Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.052 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.07.2005 20:28
#16 RE:METALLICAFAN.DE Flyer für die Konzerte Antworten

Wie? Der will nicht mehr kommen? Was war los?



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

23.07.2005 20:30
#17 RE:METALLICAFAN.DE Flyer für die Konzerte Antworten

http://2001011.homepagemodules.de/t49246...andnamen-1.html Und dann schau mal in sein Profil. Also ich weiß auch nicht, ob der auf einmal Drogen genommen hat oder so. Kenn ihn eigentlich eher intelligenter bei solchen Sachen. Nur weil ein Posting von ihm gelöscht wurde. Dabei war er ja immer einer der ersten, der gemeckert hat...


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

23.07.2005 20:39
#18 RE:METALLICAFAN.DE Flyer für die Konzerte Antworten

Frääääääääänze hilf


aber echt mal total krass
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

23.07.2005 21:55
#19 RE:METALLICAFAN.DE Flyer für die Konzerte Antworten

jetzt zieht ihn doch nicht so runter und macht ihn schlecht! Er war meiner meinung nach eine wirkliche bereicherung des Forums...er war immer hilfsbereit...bloß weil mal son kleiner "ausrutscher" war, seit ihr so sauer?!



Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.

R.i.p. dimebag

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

23.07.2005 22:07
#20 RE:METALLICAFAN.DE Flyer für die Konzerte Antworten

Ihn macht doch keiner schelcht ...
Hat doch keiner gesagt was böses gegen ihn gesagt
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

23.07.2005 22:18
#21 RE:METALLICAFAN.DE Flyer für die Konzerte Antworten

In Antwort auf:
Also ich weiß auch nicht, ob der auf einmal Drogen genommen hat oder so

In Antwort auf:
Alex, tut mir leid du hast echt den arsch offen

??? wie bezeichnest du das? Ich will jetzt nicht die ganze Geschichte wieder aufwühlen, oder so und auch nicht Burdens entscheidung den Post zu zensieren verurteilen, Ich hab pantera`s post nicht lesen können, weil er schon zensiert war...
naja trotzdem finde ich das er wiederkommen sollte, er war wirkliche eine bereicherung und besonders im Musikerbereich!


Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.

R.i.p. dimebag

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.07.2005 22:24
#22 RE:METALLICAFAN.DE Flyer für die Konzerte Antworten

Hmm ja...ich bin jeden Tag hier, aber was die Aufbereitung der Aktualität der Seite betrifft, da eigne ich mich eigentlich nicht so gut dazu. Erstens bin ich in Sachen HTML, php etc. (keine Ahnung was es da alles gibt) überhaupt nicht auf dem Laufenden und zum anderen fängt bald meine Ausbildung an. Das heißt, ich werde hier nur noch abends anzutreffen sein und sicherlich keinen Bock haben, mich dann auch noch um die Seite zu kümmern . Abgesehen davon...ich bin eigentlich nur hier wegen der Community. Mittlerweile interessiert mich Metallica eigentlich so gut wie gar nicht mehr und ich hör' auch saaaau selten nur deren Musik. Von mir aus könnte das Design auch so bleiben, aber das lockt halt nicht gerade Massen von Leuten an, deshalb wäre es schon vorteilhaft, wenn das mal aufpoliert werden würde.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.07.2005 22:26
#23 RE:METALLICAFAN.DE Flyer für die Konzerte Antworten

Ich denke nicht, dass er sich komplett vom Metfan-Forum verabschiedet hat. In ICQ ist er ja schließlich auch komplett offline.
Ich würde sein Offline-Dasein eher darin begründen, dass er wohl Semesterferien hat und vielleicht internetlosen Heimaturlaub macht - oder irgendwas in der Art.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

23.07.2005 22:30
#24 RE:METALLICAFAN.DE Flyer für die Konzerte Antworten

In Antwort auf:
dass er wohl Semesterferien hat und vielleicht internetlosen Heimaturlaub macht - oder irgendwas in der Art.

Kann man mit sowas weiterleben?

@Alex90
Wenn jemand die Meinung von anderen nicht akzeptieren kann dann ist er in einem Forum fehl am Platz... wobei ich das bei Pantera auch nich glauben kann von daher würd ich mal sagen abwarten und Tee trinken (aber keine englischen bitte ^^)
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

23.07.2005 22:41
#25 RE:METALLICAFAN.DE Flyer für die Konzerte Antworten

bin ja auch mal bespannt ob er wieder herkommt...wie gesagt, ich konnt den post von pantera nicht lesen da er bereits zensiert war...und kann deshalb nicht über den inhalt urteilen...

In Antwort auf:
abwarten und Tee trinken (aber keine englischen bitte ^^)

ja der sieht aus wie Kaffee mit milch....und schmeckt son bisschen bitter...nur mit viel zucker ertragbar *g


Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.

R.i.p. dimebag

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

23.07.2005 22:44
#26 RE:METALLICAFAN.DE Flyer für die Konzerte Antworten

Warum hat eigentlich schon jeder außer mir englischen Tee getrunken?
Ich mein ich hab in England Tee getrunken , der hat sogar sau gut geschmeckt ... nur irgendwie scheint das dann ja kein englisch gewesen zu sein ... wobei die ja doch bestimmt auch mehrere Sorten haben
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

23.07.2005 22:47
#27 RE:METALLICAFAN.DE Flyer für die Konzerte Antworten

Ich war in der 7. Klasse in Englang....bei einer Gastfamilie, da gabs morgens Tee den ich zum kotzen fand, aber aus höflichkeit hab ich ihn ausgetrunken. Die Engländer haben tausende Sorten von Tee, das kann man sich garnicht vorstellen....


Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.

R.i.p. dimebag

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

23.07.2005 22:58
#28 RE:METALLICAFAN.DE Flyer für die Konzerte Antworten

hach ja an England hab ich nur die besten Errinerungen ...außer das ich das 4:0 gegen AC Mailand verpasst hab ... *arg (tus nochmal Borussia )
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

24.07.2005 13:47
#29 RE:METALLICAFAN.DE Flyer für die Konzerte Antworten

Nein nein , im icq ist er nicht offline , da ist er nur Invisible Ich hab versucht ihn noch mal aufzuklären , aber er ingoriert mich. Ich habs auch schonmal mit anrufen versucht , da geht er auch nicht drann.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

24.07.2005 14:19
#30 RE:METALLICAFAN.DE Flyer für die Konzerte Antworten

In Antwort auf:
Ich habs auch schonmal mit anrufen versucht , da geht er auch nicht drann.

Er scheint ja in einem persönlichem Konflikt zu stecken, wenn er nicht mal ans Telefon geht.
Spaß bei seite, also wenn ihr mich fragt muss er nicht mehr ins Forum zurückkehren! Er hat scheiße gebaut und regt sich dann noch, wie ein 13-Jähriger Disoteenie drüber auf, dass er zensiert/gelöscht wird. Sry kann ich nicht nachvollziehen. Jetzt will er anscheinend, dass wir winseld um Vergebung bettelnd, zu ihm kriechen und ihn anflehen zurück zukehren, da das Forum ohne ihn keinen Sinn mehr macht!! Hallooo, bitte gehts noch?!! Is zwar schade um seine Beiträge, aber wenn er mal seine 5 min hat und auf Blöd macht, kann er doch bleiben wo der Pfeffer wächst!



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz