Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.494 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3
Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

24.06.2003 20:00
#31 RE:MetOnTv antworten

hey leute was beschwert ihr euch ... das kann doch nur gutes heissen ... vielleicht wird so das nächste Album ein Killer album mit mörderharten solis ... ich hab nix gegen Load/Reload, aber dass hatte damals wirklich nicht zu metallica gepasst, und ich finds gut das sie das einsehen weil das nämlich so millionen fans auch so sehen ... aber metallica sind nun mal metallica und sie haben die beiden alben gemacht ... ich finde es gut das sie es so offen sagen .. das zeigt mir das sie wieder richtig heavy drauf sind ... und ich kann auf konzerten wenigensten Blackenend hören ... oder wollt ihr "where the wild things are" hören????


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

24.06.2003 20:33
#32 RE:MetOnTv antworten

also erstmal, ich finde load/reload auch geil, nur halt nicht so gut wie der rest und bei st.anger sind se eindeutig wieder auf dem richtigen weg imo!
aber hab ich was verpasst? sie haben doch nicht gesagt dass (re)load scheiße ist. kirk hat sogar gesagt dass er nichts aus der vergangenheit bereut. sie haben doch im prinzip nur anklingen lassen, dass sie sich mit dem härteren zeug irgendwie wohler fühlen.
vllt hab aber ich das nur falsch verstanden... möglich ist schließlich alles!
keep creeping & banging

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

24.06.2003 20:37
#33 RE:MetOnTv antworten

Nicht direkt scheisse, aber wie man jetzt öfters gehört hat, verspotten sie die Alben mehr oder weniger...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

24.06.2003 20:46
#34 RE:MetOnTv antworten

achso, naja wenn sie meinen! mir solls recht sein...
keep creeping & banging

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

24.06.2003 21:59
#35 RE:MetOnTv antworten

Ich glaube sie verspotten da eher sich selbst als die Musik. Schau dir die Bilder im Cover von Load an, ich glaube, das meinen sie!

---

never free - never me

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.07.2003 16:33
#36 RE:MetOnTv antworten

Heute um 17 Uhr kommt ein Metallica Spezial auf Viva.

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

10.08.2003 18:21
#37 RE:MetOnTv antworten

11.08.03
01.00 - 03.15 Uhr
(Sonntagnacht) Rock am Ring 2003
METALLICA
- das komplette, von der
Band remixte Konzert
(Nürburgring am 08.06.03)

kann sich jemand was unter "remixt" vorstellen?

mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries


Moderator der Foren "St. Anger", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.08.2003 20:58
#38 RE:MetOnTv antworten

Ja, klar... die schneiden ein paar Rapparts von Ja Rule rein
Zusätzlich legt Kirk über seine Soli einfach Aufnahmen aus dem Jahr 1989 rüber. Dann wird der Bass nochmal ein wenig leiser gedreht... fertig



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

20.08.2003 15:35
#39 RE:MetOnTv antworten

Alles auf MTV:

Video Music Awards Main Show 2003

Donnerstag, 28.08. von 02.00-05.00 Uhr (live)
Freitag 29.08. von 19.30 - 22.30 Uhr (Wh)
Samstag 30.08. von 14.00 - 17.00 Uhr (Wh)
Samstag 30.08. von 01.00 - 04.00 Uhr (Wh)
Sonntag 31.08. von 09.00 - 12.00 Uhr (Wh)
Sonntag 31.08. von 19.00 - 22.00 Uhr (Wh)

Video Music Awards: The Performances

Freitag 29.08. von 00.00 - 01.00 Uhr


Es gibt noch jede Menge anderer Shows rund um die VMAs, weil MTV da wirklich einen riesigen Trubel draus macht... evtl. könnte es sein dass Metallica bei manchen dieser Backstage-Diary-Party-Aftershow-Event-Uncensored-Shows mal auftauchen. Ich hab mich hier mal nur auf die Shows konzentriert, wo Metallica definitiv vorkommen.
Ach ja... wie seht ihr das: Die Performance-Show... ist die Freitag nachts, oder fängt sie Freitag an und geht in den Samstag rein? Ich wäre für ersteres.



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen