Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 5.756 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
JAYMIE-BABY ( Gast )
30.06.2001 14:36
#46 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
*witzsuch*
Jaymie

Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

JAYMIE-BABY ( Gast )
04.07.2001 18:52
#47 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
Heute auf dem UKE,also auf dem Krankenhausgelände:
Meine Freundinnen und ich stehen im Fahrstuhl der Ärztebibliothek.Da kommen zwei Tussies rein,so Ökotanten,mit flachen Latschen und sowas.....->langweilig.. bis die eine sich mir genau gegenüber stellt und mein Blick auf etwas fällt,was ich zuerst nicht glauben kann...ich tippe meine Freundinnen an und flüster es denen ins Ohr.Die gucken mich mit großen Augen an und meinen so:"....ach was!!!".Wir kommen unten an und gehen raus,die zwei Tussies auch,und dann im hellen Tageslicht sehen meine Freundinnen auch,was ich im Fahrstuhl entdeckt hatte:Die eine von den Latschentussen trägt ein enges,DURCHSICHTIGES Oberteil,das nur so ganz leichte Streifen hat... Frau trägt drunter nicht mal einen BH,so daß man sogar ihre Brustwarzen(!!) sehen konnte,sogar von oben auf der Treppe,wo wir standen*sichaufreg*,und so läuft die doch tatsächlich in der Ärztebibliothek(!!) und auf dem Universitäts- bzw Krankenhausgelände rum*kopfschüttel*,war die etwa auch so in einer Vorlesung??!!Oder in einem Kurs...ach Du Sch...:),ich meine,wenn es so ´ne hübsche aufgedonnerte Tussie gewesen wär,dann hätte man sich wenigstens nicht so gewundert(obwohl das dann imma noch unpassend wär für die Uni,vor allem auf einem Krankenhausgelände),aber es war ja so ´ne Kelly-Family-Tussie,so ´ne superlangweilige unauffällige mit unordentlichen Haaren und ...*lästerläster*naja,was soll´s,wir hatten dann wenigstens was zu lachen und zu lästern*hehe*....
Jaymie

Pille ( Gast )
04.07.2001 18:58
#48 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
In Antwort auf:
...´ne superlangweilige unauffällige mit unordentlichen Haaren und...
Naja, vielleicht möchte auch sie mal etwas auffallen und schockieren, was ihr scheinbar bei euch zeihmlich gut gelungen ist.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds

* Pille *

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

JAYMIE-BABY ( Gast )
05.07.2001 19:30
#49 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
Mann,Ihr Schlaftabletten,habt Ihr denn nichts ansatzweise Amüsantes zu erzählen??
Also hier etwas was meiner Schwester und meinen Freundinnen erst letztens passiert ist,als sie im Kino waren und "Pearl Harbor" geguckt haben:
In dem Film heißt einer der Typen "Goose" (oda so),ist halt irgend so´n dämlich klingender amerikanischer Name,aba Ihr wißt ja gar nicht WIE dämlich der ist,denn das Wort Goose (also natürlich auch englisch ausgesprochen,auf deutsch:Guuus,sozusagen) bedeutet im Persischen nichts weniger als......FURZ!!!!Die sitzen da also im Kino und gucken diesen Megastreifen....der ganze Saal ist total auf den spannenden Film konzentriert und knabbert auf den Fingernägeln rum usw....und dann....an einer seeeeehhhr empfindlichen Stelle im Film,in der es um Leben und Tod geht und die Leute im Kinosaal auch so richtig mitfiebern...(*schonjetztgrins*)....ruft der eine plötzlich ganz laut:GOOOOOOOSEEEE!!!!!!!!!!.......*totlach*....Ihr könnt Euch schon denken,was dann passiert ist,während also alle supergespannt und auf den Film konzentriert sind und sich besorgt fragen,ob der gute GOOSE(*gg*)das auch überleben wird,lachen sich meine Schwester und meine Freundinnen TOT und können sich gar nicht mehr einkriegen....Mann,ich wär so gern dabei gewesen:))
Jaymie

-[TORS]- ( Gast )
06.07.2001 00:36
#50 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
Na ihr zwei seid aber auch ganz schlimme!
Als ich den Film geguckt habe ging ein "Raunen" durch den Kinosaal als es bei dem Gesundheitscheck hieß:
Ich würde sie unheimlich gerne mal lecken! *ggg*

Tschö, Tors

Mit 17 hat man noch Träume

"We do what we wanna do, if they consider that selling out then whatever"
Cliff Burton

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

Tom ( Gast )
06.07.2001 01:30
#51 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
Also ich muss mal was zu der Tusse im durchsichtigen Oberteil loswerden.
Eins ist erst mal Fakt, mit dem Outfit lieg sie voll im Trend (hab ich erst letzte Woche irgendwo im TV gesehen).
Ob der Fummel allerdings auf ein Krankenhausgelände past darüber läst sich streiten.

Ich könnte ja als Erlebnis der letzten Tage anbringen das ich gestern fast unsere Postfrau überfahren hätte.
Aber so aufregend war as auch nicht. Sie konnte ja noch von ihrem Postfahrrad springen .

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

HeTill ( Gast )
10.08.2001 17:48
Re: *peinlichpeinlich* Antworten
Hallo,

hat irgendeiner Henning Tillmann bei Beathe Uhse angemeldet? Ich hab heute einen Katalog bekommen, hätte den beinahe in der Gegenwart meiner Oma aufgemacht, weil man nicht erkennen konnte was das war.
Und was is drin? Nen Beathe Katalog!

Ich vermute einer aus meiner Klasse hat mich da angemeldet. Aber wenn einer was bestellen möchte, ich kann euch den Katalog zu schicken.

HeTill@metallicafan.de

"...the heaviest number known to mankind..."
JASON NEWSTED, the thing that should not be
september 29th, 1989 - damaged justice tour

G E L D F Ü R B I L D S C H I R M S C H O N E R :
Infos: show.php4?board=2001011&subc=C&id=66581&forum=68

Markus ( Gast )
10.08.2001 18:33
#53 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAHAH!!! GOIL!!!!

ne lass ma, kauf dir was ... ich zahls dirs auch *gggg*

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

There is nothing hope for me, I need the end to set me free ...

(Fade to black)

HeTill ( Gast )
10.08.2001 19:03
#54 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
Du bezahlst? cool...
Hmm, wir können ja den Mädels hier was schenken, diese Plastikgurken...

HeTill@metallicafan.de

"...the heaviest number known to mankind..."
JASON NEWSTED, the thing that should not be
september 29th, 1989 - damaged justice tour

G E L D F Ü R B I L D S C H I R M S C H O N E R :
Infos: show.php4?board=2001011&subc=C&id=66581&forum=68

Tom ( Gast )
11.08.2001 22:22
#55 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
Hö Hö. Is ja die härte.
Will deine Oma auch was bestellen??

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Pille ( Gast )
04.09.2001 15:14
#56 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
Irgend wer scheint das zeihmlich lustig zu finden. Als ich eben heim kam, lag auf meinem Tisch ein Umschlag mit 'nem Uhse-Katalog drin. Nur gut das außer mir niemand weiter zu Hause war...

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane

[Slayer | Seasons in the Abyss]

* Pille *

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Locutus ( Gast )
04.09.2001 17:05
#57 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
die Witze sind doch immer wieder beliebt und nicht totzukriegen. Ich hab auch sowas ähnliches erlebt: mich hat irgendeiner im McDonalds Juniorclub angemeldet, da bekomm ich auch monatl. Post. Ich kann darüber noch lachen. Achja, meine ehemalige 63 jährige Englischlehrerin ist auch im Club

Locutus

Forbidden love can only taste this sweet
Not like the others so incomplete
The symbolic arrow that pierces my heart
Takes the shape of a wooden stare
Now I am the one crucified
For her immortal heart I'd give my own
And die for her
But that is not the nature of this beast
I am denied

Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Markus ( Gast )
04.09.2001 21:31
#58 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
Mann, mann, mann, ich wo immer sag, das mir sowas nie passieren könnte, (o.ä.) wies euch in den Beiträgebn geht, is es
mir jetzt ergangen!!!
Ich hab bloß jetzt keine Zeit jetzt alles zu schreiben!
ich sag nur Hotel (Ferienjob), Tür geklopfe, keiner sagt was,
ich will aufschließ, auf einmal Stimme, nackte Frau hinter der Tür ... (im Grunde wars das, grob, aber vielleicht mach ichs ja noch ausführlich!)

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

JAYMIE-BABY ( Gast )
18.09.2001 23:07
#59 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
Hihi, das klingt ja interessant... Los, Markus, erzähl schon die ausführliche Version! *neugierigbin*
Jaymie

Fuck Terrorism!

Mart ( Gast )
18.09.2001 23:21
#60 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
@HeTill
Ich entschuldige mich für so 'ne dumme Frage, aber: was ist ein Beathe Katalog?

Mart

-------------------------------------------------------------------
What's the message in Metallica? There is no message, but if there was a message, it really should be look within yourself, don't listen to me, don't listen to James, don't listen to anybody, look within yourself for the answers.
- Lars Ulrich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz