Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 10.017 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

24.08.2003 13:01
#76 RE:Ich hab sie! antworten

yeah, lars RULEZZZ! recht hat er!

keep creeping & banging

St.Duisburg Offline

Newkid

Beiträge: 4

01.11.2004 19:42
#77 RE:Ich hab sie! antworten

Oh ja da war die Ursel aber sauer

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.12.2005 16:41
St. Anger antworten
Auch St. Anger verdient nun einen Thread, in dem ihr Eure Meinungen über das Album diskutieren könnt.
Der Vollständigkeit zuliebe.
Weiterhin bestehen die Diskusionen im St-Anger-Unterforum.

[Ab hier beginnt der zweite Thread zu St. Anger, der von Umfang her relativ klein ist, jedoch erhalten bleiben sollte... somit befindet sich jetzt der von panteraxxl eröffnete Thread in dem von MrRadiohead
Yours truly...

King_Nothing]

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

02.12.2005 16:44
#79 RE: St. Anger antworten

"verdient nun einen Thread" ... nachdem es seit über 2 jahren aufm markt is *schnarch*


Wenn uns're Schädel einst in's leere glotzen,
sieht man uns nicht an,
wer Sieger, wer Verlierer war,
wer armer oder reicher Mann.
Was wir dann sind ist ungewiss,
warscheinlich bleibt nur Finsternis
Befrag den Teufel, frage deinen Gott!

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.12.2005 16:59
#80 RE: St. Anger antworten
ES HAT SCHON EIN FORUM, SEIT.... NOCH BEVOR ES EXISTIERTE, du nase!
vor allem: im forum sind lauter diskusionen... gut auffindbar usw usf... wir waren die redakteure und haben zur entstehungszeit "live" unsere artikel verfasst... das kann man doch nicht mal eben einfach so in einen alben-thread reinbringen... also manchmal... wer hier wohl zu schnarchen hat...


Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

02.12.2005 17:01
#81 RE: St. Anger antworten

pah lass mich! find heut alles un jeden palöht! ( © by Hetfieldfan)

Tabletten bringen Spaß, bringen Freud' ... ich hab Spaß, leckt mich Leut'!


Wenn uns're Schädel einst in's leere glotzen,
sieht man uns nicht an,
wer Sieger, wer Verlierer war,
wer armer oder reicher Mann.
Was wir dann sind ist ungewiss,
warscheinlich bleibt nur Finsternis
Befrag den Teufel, frage deinen Gott!

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

02.12.2005 23:15
#82 RE: St. Anger antworten

St. Anger ist ein ganz tolles Album.



http://www.chrike.de

ulrichfan Offline

Newkid

Beiträge: 13

31.12.2006 00:14
#83 RE: St. Anger antworten

viele leute sagen ja, st. anger sei scheiße. ich finds aber in gewisser betrachtung gut, obwohl es härter, sololoser, und die lieder etwas eintöniger sind als zum beispiel auf METALLICA oder die load sachen.

die snare drum klingt zwar sehr drecking metallern (was natürlich zum bandnamen passt), aber zu der art musik, die st. anger ausmacht passt sie sehr gut, ausserdem finden viele die snare scheiße, aber trotzdem reden sie drüber, folglich hat es schon eindruck bei ihnen hinterlassen. ach mist, das klingt ja jetzt wahrscheinlich verdammt abgehoben, klugscheißerisch . so ist es nicht geimeint, ich kann mich nur nicht wirklich einfacher ausdrücken. tut mir leid. aber das ist noch nix im gegensatz zu den dingen, die ich den ganzen tag so von mir gebe. das ist zum teil der reinste quatsch.
scheiße, verdammt langer eintrag, naja, gibts was zum lesen.

bis bald.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

31.12.2006 00:41
#84 RE: St. Anger antworten

langer eintrag? sei beruhigt. so leute wie king nothing posten hier öfters mal gut udn gerne das 3fache rein ;-). warum versuchst du eigentlich ständig das zu rechtfertigen was du sagst. wenns deine meinung is, is doch ok, da braucht man sich doch nicht für zu entschuldigen....
-----------------------

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

31.12.2006 01:25
#85 RE: St. Anger antworten

Vermutlich isses der echte Lars... der verpackt seine Meinung ja auch gerne in ein, zwei Sätze zu viel
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

whiplash79 Offline

Newkid


Beiträge: 17

31.12.2006 10:30
#86 RE: St. Anger antworten

naja, ich persönlich finde die st. anger die mit abstand schlechteste platte die metallica je gemacht haben. irgendwie langweilig und nervend.


Meine Musiksammlung
Meine METALLICA Sammlung


ulrichfan Offline

Newkid

Beiträge: 13

31.12.2006 11:28
#87 RE: St. Anger antworten

leider isses nicht der echte lars.
ich bin eben so. ich kann sagen, dass ich einen kaffee will und rechtfertige das auch noch. irgendwie muss ich immer mehr sagen oder schreiben, als eigentlich nötig ist.

abschließend kann ich sagen, st. anger ist nicht die beste platte, die met gemacht haben, aber man kann sie sich mal anhören.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.03.2007 02:23
#88 RE: St. Anger antworten

4 Jahre sind fast nun vergangen...die Zeit vergeht viel zuschnell. ;) Heute beim CD sotieren aus lauter Langeweile rutscht mit die CD in die Finger. Najo mal wieder reingehört. Manche Riffs haben mega potential, selbst Songs...ganz am Anfang steht "All Within my Hands" hat es verdient hervor gehoben zuwerden. Denn der Song könnte die ganze CD ersetzen. Der Rest ist eigentlich kaum erwähnens wert.
Und wenn ich mir so manche Posts im Anger Forum durchlese, hätte ich nicht gedacht das manche User so einen lustigen Käse geschrieben haben. Naja es war vor 4 Jahren.




Ey, frag' mal Deine Braut, denn so wie die Kleine schaut, hat sie sich mit Dir und Deinen Homes kaum hier reingetraut.
Vielleicht war's der kleine Klaps, der sie in die Schranken weist, oder Du und Dein Bekanntenkreis mit Euer'm kranken Scheiss.
Mir stehen die wer-hat-wen-verprügelt Stories bis hier, und wessen Art of Life Ihr gerad' stocksteif glorifiziert.
Alle Und Du willst bitte was woher nehmen, wenn nicht stehlen? Denn hätte Respekt Karat, müsstest Du jeden Pfennig zählen.
Eins Hör' doch mal nicht auf das, was die Stimme in Dir sagt. Es kann nicht Deine sein, die rät "Gemeinsam sind wir stark". Eh, eh!
Zwo Fang' doch endlich an, Dich selbst einzuladen, nur gegen Gegen zu sein und aus Prinzip keins zu haben.


eins, zwo - ey du




CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

06.03.2007 03:34
#89 RE: St. Anger antworten

ich find st anger heute noch ganz cool... mei, sind zwar ein paar längen dabei, aber unterm strich rockt das ding ordentlich. und dass es nicht das beste met album ist hab ich schon recht früh behauptet und seither hat sich meine meinung zu dem silberling kaum geändert!
achja, dirty window rockt eh alles gegen die wand!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

06.03.2007 14:11
#90 RE: St. Anger antworten

Frantic und Dirty Window sidn die zwei besten Tracks. Die kann cih wirklich hören ohne ständig an irgendwas zu denken was mich am Song stört. Gefolgt von The Unnamed Feeling und St. Anger.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen