Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.346 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2
kafka Offline

Heavy Metallifux

04.06.2003 14:41
forum Antworten

hui bin mal wieder seit gestern abend wieder ins forum gekommen ... sonst stand da immer keine verbindung zur datenbank blablabla
wollts nur anmerken ...
gruß

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

05.06.2003 14:43
#2 RE:forum Antworten

war doch diese Woche fast jeden Tag so – also im Moment ist es echt schlimm mit den Ausfällen

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

11.06.2003 15:36
#3 RE:forum Antworten

Ich wollte keinen Neuen Tread öffnen deshalb schreibe ich es mal hier rein.
Kann man sich umbennenen?

Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

HeTill Offline

Admin, Inc.

11.06.2003 15:39
#4 RE:forum Antworten

Nein

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

11.06.2003 18:02
#5 RE:forum Antworten

@hetill: hast du nicht mal geschrieben, dass man demnächst auf der hauptseite seinen nick dann doch vielleicht ändern kann?

keep creeping & banging

Metalliman Offline

Stone Cold Member

11.06.2003 21:47
#6 RE:forum Antworten

warum unbenennen? Man kann sich einfach neu registrieren.

HEAVY METAL IS THE LAW

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

11.06.2003 22:29
#7 RE:forum Antworten

gibt es einen link wo mach gucken kann welche threads der und der gemacht hat?
Wenn nicht kann man das nicht machen?

Metallica is the Law

MoD666 Offline

Stone Cold Member

11.06.2003 23:21
#8 RE:forum Antworten

das geht indem man auf den namen desjenigen klickt, dessen beitrag man sucht und dann im profil auf "Beiträge von XY suchen"
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

12.06.2003 14:00
#9 RE:forum Antworten

Ich meine Welche Themen xy geöffnet hat.
Nicht welche Beiträge

Metallica is the Law

MoD666 Offline

Stone Cold Member

12.06.2003 17:00
#10 RE:forum Antworten

Achso, sorry. Ne das weiss ich nich ob des geht. Glaub nich oder?
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

~|~ Offline

Heavy Metallifux

28.10.2004 22:08
#11 RE:forum Antworten

weil dieser thread schon einmal missbraucht wurde, bei dem namen auch kein wunder, tue ich das jetzt auch: was mich die letzte zeit wirklich das ein oder andere mal aufstößt ist, dass wir nahezu keine neuigkeiten mehr auf der hauptseite veröffentlichen. das finde ich irgendwie immer schade, weil diese anfangsseite ein aushängeschild der community (unter anderem) ist oder besser sein soll und der news bereich in erster linie immer einen sehr großen platz einnimmt. immer spärlicher werden news eingeliefert oder verschwinden in den tiefen dieses forums als einzelner beitrag irgendwo in einem unabhängigen thread. bleibt das so, ist das nur zwischenzustand, besteht überhaupt interesse die aktualität auf der hauptseite bestehen zu lassen, oder wie ...?

Metfan86 Offline

Tender Surrender

28.10.2004 22:25
#12 RE:forum Antworten

Das Problem ist, dass es verhältnismäßig wenige bzw. unwichtige News gibt. Was soll man derzeit großartig an News posten ?

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

29.10.2004 01:47
#13 RE:forum Antworten

ja.. man schaue z.b. auf die konkurrenz-seiten... die jeden furz als news zeigen! :)
is ja schön, wenns nach viel news aussieht.. aber wenn da nix hinter is? langweilig!
wobei.. ich hätte da ne news - die schick ich gleihc mal ein! *hehe*

Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

30.10.2004 15:36
#14 RE:forum Antworten

wieso? Muss man doch alles wissen!!! Also ich könnte z.B. net ohne Infos wie 'Gestern hat Kirk bei Disposable Heroes nach dem Solo nen Halbton zu hoch weitergespielt' oder 'James ist gestern um 14:37 wg Hunger ans Essensbuffet im Backstage Bereich und dabei nur 2m an ner Bierflasche vorbei gelaufen - droht ein Rücklfall??' leben!

Who Cares?! ( Gast )
31.01.2005 21:55
#15 RE:forum Antworten

ich hab seit gestern das prob wenn ich auf forum click, dass dann immer nur "To many connections" da steht. Bin jetzt nur durch umwege ins forum gekommen und wollt euch natürlich nicht ohne mein geistigen ergüsse leben lassen

Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz