Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.786 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

19.09.2002 19:40
#46 RE:Re: Oasis antworten
In Antwort auf:
Hat mir doch recht gut gefallen das Lied.
Jup, kann mich da nur anschließen. War auch echt positiv überrascht. Vielleicht sollte ich doch mal etwas mehr in Oasis reinhören.


Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

19.09.2002 21:53
#47 RE:Re: Oasis antworten
Eine gute Empfehlung wäre da "D'You Know What I Mean". Der ist zur Zeit mein Lieblingssong. "Acquiesce" ist aber auch nicht schlecht... nicht zu vergessen "Champagne Supernova". Ich habe eine neue Lieblingsband gefunden
Übrigens: Die Herren Galagher und Co. haben sich entschieden das Konzert ausfallen zu lassen... toll! Na, so kann ich wenigstens am Nachholtermin mit meiner Jule hin. Hat auch was, ist sogar besser.


"Als Partei für das ganze Volk begreift sich die FDP weder als Teil eines Lagers noch als Mehrheitsbeschaffer. [...] Als Partei für das ganze Volk treffen wir keine Koalitionsfestlegung. Als Partei für das ganze Volk gehen wir auf gleicher Augenhöhe mit SPD und CDU/CSU in die Auseinandersetzung."

---- Auszug aus dem Programm der FDP zur Bundestagswahl 2002 ----

Sincerely yours


"Kreuz" Ritter a.k.a. King_Nothing


note: geht am 22. september wählen!
contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Moderator des Forums "Sport"

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

20.09.2002 15:36
#48 RE:Re: Oasis antworten
Also für alle Romantiker würde ich die akustische Version von "Where did it all go wrong" empfehlen. Das ist wirklich echt gut. Zwar relativ melancholisch, aber doch - gut.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Metalmasacer ( Gast )
Beiträge:

15.11.2002 19:29
#49 RE:Re: Oasis antworten

In meinen Augen verschwendet jeder der OASIS hört seine Zeit!!!

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

15.11.2002 21:06
#50 RE:Re: Oasis antworten

Naja, zum Glück sind es nur deine Augen. Ich liebe Oasis.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.12.2002 14:52
#51 Oasis antworten

In Antwort auf:
Übrigens: Die Herren Galagher und Co. haben sich entschieden das Konzert ausfallen zu lassen... toll! Na, so kann ich wenigstens am Nachholtermin mit meiner Jule hin. Hat auch was, ist sogar besser.

von King_Nothing am 19.09.2002



Diese dämlichen Idioten! Prügeln sich mal wieder als ob es kein Morgen gäbe, und was passiert? Liam schwillt der Oberkiefer an, weil ihm jemand die Scheidezähne rausgeprügelt hat. Jetzt fällt deswegen das Konzert in Bremen zum zweiten Mal aus, ich hoffe Liams Kiefer wird ihm noch lange weh tun! Und die anderen sollten sich ebenso schämen, vertrottelte Saufbande! So gute Musik sie auch machen können, sowas nimmt man sich nicht raus! Ich bin echt sauer!
Mal sehen ob ich noch lebe, wenn das Konzert endlich stattfindet... obwohl bis dahin sind auch Oasis tot, aber sicher nicht wegen Alterschwäche, sonder weil sie sich totgeprügelt haben!


"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

04.12.2002 15:00
#52 RE:Oasis antworten

Das Konzert in Stuttgart war voll fürn Arsch!! Erstmal 2 Stunden später angefangen, keine Vorband, dann Wonderwall vom Band gesungen, die ham mitten im Lied einfach abgebaut.. Dann is der eine Bruder mal von der Bühne&der andre musste singen, dann war der wieder weg... So ne Sauerei! Seid froh, dass solche scheiss Konzerte bei ecuh abgesagt wern!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

01.06.2005 15:19
#53 RE:Oasis antworten

Hell Yeah ... OldSchool-Thread
Ich hab des neue Album schon länger und muss sagen, da sind echt klasse Dinger dabei!! Einfach "Oasis!"
Nurnoch warten bis sie nach München kommen!
Aber erstmal am 14.06. 3 Doors Down & Alter Bridge!


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

01.06.2005 16:29
#54 RE:Oasis antworten

Die Jungs kommen ja auch aufs Southside-Festival. Bin mal gespannt, was sie so zu bieten haben. Bisher bin ich der Band eher abgeneigt.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Perzonal War »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen