Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.778 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Soldier ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 16:17
Oasis antworten
Hi ihr!
Was haltet ihr von Oasis?
Ich hab bis jetzt auch nur das Live-Album "Familiar to Millions" aber das hat mich voll überzeugt.
Die machen eigentlich gar keinen Metal, des is einfach guter Rock(n Roll), auch sehr Stadionkompartibel.
In letzter Zeit machen die eher durch ihre Streitigkeiten Schlagzeilen als durch die musik, aber letztere ist echt überzeugend.
Am bekanntesten sind wohl "Wonderwall" und "Don´t look back in Anger" .

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 14:24
Re: Oasis antworten
Wonderwall ist wohl kein schlechter Song,trotzdem kann ich mit Britpop nichts anfangen.Weder mit Oasis noch mit Blur.Auch wenn Lars Oasis super findet.

matthias ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 15:57
#3 Re: Oasis antworten
Also ich finde die auch gut! Besonders geil finde ich "Go let it out" Gut, es ist jetzt nicht havey metal, aber es klingt einfach geil!
matthias

Kick Ass!

Soldier ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 18:20
#4 Re: Oasis antworten
Find ich auch!
Außerdem is das kein BritPOP!!!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

30.04.2001 16:19
#5 Re: Oasis antworten
Wie würdest du es nennen?

Soldier ( Gast )
Beiträge:

30.04.2001 18:25
#6 Re: Oasis antworten
BritROCK!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

30.04.2001 21:56
#7 Re: Oasis antworten
Gibt es den Begriff überhaupt?Oasis sind doch die Sperrspitze des sogenannten BritPOP.

Soldier ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 11:01
#8 Re: Oasis antworten
Sind sie nicht!!!!
Außerdem ist die Live-Version von Wonderwall viel besser.

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 22:32
#9 Re: Oasis antworten
Das ist nicht negativ gemeint.Aber sie sind nunmal Britpop.Ich habe sie schon gesehen und live sind sie auch nicht viel besser.

Pille ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 14:48
#10 Re: Oasis antworten
Blur zählt auch zu BritPop, obwohl sie solche Songs wie Song 2 spielen und wenn das Pop ist, dann weiß ich nicht was die No Angels () sind!?



Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Markus ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 15:04
#11 Re: Oasis antworten
Oasis = Aissich!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 18:21
#12 Re: Oasis antworten
@Pille
Hast du schon etwas anderes von BLUR gehört außer song2?Die sind in meinen Augen nicht einmal POP,aber so nennen die sich eben.

Sandman ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 18:36
#13 Re: Oasis antworten
Ich mag Oasis auch nicht. Weiß nicht genau wieso und warum, aber irgendwie sprechen die mich nicht so richtig an.
The door cracks open but there's no sun shining through

Pille ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 21:03
#14 Re: Oasis antworten
In Antwort auf:
Hast du schon etwas anderes von BLUR gehört außer song2?
Ja, Coffee & TV usw., was halt so im Fernsehen lief.


Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 21:09
#15 Re: Oasis antworten
Von Oasis gefällt mir eigentlich nur Wonderwall, ich kenn zwar fast sonst nix, aber ich bin halt ein Metalfreak!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Perzonal War »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen