Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
El_Mariachi Offline

Blackened Member


Beiträge: 86

04.06.2003 00:39
2 jähriger kann schon text Antworten

mein neffe, is ein früchen und war heute bei mir zu besuch. mein schwager (sein vater) hat mir dann mit ihm zusammen memory remains vorgesungen...
daddada (omastimme) und dann: ah to ash , dust to dust, fade to black... the memory remains

is das nich ne geile erziehung??? der hört mit seinem vater im auto auch immer metallica.. zwar NOCH die ruhigen sachen, aber mit 6 findet der die kill em all bestimmt geil :)



Mit freundlichem Gruß

Henning B.


JASON IS THE KING! COME BACK JASON!

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

04.06.2003 14:29
#2 RE:2 jähriger kann schon text Antworten

Das nenn ich Jugendarbeit! Da könnten/sollten sich unsere Fussballklubs mal ein Beispiel dran nehmen !!!

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

04.06.2003 15:03
#3 RE:2 jähriger kann schon text Antworten

Ich habe auch schon überlegt wenn es mal so weit ist mein Kind zu Metal zu erziehen


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.06.2003 15:06
#4 RE:2 jähriger kann schon text Antworten

Würde ich nie machen...soll jeder selbst rausfinden, was er am meisten mag.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

04.06.2003 15:20
#5 RE:2 jähriger kann schon text Antworten

muss ich dir zustimmen... aber auch wieder kacke wenn mein kind dann hiphop hören würde *G* schau ma einfach mal wie sich die musikindustrie entwikelt;)

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

04.06.2003 15:21
#6 RE:2 jähriger kann schon text Antworten

Mann muss das Kind doch nicht zwingen man kann doch im Auto immer Metallica und sonstige Metal bands laufen lassen.


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Paradiselost Offline

The Dumb

Beiträge: 43

04.06.2003 15:34
#7 RE:2 jähriger kann schon text Antworten

Ich hab mit 7 metallica gehört
ich bin 21 und
seit 14 jahren höre ich metallica
meine erste kassete war killemall :)

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

04.06.2003 16:37
#8 RE:2 jähriger kann schon text Antworten

meine erste war metallica - the ballads und irgendein megadeth album, ka welches, beide kassetten verloren und angefangen 2 unlimited zu hören

na ja mein bruder erzieht eigentlich auch seine kinder zu richtigen musik um.
ein 2 jähriges mädchen und ein 9 jähriger sohn.
Läßt immer Iron Maiden, MetallicA und so modernes zeugs wie SOAD oder Papa Roach laufen, und die sind gar nciht mal so schlecht ;)
Der Junge kriegt auch schon schön instrumental unterricht und so weiter hehe...

maphyou Offline

Newkid


Beiträge: 3

04.06.2003 23:33
#9 RE:2 jähriger kann schon text Antworten

eigentlich gar keine schlechte idee. finde nur,dass man die kinder nicht zwingen sollte, aber dieses "nebenbei-im-auto-laufen-lassen" prägt den musikgeschmack doch zum Teil. Meine Mutter hat früher immer Sade gehört und jetzt ich auch da drauf...(is zwar kein metal, aber immer noch kein HIP-HOP*gg*)

METAL IN YOUR ASS
(autsch*g*)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.06.2003 00:28
#10 RE:2 jähriger kann schon text Antworten

scheiss thread.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

05.06.2003 09:55
#11 RE:2 jähriger kann schon text Antworten

cooler thread!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

05.06.2003 13:39
#12 RE:2 jähriger kann schon text Antworten

scheiß thread!

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.06.2003 13:46
#13 RE:2 jähriger kann schon text Antworten

naja das mit dem prägen... is so eine sache.
vieleicht wirkt es auch genau andersrum. weil viel e eben nciht das hören wollen, was die eltern hören.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.06.2003 15:01
#14 RE:2 jähriger kann schon text Antworten

Naja, ich denke das ist immer Zufall was die Kinder hören. Einfluß von den Eltern ham die eigentlich nie. Die entscheiden schon selbst was sie hören. Ein Freund von mir dessen Vater ist ein reiner Metaler, Der Freund (Sein Sohn) hört ausschließlich HIp-Hop. Mein Onkel hört auch viel Metal, mein Cousin auch.

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.06.2003 17:35
#15 RE:2 jähriger kann schon text Antworten

hab ja nciht gesagt, dass es ne regel ist!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz