Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.251 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
El_Mariachi Offline

Blackened Member

10.06.2003 03:04
#16 RE:ROCK AM RING 2003 - Bootleg download! Antworten

so.. habs eben schnell runtergeladen :)

Mit freundlichem Gruß

Henning B.

JASON IS THE KING! COME BACK JASON!

Treasurechest.de Offline

Newkid

10.06.2003 18:13
#17 RE:ROCK AM RING 2003 - Bootleg download! Antworten

schlechte nachricht:

musste wegen der enormen datenmenge (über 50 gb in 24 stunden - hab im gesamten nur 75 gb) das bootleg leider runternehmen. es kommt aber nächsten monat wieder. abonniert einfach unseren newsletter und ihr werdet informiert, wenn das bootleg wieder online ist. sorry!

david, webmaster treasurechest.de

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

10.06.2003 18:30
#18 RE:ROCK AM RING 2003 - Bootleg download! Antworten

habs zum glück schon runtergeladen. ist nicht schlecht, aber RIP war besser!

keep creeping & banging

Scary Guy Offline

Helpless Member

10.06.2003 21:47
#19 RE:ROCK AM RING 2003 - Bootleg download! Antworten

kann mir das mal bitte einer noch geben, ich habs nur bis Seek & Destroy geschafft ;-(((((

When we start to rock,
We never want to stop again !

HeTill Offline

Admin, Inc.

12.06.2003 19:03
#20 RE:ROCK AM RING 2003 - Bootleg download! Antworten

Boah, is das geil. Ich spiel ja No Remorse auf der Git und normalerweise hab ich die Studio-version von der KEA dabei laufen. Eben hab ich mal die RAR-Version laufen lassen .... meine Fresse ist das am Ende schnell. Hammermäßig im gegensatz zur live version von 97 oder zum original.

Wie göttlich.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

HeTill Offline

Admin, Inc.

13.06.2003 14:03
#21 RE:ROCK AM RING 2003 - Bootleg download! Antworten

IN FLAMES To Open For METALLICA In Spain - June 13, 2003

Sweden's IN FLAMES will be opening for METALLICA on June 22 at La Peineta in Madrid, Spain. Also set to appear on the bill are STONE SOUR and an as-yet-undisclosed local act.

IN FLAMES' brand-new single, "Trigger", will be released on Monday, June 17 through Nuclear Blast Records.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Metalliman Offline

Stone Cold Member

15.06.2003 13:54
#22 RE:ROCK AM RING 2003 - Bootleg download! Antworten

Ich Idiot, ich hab rar schon vor na Woche runtergeladen, gestern aber aus versehen gelöscht

HEAVY METAL IS THE LAW

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

18.06.2003 22:36
#23 RE:ROCK AM RING 2003 - Bootleg download! Antworten

@hetill: scheiße, das ist mal ein richtig geiles konzert, warum wohn ich nicht in spanien!?!?

edit: ups der gig war ja schon! sorry!

keep creeping & banging

kafka Offline

Heavy Metallifux

19.06.2003 11:05
#24 RE:ROCK AM RING 2003 - Bootleg download! Antworten

kann mir jemand die cover von dem rar liedern von der homepage schicken irgendwie geht die nemma

metalandi Offline

Phantom Member

19.06.2003 13:27
#25 RE:ROCK AM RING 2003 - Bootleg download! Antworten

"hier entsteht eine neue internetpräsenz" was zum teufel soll das?
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

21.06.2003 09:53
#26 RE:ROCK AM RING 2003 - Bootleg download! Antworten

Hab jetzt endlich die TV Aufnahme von RAR gesehen. Also sorry, im Vergleich zu Berlin war das ja gar nichts. Wenn ich mir alleine Ulrich anschau, wie lustlos der da an seinen Drums saß....

---

never free - never me

Markus Offline

5th Horseman

21.06.2003 11:46
#27 RE:ROCK AM RING 2003 - Bootleg download! Antworten

ich hab nen DivX aus em netz ... labbert bei euch da erst so ne ami tussi rum??? und dann verfolgen se Rob??? oder wurde des in England oder so auch ausgestrahlt???

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

21.06.2003 12:38
#28 RE:ROCK AM RING 2003 - Bootleg download! Antworten

das wurde europaweit ausgestrahlt.

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

HipHop hiess früher stottern und war heilbar!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

22.06.2003 12:15
#29 RE:ROCK AM RING 2003 - Bootleg download! Antworten

Hat einer von euch gestern ROCK IM PARK mitaufgenommen (MPG, DIVX)?

---

mig Offline

Veritas † Aequitas

22.06.2003 15:35
#30 RE:ROCK AM RING 2003 - Bootleg download! Antworten

Meinst du die 19 Minuten auf Bayern3?

-= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz