Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 10.721 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
some kind of monster Offline

Helpless Member

05.06.2003 19:09
#31 RE:hab sie auch! Antworten

man ich find das geil einfach genial und absolut geil !!!! ich find SKOM könnte man ein bisschen mit dem stil von TBA vergleichen oder ??

puppetmaster Offline

5th Horseman

05.06.2003 19:19
#32 RE:hab sie auch! Antworten

naja.....da könnteste recht ham...aber der song....eingetnlich ganz okay aber warum reppt jamz so seltsam.....ist doch so oder irre ich ???
jetzt is grad all within my hands drinne.......höret euch diese song an......super was metallica abgeliefert haben.........das album könnte eines meiner lieblingsalben sein!!!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

bobbing_head ( Gast )

05.06.2003 19:59
#33 RE:hab sie auch! Antworten

hab mir das album nicht gekauft. ich bin nicht gerade begeistert von den liedern. manche stellen sind wirklich geil. aber andererseits gibt's viele stellen die mit das schlechteste sind, was metallica je produziert haben. außerdem glaube ich nicht, dass sich das album so gut verkaufen würde, wenn da nicht metallica draufstehen würde. die meisten cds verkaufen sich nur wegen dem namen. wenn man sich mal auf dem markt so umschaut, dann kann man zich andere aktuelle alben finden, die besser weitaus besser sind. das ist meine meinung. ich wünschte ich könnte eine andere haben...

Cadichon

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

05.06.2003 20:10
#34 RE:hab sie auch! Antworten

Ich bin direct nach das Schule mit zwei Kumpel mit dem Zug nach Düren (die nächst liegende Stadt in meinem Umkreis)
gefahrne und sind sofort in den Saturn gestürmt.
Wir haben uns direct jeder eine gekrallt dann kahm so ein cooler Typ an und meinte nicht so
dumm darum stehen sofort kaufen.
Dann sind wir zu Info gegangen um zu fragen wo es die T-Shirts dazu gibt.
Dann sand der Typ wider da und meinte ihr braucht euch die nicht anzuhören
ihr könnt da nichts falsch machen. (wir hatten auch gar nicht vor reinzuhören wir wollten ja nur fragen
wo es die T-Shirts gibt)
Naja egal auf jeden fall sind wir dann zu Kasse gestürmt haben bezahlt und die T-Shirts bekommen.
Anschlißend sind wir zu Chillum gegangen (ein Kiffer Shop) Und haben uns dan noch jeder ein Metallica T-Shirt gekauft.

Auf jeden fall ist die Cd geil

Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

05.06.2003 21:32
#35 RE:hab sie auch! Antworten

In Antwort auf:
ich find SKOM könnte man ein bisschen mit dem stil von TBA

jez fängt das wieder mit dem abkürzungswahn an *g*

HeTill Offline

Admin, Inc.

05.06.2003 21:41
#36 RE:hab sie auch! Antworten

Na so schlimm ist das doch auch nicht

Frantic
StA oder einfach nur Anger
SKOM oder einfach nur Monster
Window
Kid
World
Shoot oder SMA
Amber
Feeling oder TUF
Purif
Handz oder AWMH

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

panteraxxl Offline

05.06.2003 21:45
#37 RE:hab sie auch! Antworten

hm. aber ma im ernst. man kann doch wenigstens ein wort schreiben.
beispiel:
wherever i may roam.
<strike>WIMR</strike> <--- m,ist das geht nciht... soll durchgestrichen sein!
Roam

dann kommt man leichter drauf. aber vieleicht ist das mit den abkürzungen ja auch nur ne persönlcihe schwäche!

Wee Man Offline

Newkid

05.06.2003 21:46
#38 RE:hab sie auch! Antworten

Hi ich hab sie mir heute nach der Arbeit gekauft mein Kumpel war mit und dann haben wir uns die aufm rückweg im Auto angehört, und er hat gesagt "Das ist nicht Metallica man!!!"
Nach dem ersten durchhören fand ich sie sehr gewöhnungsbedürftig aber keineswegs schlecht.
Das haben bestimmt auch alle gedacht als die Load rauskam das war ja auch ein ganz anderer stil als man ihn
vorher von Metallica kannte. Ich muss mir die Scheibe bestimmt noch 5 oder 6 mal anhören bevor ich mir eine
Meinung bilden kann, nur der Drumsound bei manchen Liedern klingt wie eine Blechtonne, deswegen klingt es ja auch so trashig

cu

panteraxxl Offline

05.06.2003 21:48
#39 RE:hab sie auch! Antworten

dann lieber kein trash.
ich höre lieber thrash als trash!

JasoN Offline

Overkill Member

05.06.2003 22:17
#40 RE:hab sie auch! Antworten

Ich war heute so um 11 im MM und da war nicht viel von ansturm zu merken, St.Anger lag da noch stapelweise rum. Natürlich hab ich auch noch ein T-Shirt gekriegt. Alles zusammen für 16,99€ ist eigentlich noch vertretbar.

Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Wir sehen uns in Berlin am 7.6.03

HeTill Offline

Admin, Inc.

05.06.2003 22:23
#41 RE:hab sie auch! Antworten

np: METALLICA - Master Of Puppets (Song) - gerade bei Kirk's solo
Man, das waren noch Zeiten *sich vorstell, 1986 schon metal fan gewesen zu sein und das album frisch aus dem laden geholt zu haben und das erste mal zu hören*

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Metalliman Offline

Stone Cold Member

05.06.2003 23:29
#42 RE:hab sie auch! Antworten

Ich grieg die scheibe erst am 16.6!

Gibts die t-shirts morgen auch noch bei Media Markt und Saturn oder war das nur heute so?
edit: bitte um schnelle Antwort!!!!!!!!!

HEAVY METAL IS THE LAW

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux

06.06.2003 00:52
#43 RE:hab sie auch! Antworten

Ich hab sie mir auch heute morgen gegen 10:30h bei Saturn geholt. Als ich kam, lief gerade das Album und einige der Mitarbeiter liefen in den Met-Shirts rum. Naja, ich ging dann jedefalls mit dem Album, dem T-Shirt und einem breiten Grinsen und hab sie mir gleich unterwegs angehört, aber ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich es nicht so geil fand. Ich hab das Album bis jetzt nur einmal gehört, aber ich hätte schon was Besseres erwartet, ich meine, wenn sie schon einen auf "Wir lieben dieses Album ja so!" (sowas meinte doch einer der Jungs bei MTV Icon) machen, dann erwarte ich auch schon was Besonderes. Das einzig Positive: Es ist schön schnell. Und ich finde auch, daß da ein paar gute Ansätze bei sind, aber es haut einen nicht wirklich um. Man muß es sich wohl öfter mal anhören... Ich glaub die kriegen nie wieder ein Album oder einen Song hin, der einen gleich beim ersten Mal völlig umhaut... :-/

Don't say she takes it all for granted
I'm well aware of all I have
Dont think that I am disenhanted
Please Understand

It seems as though I've always been
Somebody outside looking in
Well here I am for all of them to bleed
But they can't take my heart from me
And they can' bring me to my knees
They'll never know the real me

HeTill Offline

Admin, Inc.

06.06.2003 13:49
#44 RE:hab sie auch! Antworten

My World is aber IMO mit der beste Song (aber erst so ab der hälfte, wenn das mit "don't even know what the question is" kommt).

---

-Orion- Offline

Godfather of Metal

06.06.2003 13:59
#45 RE:hab sie auch! Antworten

Also ich finde das es mit Some kind of monster(trotz des coolen Intro-jams) der schlechteste Song auf der Cd ist,da stehe ich wohl eher alleine da.
Ich hab mir jetzt mal die DVD reingezogen und finde die Versionen besser als die normalen auf der CD,irgendwie scheint es recht vielen so zu gehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz