Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.427 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2
MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

10.08.2003 02:51
#16 RE:Jürgen W. Möllemann gestorben Antworten

Also ich bin nach wie vor der Meinung dass der Friedmann da seine Finger im Spiel haben könnte. Nicht an dem Unfall oder so. Aber vielleicht hat der ihm eine "Falle" gestellt wo dann eben belastendes Material rauskam.
Trotzdem hat er natürlich auch selber seinen Teil dazu beigetragen und die Reaktionen der anderen Politiker empfinde ich auch als heuchlerei
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

03.09.2003 20:52
#17 RE:Jürgen W. Möllemann gestorben Antworten

toll der mann war einer der besten deutschen politiker
und ich hab mein politisches vorbild verloren

------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz