Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 13.283 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.08.2003 20:22
#151 RE:Mein (vorläufiges) St. Anger Review Antworten

naja.. aber es gleich so krass zu formulieren..... meinst nicht, dass das n bissel übertrieben is?


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

25.08.2003 18:38
#152 RE:Mein (vorläufiges) St. Anger Review Antworten

Ausfall bei Metallica = Goldstück auf Platten anderer Bands. Ich hoffe, die Frage ist beantwortet (hehe)


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

25.08.2003 21:21
#153 RE:Mein (vorläufiges) St. Anger Review Antworten

lol - okay.....




bow to leper messiah!

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Un4given Offline

Newkid

Beiträge: 2

26.08.2003 17:49
#154 RE:Mein (vorläufiges) St. Anger Review Antworten

Aber irgendwie muss ja auf jedem album mal ein Song sein der nicht ganz zu dem Rest passt, würde sich nicht sonst das ganze album irgendwie gleich anhören? Im übrigen finde ich das "Invisible Kid" gar nicht sooo schlimm ist...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.08.2003 19:14
#155 RE:Mein (vorläufiges) St. Anger Review Antworten

ich auch nicht.... sweet amber find ich schlechter


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

26.08.2003 21:56
#156 RE:Mein (vorläufiges) St. Anger Review Antworten

Sweet Amber knallt aber ordentlich, während Invisible Kid langsam vor sich hin dümpelt....


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.08.2003 22:33
#157 RE:Mein (vorläufiges) St. Anger Review Antworten

ich find die strophen eigenltihc recht voraangehend..... bzw nicht nachlassend.....


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

27.08.2003 18:39
#158 RE:Mein (vorläufiges) St. Anger Review Antworten

Aber dieser "I'm OK" Part klingt nach Staind und nicht nach Metallica.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.08.2003 18:53
#159 RE:Mein (vorläufiges) St. Anger Review Antworten

Hm das nenn ich aber mal ne logische Argumentation Und wenn sich das nächste Staind Lied wie MOP anhört isses auch sch**** ?


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.08.2003 02:22
#160 RE:Mein (vorläufiges) St. Anger Review Antworten

Lol
Das sich die "i´m ok" Strophe wie Staind anhört find ich gar nicht

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

28.08.2003 18:46
#161 RE:Mein (vorläufiges) St. Anger Review Antworten

Mir gehts ja um diesen plätschernden Staind Depri Scheiß... nicht um den Namen oder so. Nur um die Musik.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Ph3nix Offline

The Dumb


Beiträge: 26

28.08.2003 23:10
#162 RE:Mein (vorläufiges) St. Anger Review Antworten

kann burdennur zustimmen nur weil james "i`m ok" langzieht und etwas leiser singt is das nich staind.
und auserdem waird ja nur gesang langgezogen der rest macht macht trozdem tempo(jedenfalls drums).
Staind spielt das immer so langsam und irgenwie so gequält, wie du schon sagtes depri zeug.
so sehe ich das.



`>|<´MetallicA=religion
`>|<´Musik=Medizien

"As long as it says Metallica on the record it's Metallica." Lars Ulrich from Metal Edge, 1996

Das muss nocg gesagt werden:
denk dran: e=mc²
"It's all fun and games until someone losses an eye, then it's fun you can't see." James Hetfield from the Metallica

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.08.2003 02:57
#163 RE:Mein (vorläufiges) St. Anger Review Antworten

Hört euch mal das Album von Staind ganz an. Die Lieder die sie veröffentlicht haben waren so Depri Zeugs, aber der Rest geht mehr in Richtung voll auf die Neune, ob nun positiv oder negativ. Auf jeden Fall aggressiv so wie ich das noch in Erinnerung hab...


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

29.08.2003 22:13
#164 RE:Mein (vorläufiges) St. Anger Review Antworten

ey jungs was meintet ihr auf der anderen seite mit ST.ANGER VERARSCHE?????

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.08.2003 22:37
#165 RE:Mein (vorläufiges) St. Anger Review Antworten

da hat so ein typ, die sound-merkwürdigkeiten von st.anger etwas übertriben. und n paar lustige lyrics gemacht.... weiß net wo.. steht hier irgendwo im forum....
musst mal suchen.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz