so richtig vom hocker gehauen.
ich kann aber nirgends shoot me again, st. anger, dirty window und some kind of monster finden...

Cadichon

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

04.06.2003 21:11
#30 RE:St. Anger DVD Preview Posted Online Antworten

Wirklich vom Hocker gehauen hat mich auch nichts bisher. Aber nicht schlecht fand ich bisher All Within My Hands und richtig scheiße ist Shoot Me Again. Mein Gott ist das schlecht! KLingt wie von Korn und Papa Roach geklaut!

Auf launch.com gibts auch noch andere interessante Videos! Zu empfehlen ist besonders Metal Militia von 1983.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz