Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.786 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

03.05.2001 23:09
#16 Re: Oasis antworten
ich hab mal ein oasis poster gekauft. damals im ausverkauf, für 0,10 DM, und jetzt hab ich es originalverpackt bei ebay für 15,- DM wieder verkauft. das war ein schnäpchen. *hihi*

cu Miss Fits

Tom ( Gast )
Beiträge:

03.05.2001 23:11
#17 Re: Oasis antworten
Das is Geschmackssache. Mein Geschmack isses aber auch nicht. Das selbe trifft für Blur zu.


Tschö Tom
Webmaster@metallicafan.de


"Gestern war Heute noch Morgen"

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

04.05.2001 00:24
#18 Re: Oasis antworten
Ich persönlich mag auch weder Oasis noch Blur, obwohl man zu Blurs "Song 2" wohl mal ordentlich abgehen kann, wenn man ein bisschen was getrunken hat ;-) Aber sonst mag ich sie eigentlich net so gern..kann aber auch daran liegen, dass ich noch net so viel von ihnen gehört habe...

Nix für ungut
heavy greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

19.02.2002 01:59
#19 RE:Re: Oasis antworten
Also gestern kam ja anscheinend ein Oasis Spezial bei Spin und leider habe ich erst beim allerletzten Lied eingeschallten.
Das war Wonderwall und es wurde Live und nur mit einer Akustikgitarre vorgetragen.
Da ich Lieder die nur mit akustischer Gitarre gespielt werden, liebe, is mir ja da schon fast einer abgegangen so geil fand ich das Lied.
Nach ca. 2h Suche bei WinMX hab ichs endlich gefunden ... also ich habe zwar sonst noch nie Oasis gehört aber wenn die anderen Lieder von denen auch so gut sind, dann muss ich wohl mal anfangen ein paar Märk aahh Euros für Oasis-Cds zu sparen.
------------------------------------------------
Ich suche nach dem Weg aus der Leere –
Die mein Leben bestimmt

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

05.07.2002 13:44
#20 RE:Re: Oasis antworten
Achtung! Eine echt geile Version von "Wonderwall"! (zwar nicht von Oasis, aber doch echt cool! )
http://www.hot.ee/martz/files/The Mike Flowers Pops - Wonderwall.mp3

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

05.07.2002 15:03
#21 RE:Re: Oasis antworten
Ich als Pazifist und "Todesstrafe"-Gegner muss ehrlich sagen, tötet diese BAND.
Nee das geht ja garnicht. Swinging 60s (?) meets Oasis oder was ? Nee ... tztz.

Eine Darkmetalversion wäre vielleicht lustig oder "The King" (der damals "Come as you are" coverte) aber DAS...
------------------------------------------------
What we don't know keeps tha contracts alive and movin'
They don't gotta burn tha books they just remove 'em
While arms warehouses fill as quick as tha chells
RALLY ROUND THA FAMILY, pockets full of shells

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

05.07.2002 15:05
#22 RE:Re: Oasis antworten
Du glaubst es nicht, aber genau dieser Version von "Wonderwall" war sogar mal auf der ersten Position im UK Chart!

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

05.07.2002 15:07
#23 RE:Re: Oasis antworten
Naja, in UK auf Platz 1 zu kommen ist ja nicht sonderlich schwer (sagt man).
Aber die Briten haben schon nen ... komischen geschmack.
------------------------------------------------
What we don't know keeps tha contracts alive and movin'
They don't gotta burn tha books they just remove 'em
While arms warehouses fill as quick as tha chells
RALLY ROUND THA FAMILY, pockets full of shells

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

05.07.2002 15:17
#24 RE:Re: Oasis antworten
naja, ich finde den Song doch toll.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.07.2002 21:38
#25 RE:Re: Oasis antworten
Ach ja, meine speziellen Freunde, die Briten...
Nicht dass ich was gegen sie hätte, nein, ich mag England sogar sehr, genauso wie die Sprache, aber manchmal muss man sich bei diesem Völkchen doch an den Kopf fassen.
Zumindest ein Schicksal teilen sie mit uns: DJÖtzi war in beiden Ländern mit der selben Nummer auf Platz 1 der Single Charts.
Wo ich gerade dabei bin... Habt ihr schon von dem englischen Anti-Euro-Spot gehört, der jetzt in allen englischen Kinos läuft? Wo Adolf Hitler, gespielt von einem Schauspieler, auftritt und schreit "Ein Volk, ein Europa, eine Währung"?
So sehr ich Fan von Monty Python bin, das geht doch nun wirklich zu weit. Kommt es mir nur so vor, oder scheint es wirklich so, dass Antideutsche Tendenzen in England immer mehr zunehmen?


"Ordem e progresso - Ordnung und Fortschritt"

---- Wir kehren zurück: 2004 Portugal, 2006 Deutschland!!! ----

Sincerely yours


King Nothing


contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

05.07.2002 22:56
#26 RE:Re: Oasis antworten
In Antwort auf:
Habt ihr schon von dem englischen Anti-Euro-Spot gehört, der jetzt in allen englischen Kinos läuft? Wo Adolf Hitler, gespielt von einem Schauspieler, auftritt und schreit "Ein Volk, ein Europa, eine Währung"?
Jo, diese Nachricht lief von unseren Zeitungen auch mal vorbei. Ich finde auch, dass die Briten es wirklich schon ein bisschen übertreiben. Es wurde sogar erwähnt, dass selbst die Briten (natürlich nicht alle, aber 'ne akzeptable Menge von denen) von diesem Clip nicht gerade zu gut denken. Aber naja, wenn die Meisten sich das als gutes Humor beschreiben, dann können wir ja auch nix dazu machen.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: [email] | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.07.2002 23:02
#27 RE:Re: Oasis antworten
Mh, ich weiß ja jetzt nicht, ob die Formulierung "Diese Nachricht lief von unseren Zeitungen auch mal vorbei" im estnischen gebräuchlich ist, aber eigentlich muss es heissen:
"Diese Nachricht stand bei uns auch in den Zeitungen"

Du siehst also, Nachrichten, Meinungen, Äusserungen usw. stehen in Zeitungen, Büchern etc., anstatt dass sie an ihnen vorbei laufen .
Aber: "Diese Nachricht läuft im Fernsehen."

So viel dazu


"Ordem e progresso - Ordnung und Fortschritt"

---- Wir kehren zurück: 2004 Portugal, 2006 Deutschland!!! ----

Sincerely yours


King Nothing


contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

05.07.2002 23:09
#28 RE:Re: Oasis antworten
@The King
Jo, hast recht - bei uns ist es auch so, dass Nachrichten in Zeitungen stehen und im Fernsehen laufen. Ich hab eben nicht drüber nachgedacht, was ich schreibe. Aber jedenfalls danke. Wirklich toll, wenn es hier Leute gibt, die dafür Zeit haben, sich um mich zu "kümmern".

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.07.2002 23:16
#29 RE:Re: Oasis antworten
Och, das ist doch überhaupt kein Problem.
Ich seh das wie Olli Kahn: Nur aus Fehlern kann man lernen, deshalb muss man auch mal Fehler machen, anstatt gar nichts zu machen.
Ich finde das sowieso echt toll, dass du hier im Forum bist, obwohl Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Und neben einem echten Auslandsaufenthalt, bringt so ein Forum einem Sprachen näher. Und da unterstütze ich dich halt da, wo du Fehler machst. Das selbe würde auch ich "erwarten".


"Ordem e progresso - Ordnung und Fortschritt"

---- Wir kehren zurück: 2004 Portugal, 2006 Deutschland!!! ----

Sincerely yours


King Nothing


contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

05.07.2002 23:27
#30 RE:Re: Oasis antworten
In Antwort auf:
Und neben einem echten Auslandsaufenthalt, bringt so ein Forum einem Sprachen näher
Genau aus diesem Grund hab' ich mich hier ursprünglich registriert. Bin natürlich auch Metallicafan, und das zählte damals auch, aber das allerwichtigste Grund war doch meine schwache Deutsch-Kenntnisse.

Ach ja, und dieses Prinzip von Olli Kahn stimme ich völlig zu. Genau so hab ich auch immer gedacht.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: [email] | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Perzonal War »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen