Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 Allgemeines
El_Mariachi Offline

Blackened Member


Beiträge: 86

09.06.2003 03:04
Metallica auf MTV Antworten

Moin!
ich hab heute versucht das metallica-konzert bei RAR aufzunehmen! Leider hab ich den timer schon auf 20 uhr gestellt und im nach hinein habe ich bemerkt, dass das nur sone fuck verarsche von mtv war...
naja, und dann war die kasette halt auch schon ruckzuck voll! ich wollte eigentlich die metallica show und das anschließende unplugged aufgenommen haben.. mehr nich :(

weiß einer von euch, obs auf MTV bald ne wiederholung geben wird und wann das sein wird?
wenn nich: kann mir dann einer von euch ne aufnahme ausleihen?? ;)

gruß


Mit freundlichem Gruß

Henning B.


JASON IS THE KING! COME BACK JASON!

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

09.06.2003 10:50
#2 RE:Metallica auf MTV Antworten

das konzert selbst wird am kommenden wochenende im wdr-rockpalast wiederholt. ob die da auch s&m zeigen, weiss ich nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass mtv sich da auch um die eine oder andere wiederholung kümmern wird. das ärzte unplugged ist ja sogar einmal in voller länge ausgestrahlt worden. vielleicht zeigen sie ja auch S&M mal ganz.



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...Can I have my wasted days back. Maybe I´ll use them

El_Mariachi Offline

Blackened Member


Beiträge: 86

09.06.2003 13:26
#3 RE:Metallica auf MTV Antworten

dieses unpluuged... is das das normale S&M??? also das, was man auch auf video kaufen kann? ich dachte, dass das son anderer auftritt is...

also, wenn einer was von wiederholungen erfährt... wäre cool wenn er das hier postet!!!!!


Mit freundlichem Gruß

Henning B.


JASON IS THE KING! COME BACK JASON!

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

09.06.2003 14:06
#4 RE:Metallica auf MTV Antworten

Also das Unplugged war 'ne Mischung aus dem Konzert und der Doku. Die meiste Zeit wurden Teile von der Doku gezeigt, wo dann über die verschiedenen Songs geredet wurden oder z. B. -Human geprobt wurde usw. und danach wurde der entsprechende Song vom Konzert gezeigt.
Aber keine Ahnung, ob's wiederholt wird. Guck doch mal auf der MTV Website nach.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

09.06.2003 14:24
#5 RE:Metallica auf MTV Antworten

Das war nichts anderes als Zusammenschnitte der S&M DVD. Da hat man die ganze Doku drauf...


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

09.06.2003 14:28
#6 RE:Metallica auf MTV Antworten

Das Konzert gibts hier zum downloaden...
ed2k://|file|Metallica-Live.at.Rock.am.Ring.Jun.8th.2003_Full.Gig[DivX5.by.TomheT].avi|706052702|BC56B672BFC7AA0D298F2D7DEECC22E3|/



mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries


Moderator der Foren "St. Anger", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.06.2003 14:40
#7 RE:Metallica auf MTV Antworten

ist nen edonkey link oder? ich hab damit enorme probs, ich würd mich freuen, wenn es sich einer zapfen würd und sich bei mir per ICQ melden würde.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

09.06.2003 14:57
#8 RE:Metallica auf MTV Antworten

Jo, ist ein edonkey link.
Ich probier das zu ziehn.
Aber da die Datei bisher nur der Kerl hat, ders auch released hat, dürfte das seine Zeit dauern bis ich das habe. :(
Hoffentlich hat mein Kumpel den ganzen Kram wie geplant aufgenommen *g*

mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries


Moderator der Foren "St. Anger", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

lebaron Offline

The Dumb


Beiträge: 39

09.06.2003 18:48
#9 RE:Metallica auf MTV Antworten

hat das noch jemand digital?

ich wäre auch über eine vhs version froh...ist das im wdr komplett?
__________________________________________
METAL UP YOUR F***ING ASS_________YEAH !

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.06.2003 18:57
#10 RE:Metallica auf MTV Antworten

hehe, ich habs gleich auf beiden Videorekordern aufgenommen



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz