Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.786 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

05.07.2002 23:57
#31 RE:Re: Oasis antworten
Ach, ich liebe diese Community (nicht alle User aber ... ein Teil).
------------------------------------------------
What we don't know keeps tha contracts alive and movin'
They don't gotta burn tha books they just remove 'em
While arms warehouses fill as quick as tha chells
RALLY ROUND THA FAMILY, pockets full of shells

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

Auto-Battery Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

18.07.2002 19:42
#32 RE:Re: Oasis antworten
@ King Nothing
Wars wirklich der gleiche Song beim DJ Ötzi? Ich dachte hier Anton aus Tirol und da Hey Baby! Sorry, bin halt Fan!
Das mit den Tendenzen gegen Deutsche is da schon lange Alltag, mein Vater war mal in Leeds bei einer englischen Dame zu Gast, in deren Flur Bilder von zerbombten deutschen Städten hingen... Soviel dazu!

...Jaymz is on his way to the hospital...

So what, so what,
You boring little cunt?

Als ich Fettes Brot am Mic erwischte gab es Toast!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.09.2002 20:49
#33 RE:Re: Oasis antworten
Hm... war "Hey Baby" nicht auch hier auf Platz 1? Und wenn schon... is' mir egal, denn:
Es geht mir im Moment um Oasis (ja, wirklich!)

Im Moment bin ich voll auf dem Oasis Trip. Ich fand sie schon vorher gut, so das was ich von den Singles her kenne. Da lade ich mir aber ein paar Lieder runter (wie böse ), und einige hauten mich echt um, und tun es immer noch. Wie z.B. "Morning Glory", "The Masterplan" oder "Aquiesce"... echt wahnsinn. Ich habe mich eigentlich so richtig für Oasis interessiert, als meine Mutter mir eine Karte für das Konzert in Bremen geschenkt hat (die zweite musste ich ihr aus dem Kreuz leiern... für Jule. Achtung! Das ist ein Insider, deshalb bitte nicht falsch verstehen. Einige wissen was ich meine ). Und das Konzert ist schon Donnerstag nächster Woche... (*freu*, *gespanntsei*)
So, kann mir jemand (Mart?) ein Album empfehlen, welches von der Gesamtzusammenstellung das beste ist? Ich habe nämlich vor meine Plattensammlung aufzustocken, habe aber nicht so viel Geld für alle von 1994 an erschienenen Alben.


"Als Partei für das ganze Volk begreift sich die FDP weder als Teil eines Lagers noch als Mehrheitsbeschaffer. [...] Als Partei für das ganze Volk treffen wir keine Koalitionsfestlegung. Als Partei für das ganze Volk gehen wir auf gleicher Augenhöhe mit SPD und CDU/CSU in die Auseinandersetzung."

---- Auszug aus dem Programm der FDP zur Bundestagswahl 2002 ----

Sincerely yours


"Kreuz" Ritter a.k.a. King_Nothing


note: geht am 22. september wählen!
contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Moderator des Forums "Sport"

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

12.09.2002 15:57
#34 RE:Re: Oasis antworten
Hmm... ist wirklich 'ne komplizierte Frage.

Mit den Alben von Oasis ist es so, dass sie alle etwas besonderes in sich haben. Aber ich würde dir zuerst vielleicht die ersten zwei Alben ("Definitely Maybe" und "(What's The Story) Morning Glory") empfehlen.

Auf "Definitely Maybe" sind die meisten Songs relativ lustig, die Gitarren sind echt LAUT und Liams Stimme hört sich wirklich cool an. (Besonders bei Songs wie "Rock'n'Roll Star" oder "Supersonic", welcher meiner Meinung nach überhaupt eins der genialsten Songs von Oasis ist). Ausserdem findet man auf diesen Platte auch meinen Lieblingssong "Married With Children".

"What's The Story..." ist daneben vielleicht ein kleines bisschen ruhiger, es gibt 'ne Menge Balladen und fast keine "härtere" Songs. Genau auf diesem Album findet man den wahrscheinlich am meisten gespielten Oasis-Song, und zwar "Wonderwall".

Oder... vielleicht wäre "Be Here Now" für dich die richtigste Wahl? Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, hat meine Oasis-Begeisterung genau mit dieser Platte angefangen. Dort findest du alles - Balladen und harte Rock-Songs.

Ja! Genau! Kauf dir "Be Here Now"!

P.S. -- ich bin eigentlich momentan auch auf dem Oasis Trip. Diese Band kickt einfach total ass!

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

12.09.2002 18:31
#35 RE:Re: Oasis antworten
Oasis sind schlecht. Viel zu simpel.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

12.09.2002 21:21
#36 RE:Re: Oasis antworten
So einfach können Statements sein . Und in diesem Fall ist der Inhalt proportional zur Beitragslänge.
Ich weiß ja, entweder man liebt Oasis, oder man haßt sie... was dazwischen gibt es nicht. Oasis mögen einige Titel haben, die simpel sind, jedoch haben ihre Songs dafür eine ungeheure Dichte, eine unverwechselbare Atmosphäre. Es geht mir sowieso nicht um Technik, und wieviele Noten ein Gitarrist in der Sekunde spielen kann. Es ist unwichtig, wie schnell, laut und vertrackt eine Band spielt.
Es muss halt passen. Und ein Lied wie "Champagne Supernova" erzeugt bei mir immer wieder einen angenehmen Schauer, der mir langsam über den Rücken kriecht.


"Als Partei für das ganze Volk begreift sich die FDP weder als Teil eines Lagers noch als Mehrheitsbeschaffer. [...] Als Partei für das ganze Volk treffen wir keine Koalitionsfestlegung. Als Partei für das ganze Volk gehen wir auf gleicher Augenhöhe mit SPD und CDU/CSU in die Auseinandersetzung."

---- Auszug aus dem Programm der FDP zur Bundestagswahl 2002 ----

Sincerely yours


"Kreuz" Ritter a.k.a. King_Nothing


note: geht am 22. september wählen!
contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Moderator des Forums "Sport"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

13.09.2002 15:34
#37 RE:Re: Oasis antworten
Ein paar Sachen von Oasis hör' ich auch ganz gerne (halt die etwas bekannteren). Zum Beispiel vergöttere ich die Version von "Wonderwall", wo Noel (?) das mit einer Akustikgitarre alleine auf der Bühne auf 'nem Hocker spielt. Die Performance ist einfach spitze muss ich sagen. Aber ansonsten hab' ich bei der Band das Problem, dass mir die Gallagher-Brüder auf's übelste unsympathisch sind und irgendwie hab' ich das dann dummerweise immer im Hinterkopf, wenn ich was von denen höre.


Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

13.09.2002 17:08
#38 RE:Re: Oasis antworten
Achso, ja, und noch ein Hinweis für alle, die sich für Oasis interessieren: achtet auf die Songtexte! Meiner Meinung nach sind die eigentlich der beste Teil von Oasis. Die Lyrics sind wahrscheinlich das Hauptgrund, wieso ich diese Band so liebe. Noel als Songwriter = eben genial.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

13.09.2002 18:40
#39 RE:Re: Oasis antworten
king nothing: Als jemand, der in seiner Signature für eine Partei wirbt, deren Inhalt wirklich proportional zu den kurzen Aussagen steht, wäre ich schon mal sehr ruhig.
Auch die Beatles waren gute Songschreiber. Waren sie deshalb gute Musiker? Nein. Es hat nichts mit schnellspielen zu tun, aber die Oasissongs sind schon der Popmusik einzuordnen. Wenn es nach Schnelligkeit ginge, läge der Punk ganz oben. Zugegeben, die Lyrics bei Oasis sind gut. Trotzdem hasse ich sie.

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

13.09.2002 18:42
#40 RE:Re: Oasis antworten
@Slavecommando
Jedem das Seine.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.09.2002 19:35
#41 RE:Re: Oasis antworten
Whoa, whoa, whoa... ganz ruhig! Kritik ist zwar schön, und von mir auch gerne gesehen, allerdings gefällt mir erstens das Level der Kommunikation zwischen uns beiden nicht, und zweitens solltest du darauf achten was du schreibst. Es ist immer leicht über etwas herzuziehen, doch bisher hab ich jeden Grund dafür vermisst. Du scheinst dich der Tatsachen nicht bewusst zu sein, oder du haßt alles und jeden der liberal ist. Deine Behauptung, die Inhalte der FDP stünden ebenfalls im Verhältnis zu der Länge ihrer Aussagen, ist aber richtig. Du warst dir der Sache wohl nicht bewusst, dass die FDP das längste Wahlprogramm, der Parteien die zur Wahl antreten, hat. Schau noch mal in den "Bundestagswahlthread"... da kannst du's irgendwo lesen.
Ausserdem: Meine Bemerkung war sarkastisch, ganz klar. Aber sie traf dennoch den Punkt. Denkst du, ich kann bei einem Interview sagen "Die CDU ist scheisse", und danach einfach den Raum verlassen? Wer was behauptet, der hat es auch gefälligst zu begründen.
Ich weiß nicht, ob du was gegen mich hast... mir ist es auch egal, denn ich muss es keiner Person recht machen... aber ich hoffe, dass deine Anfeindungen in Zukunft ein Ende haben. Das kostet mich nur Zeit darauf einzugehen. Entweder wir klären die Sache mal in einem längeren Gespräch (ICQ#: 124973342), oder du mäßigst dich mir gegenüber.
Und noch was: Du brauchst nicht gleich auf 180 zu gehen, wenn ich mal eine kleine Bemerkung über dich mache. Ich tu das wirklich nicht um dich zu beleidigen. Sowas muss man abkönnen. Versteh es als indirekte Kritik, die Gründe dürften klar sein.


"Als Partei für das ganze Volk begreift sich die FDP weder als Teil eines Lagers noch als Mehrheitsbeschaffer. [...] Als Partei für das ganze Volk treffen wir keine Koalitionsfestlegung. Als Partei für das ganze Volk gehen wir auf gleicher Augenhöhe mit SPD und CDU/CSU in die Auseinandersetzung."

---- Auszug aus dem Programm der FDP zur Bundestagswahl 2002 ----

Sincerely yours


"Kreuz" Ritter a.k.a. King_Nothing


note: geht am 22. september wählen!
contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Moderator des Forums "Sport"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

18.09.2002 20:57
#42 RE:Re: Oasis antworten
Übrigens für alle Interessierten: Wenn ich das gestern richtig verstanden habe treten heute Oasis als musikalische Gäste bei Harald Schmidt auf.


Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

19.09.2002 15:31
#43 RE:Re: Oasis antworten
Öhm... könnte mir jemand meine zweite Karte für das Konzert heute abkaufen?
Wird sich zwar niemand finden, weil ja kein Arsch in der Nähe von Bremen wohnt (ausser ich), aber man darf ja noch hoffen. Für euch mach ich einen Sonderpreis. Ihr bekommt die Karte obwohl das Konzert ausverkauft ist, für nur 20 €... na? Ist das nichts?
So'n Scheiss. Sieht so aus, als ob ich mich heute abend mal ein wenig auf dem Schwarzmarkt betätigen darf


"Als Partei für das ganze Volk begreift sich die FDP weder als Teil eines Lagers noch als Mehrheitsbeschaffer. [...] Als Partei für das ganze Volk treffen wir keine Koalitionsfestlegung. Als Partei für das ganze Volk gehen wir auf gleicher Augenhöhe mit SPD und CDU/CSU in die Auseinandersetzung."

---- Auszug aus dem Programm der FDP zur Bundestagswahl 2002 ----

Sincerely yours


"Kreuz" Ritter a.k.a. King_Nothing


note: geht am 22. september wählen!
contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Moderator des Forums "Sport"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

19.09.2002 15:33
#44 RE:Re: Oasis antworten
Würde gerne kommen king, doch Bremen is doch etwas zu weit weg von mir.
Habe gestern aber eher rein zufällig HSS gesehen, gerade als Oasis anfingen. Hat mir doch recht gut gefallen das Lied.
------------------------------------------------
All of my hate cannot be found
I will not be drowned by your thoughtless scheming
So you can try to tear me down
Beat me to the ground
I will see you screaming
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

19.09.2002 15:39
#45 RE:Re: Oasis antworten
Das glaube ich dir. Bremen liegt ja doch relativ weit im Westen. Bis dahin dauerts schon mal ein paar Stunden.
Der Auftritt hat mir auch gefallen, und ich freu mich auch schon total auf heute abend. Irgendwie werd ich die Karte schon los. Und wenn ich die uneingelöste Karte Jule schenken muss... is' auch egal


"Als Partei für das ganze Volk begreift sich die FDP weder als Teil eines Lagers noch als Mehrheitsbeschaffer. [...] Als Partei für das ganze Volk treffen wir keine Koalitionsfestlegung. Als Partei für das ganze Volk gehen wir auf gleicher Augenhöhe mit SPD und CDU/CSU in die Auseinandersetzung."

---- Auszug aus dem Programm der FDP zur Bundestagswahl 2002 ----

Sincerely yours


"Kreuz" Ritter a.k.a. King_Nothing


note: geht am 22. september wählen!
contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Moderator des Forums "Sport"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Perzonal War »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen