Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 5.592 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Locutus ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 19:11
#16 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
Leute, wir sind doch vernünftige Menschen! Warum denn immer gleich mit Französisch kommen, es gibt doch auch noch andere Wege zu kommunizieren, da muß man doch nicht direkt bis zum Äußersten gehen

Adios
Locutus

We shall die
Time is like a fuse, short and burning fast
Armageddon is here, like said in the past

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 20:21
#17 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
Was habt Ihr eigentlich alle gegen Französisch?Das ist eine wunderschöne Sprache,man muß es eben nur können,hehe...
Jaymie
"Taste me you will see,
more is all you need, baby!"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 20:25
#18 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
ICH HASSE DIESE SPRACHE!!!

Adios
Locutus

We shall die
Time is like a fuse, short and burning fast
Armageddon is here, like said in the past

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 20:26
#19 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
Nanana...nicht gleich so intolerant.
Ich kann die Sprache zwar auch nicht leiden, aber deswegen gleich die Schrift zu vergrößern?
Also ich weiß nicht.


Ihr seht die Kreuze auf dem Kissen
Ihr meint euch darf die Unschuld küssen
Ihr glaubt zu töten wäre schwer
Doch wo kommen all die Toten her?


Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 20:28
#20 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
das mußte sein!
Das ist das einzige, was mir zu dieser...Sprache kann man es nicht nennen, viel eher Krankheit, einfällt!

Adios
Locutus

We shall die
Time is like a fuse, short and burning fast
Armageddon is here, like said in the past

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 20:28
#21 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
Also ich kann ihn GANZ
genau verstehen!

-[TORS]-


"The thing that is so cool about Kirk is that he retains his feels"
Lars Ulrich



Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 20:31
#22 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
ich hab das DREI Jahre durchstehen müssen, bis ich das endlich abwählen konnte! Seitdem ich das nicht mehr ertragen muß, macht die Schule wieder Spaß!
Wenn jetzt noch dieses Schuljahr mit Latein vorbei ist und ich das Große Lat(r)inum hab, dann kann ich glaub ich ander Schule noch gefallen finden! aber nein, es gibt ja noch Mathe!

Adios
Locutus

We shall die
Time is like a fuse, short and burning fast
Armageddon is here, like said in the past

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 20:34
#23 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
di sprache ist schwul ... einfach nur schwul ... als ich noch gut war in franz war (die ersten 3 arbeiten oder so ), fand ich sie schwul, finde sie jetzt schwul und werde sie immer schwul finden ... bäh ... ich mag diese romanischen sprachen mag ich sowieso nicht ... außer spanisch, des würde ich mir vielleicht noch am ehesten antun ... kuba zuliebe ...
MG

...the fact that young women today see as their role models people like Gisele, or Christina Aguilera, or Destiny's Child. Those are the doors that are left wide-open and ringed with neon lights for women to dream about entering, while the doors of our radical past are kept hidden from view.
Tom Morello - RATM

Locutus ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 20:35
#24 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
spanisch ist cool, aber nicht deswegen weil es ein kommunistisches Land spricht!

Adios
Locutus

We shall die
Time is like a fuse, short and burning fast
Armageddon is here, like said in the past

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 20:38
#25 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
dabei fällt mir ein, dass bei uns grad Franchacken an der Schule sind!
Die sehen alle miteinander so unterentwickelt aus! Da denkt man die sind vielleicht elf oder zwölf, dabei sind die 15 oder 16!!! Und alle haben sie diese schrecklichen dünschißfängerhosen an und diese Kappen(ihr wißt schon, diese Sonnenhüte, die eigentlich bloß ein Schirmchen mit Band sind) Die sind alle miteinander schrecklich und dann proleten die im ganzen Schulhaus rum und brüllen diese schrecklichen Laute durch die Gegend!

AAAAAHHHHHHHHHH!

Adios
Locutus

We shall die
Time is like a fuse, short and burning fast
Armageddon is here, like said in the past

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 20:47
#26 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
kuba ist nicht kommunistisch ... war es auch nie ... da haben die medien und bücher ausnahmsweise nicht gelogen ...
MG

...the fact that young women today see as their role models people like Gisele, or Christina Aguilera, or Destiny's Child. Those are the doors that are left wide-open and ringed with neon lights for women to dream about entering, while the doors of our radical past are kept hidden from view.
Tom Morello - RATM

Locutus ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 20:49
#27 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
naja, aber sozialistische Züge haben die auf jeden Fall! Demokratie konnte/kann man das eigentlich auch nicht nennen!
Aber da kennst du dich etwas besser aus

Adios
Locutus

We shall die
Time is like a fuse, short and burning fast
Armageddon is here, like said in the past


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 20:50
#28 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
schon besser ...
MG

...the fact that young women today see as their role models people like Gisele, or Christina Aguilera, or Destiny's Child. Those are the doors that are left wide-open and ringed with neon lights for women to dream about entering, while the doors of our radical past are kept hidden from view.
Tom Morello - RATM

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 22:32
#29 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
KEINE POLITIK IN SO EINEM FUN-THREAD BITTE!
"Taste me you will see,
more is all you need, baby!"

Tom ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 06:55
#30 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
Jaymie hier geb ich dir ausnahmslos Recht!!!!!!


Tschö Tom
Webmaster@metallicafan.de


"Gestern war Heute noch Morgen"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz