Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Paradiselost Offline

The Dumb

10.06.2003 18:22
songtexte und übersetzungen von ST.Ager Antworten

Hi @Hetill

wann wirst du die songtexte von St.Anger übersetzen?
wäre super wenn du das bald machst

ich kann kein englisch :)

danke schon mal

HeTill Offline

Admin, Inc.

10.06.2003 18:30
#2 RE:songtexte und übersetzungen von ST.Ager Antworten

ich mach das nicht, ist aufgabe der community :)

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Paradiselost Offline

The Dumb

10.06.2003 18:41
#3 RE:songtexte und übersetzungen von ST.Ager Antworten

echt ? hmm
dann muss ich lange warten wie es aussieht

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

10.06.2003 18:58
#4 RE:songtexte und übersetzungen von ST.Ager Antworten

In Antwort auf:
ich mach das nicht, ist aufgabe der community :)

??? Wer ist die community ???
Und ich dache ihr macht alles selbstständig

Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

mig Offline

Veritas † Aequitas

10.06.2003 19:17
#5 RE:songtexte und übersetzungen von ST.Ager Antworten

Äh die Community sind all die Leute, die metfan.de regelmäßig besuchen, oder versteh ich deine Frage falsch?

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

10.06.2003 19:18
#6 RE:songtexte und übersetzungen von ST.Ager Antworten

Achso also kann ich auch übersetztungen schreiben???
Wo steht das denn geschrieben das wir das machen können ein Link Bitte.

Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

mig Offline

Veritas † Aequitas

10.06.2003 19:26
#7 RE:songtexte und übersetzungen von ST.Ager Antworten

Äh, willst du jetzt noch nen Paragraphen aus'm BGB, oder was ist ein Problem?? HeTill ist WebMaster und wenn er sagt, dass das mitunter Aufgabe der Community ist, sollte das doch genügen? Also was sitzt du hier noch so faul rum, übersetz mal Die Berichte über andere Bands stammen ja auch nicht von den WebMastern, sondern von den jeweiligen Leuten der Community....

The.one.horseman Offline

5th Horseman

14.06.2003 22:04
#8 RE:songtexte und übersetzungen von ST.Ager Antworten

Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Ich hab unter "Lob und Tadel" was übersetzt. Und zwar "Some kind of monster"

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

The.one.horseman Offline

5th Horseman

22.06.2003 20:34
#9 RE:songtexte und übersetzungen von ST.Ager Antworten

Hab noch n kleinen Fehler in meiner Übersetzung gefunden . Im zweiten Absatz kommt nach dem mit dem Gott noch mal wie im ersten Absatz: "Dies ist nicht länger die Stimme der Stille"

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

v4 Bugs »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz