Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 10.681 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

06.06.2003 14:04
#46 RE:hab sie auch! Antworten

hab noch mal ne frage
wann kommt eigentlich die Some kind of monster DVD mit der doku übers album??

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.06.2003 14:30
#47 RE:hab sie auch! Antworten

nu hab ich es auch original.
und über meine anlage war das mit dem sound von frantic doch cnith so schlimm.
aber nach monster hab ich sie dann ausgemacht.. irgendwie war die musik nervig. hab dann schnell was anderes angemacht. die dvd läuft hier gerade.. aber ohne ton. mag die bilder!

Riderofthelightning Offline

Blackened Member


Beiträge: 56

06.06.2003 14:51
#48 RE:hab sie auch! Antworten

hab sie gleich am ersten tag bekommen.
ich sie sehr gut als ich sie zum ersten mal gehört habe.
außerdem hab ich auf das preisschild geguckt und laß das st. anger eine "POP CD" seien soll.

Take a look to the sky just before you die
it's the last time you will

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.06.2003 14:55
#49 RE:hab sie auch! Antworten

is doch auch. alle finden sie toll bzw wollen sie haben.

Riderofthelightning Offline

Blackened Member


Beiträge: 56

06.06.2003 15:01
#50 RE:hab sie auch! Antworten

mein reden.

Take a look to the sky just before you die
it's the last time you will

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.06.2003 15:07
#51 RE:hab sie auch! Antworten

samma hassu n neuen nick? mit dem mtv und brakel und so.. das kenn ich doch irgendwie!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

09.06.2003 14:52
#52 RE:hab sie auch! Antworten

Verdammt, mein Kumpel hat auf dem Weg zu RAR tatsächlich meine neue Scheibe zerkrazt! Jetzt fehlt mir bei Kid einfach von 3:00 eine Minute....

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.06.2003 15:46
#53 RE:hab sie auch! Antworten

Na dem würd' Ich was flüstern...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.06.2003 16:10
#54 RE:hab sie auch! Antworten

bei dem album? *g*
da ärger ich mich viel mehr über mienen kratzer bei bad seed!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.06.2003 16:22
#55 RE:hab sie auch! Antworten

Also Bad Seed ist doch nun wirklich nicht so dolle ...findest du die neue Platte echt so schlimm ? Wenn man sich mal reingehört hat is sie ziemlich gut.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.06.2003 16:28
#56 RE:hab sie auch! Antworten

also mittleriweile wird es nciht besser durchs mehrhören.... und ich bin an nem punkt, an dem ich den sound geil finde (allgemein, speziell betrachtet sind die gitarren wie gesagt irgendiwe ekelig.. wie so ein 30€-verzerrer! roh ja, aber nicht billig...)
hm ja und die songs... also in etappen ist das album gut. aber alles hintereinander durch? da muss ich ne andere cd zwischendruch hören.
dass man es von anfang an erstmal zur gewöhnung oft hören muss is klar.. aber wenns nicht besser wird... ? ich weiß nciht.. mal sehen... noch ist zeit *G*

ach ja und bad seed find ich zimelich geil :-)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.06.2003 16:31
#57 RE:hab sie auch! Antworten

was mir mal aufgefallen ist: gesanglich hat er sehr viel von reload mitgenommen! (von den ideen der gesangslinien her, nicht technisch)

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

09.06.2003 17:38
#58 RE:hab sie auch! Antworten

In Antwort auf:
Wenn man sich mal reingehört hat is sie ziemlich gut.

Ich zitiere ich hier einfach mal metfan86, ändere das ziemlich aber in sehr. ( OK, ist ja fast das Gleiche :-) ). Mehr will ich eigentlich nicht dazu sagen, nur das ich Metallica dankbar bin, so ein geiles Album abgeliefert zu haben ( IMO ), welches auf der DVD so gar noch um einiges geiler ist.

CU

Kirk


--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.06.2003 18:36
#59 RE:hab sie auch! Antworten

Ja, nur das die DVD bei mir Fehler hat . Habe ich schon einmal irgendwo geschrieben...Sound wird immer leiser je mehr Instrumente einsetzen und wenn ich sage leiser , dann meine Ich richtig leise, so dass man sich das gar nicht mehr antun kann. Deshalb habe ich die DVD bis jetzt auch nur mal kurz angemacht aber nicht geguckt. Das kotzt mich sau an. Liegt aber an der DVD , denn alle anderen DVD's die ich habe , haben keine Fehler vorzuweisen...SCHEISSE !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.06.2003 18:40
#60 RE:hab sie auch! Antworten

zum freund gehen und da ausprobieren.
oder du wälst explizit nochmal stereo-sound aus. bei mir is nämlich immer 5.1 eingestellt. muss es ihm bei jedem start vorher sagenw ie ich es haben will!
und beim 5.1-sound hab n ähnliches phänomen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz