Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 5.584 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Locutus ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 11:35
#76 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
*lol*
DAS Französisch mag ja nett sein, aber die Sprache ist keine Sprache sondern eine Krankheit. Widerwärtig!!! Kann ich nicht ausstehen.
Sagte ich aber schon mehrmals.
Egal


Locutus

Forbidden love can only taste this sweet
Not like the others so incomplete
The symbolic arrow that pierces my heart
Takes the shape of a wooden stare
Now I am the one crucified
For her immortal heart I'd give my own
And die for her
But that is not the nature of this beast
I am denied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 12:20
#77 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
Wie oft wolllt Ihr das eigentlich noch sagen, daß Ihr Französisch haßt/zum Kotzen findet/verachtet,usw??!?Abgesehen davon, daß es immer noch welche gibt, die diese Sprache mögen, sind Möchtegernargumente wie "..die Sprache ist so schwul!", "..weil es die Franzosen sprechen...", "weil die alle schwul sind...", und andere ähnliche qualitativ ja so wertvolle und überzeugende Kommentare doch ziemlich überflüssig und subjektiv.Warum muß man denn ständig laut hinausposaunen,daß man etwas oder jemanden zum Kotzen findet, ich meine einmal oder zweimal reichen doch.
Wie wärs denn,wenn Mart(sorry Mart) oda ich,die wir ja keine gebürtigen Deutsche sind, ständig sagen würden "Deutsch ist ja so eine dämliche Sprache,klingt Scheiße und die Deutschen sind sowieso dumm,Deuschland wär ja ganz nett,wenn es keine Deutschen gäbe BLA BLA BLA"?!Mal abgesehen davon,daß ich die deutsche Sprache tatsächlich schön finde(das mein ich ernst) und sie besser spreche als manch Deutscher selbst, denke ich auch sonst nicht so über die Deutschen, und selbst wenn ich es täte,würde ich aus Respekt hier nicht so rumpöbeln.Stellt Euch mal vor ein französischer Metallicafan, der aber Deutsch spricht oder in Deutschland lebt, landet auf dieser Site und liest das alles.Na das gibt ihm dann ja ein tolles Bild von dieser Homepage,seinen Mitgliedern und den Deutschen überhaupt.Denkt mal drüber nach, aber wenn´s Euch nicht stört *schulterzuck*, dann könnt Ihr es meinetwegen auch so lassen, das war jedenfalls das letzte Mal, daß ich was gegen Eurer Anti-Französisch-Gelaber gesagt habe.
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Markus ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 14:21
#78 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
ALso ich kann zum Farnz nur sagen, das wirklich zum größtenteil der Lehrer schuld hatte, das ich diese Sprache hasse!!!! Ich mein am Anfang wars ja noch cool, ich mein, da lernt mer ma ne neue Sprache ud is hellauf begeistert!!!
Aber nach all den Jahren (immerhin 4Stück), kann ich sagen das diese Sprache echt nicht das wahre is!!!!
Für mich zumindest!!!!!!

P.s.: @ Jamyie: was bist du denn gebürtigt??? Würd mich echt
interessieren!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



SabbraCadabra ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 17:09
#79 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
Ich denke, dass die Lehrer auf jeden Fall eine große Rolle spielen, ob einem Franz als Fremdsprache gefällt oder nicht, spreche aus Erfahrung. Ich find´s ziemlich schade, dass Lehrer die Schüler so beeinflussen können
P. S. Ich bin übrigens auch keine gebürtige Deutsche

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 17:18
#80 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
Na und, meine Deutschlehrer/innen waren zu 90% auch alle Pfeifen und mein Spanischlehrer hatte erstens nicht den BLASSESTEN Schimmer vom Unterrichten und zweitens war der eh meist damit beschäftigt uns Mädels schöne Augen zu machen bzw blöd zu gaffen, trotzdem mag ich Deutsch und Spanisch.
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Hammett ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 23:06
#81 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
Man darf auch nicht alles so ernst nehmen, wie zum Beispiel das Argument, dass die Franzosen es sprechen. Mir fällt sowieso öfters auf, dass hier einiges immer zu ernst genommen wird. Außerdem kann ich diese Sprache überhaupt nicht beurteilen, da ich "nur" Latein kann, deswegen habe ich auch im Scherz geschrieben, "weil die Franzosen es sprechen".

CU

Kirk

HeTill ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 22:38
Re: *peinlichpeinlich* Antworten
also, am freitag war ne feier, die ehrlich gesagt nicht so der knaller war. bei mir war sie auch schon früh zu ende (so kurz nach 1h). das lag daran, dass ich mit einer (so einer russin) vodka pur gesoffen hab (*kotz*) und dann immer noch bei den dirty harry runden mitgemacht hab. naja, dann wird man irgendwie müde (gerade noch am kotzen vorbei gekommen) und legt sich pennen. die haben sogar mit so einer hupe gehupt, die es auch immer in handball hallen gibt, aber ich hab gepennt. aber das beste:
eine die auch da war - so eine "dauerspitze", hats erstmal in dem gleichen raum, wo ich geschlafen hab (es war das zimmer von dem, der die feier gemacht hat), mit einem typ gemacht ... und der henning schläft lieb und brav auf so einer matte, ca. 3m entfernt. irgendeiner ist dann wohl reingekommen und hat sie erwischt. *peinlichpeinlich* für die beiden.

HeTill@metallicafan.de

"...if we fu** up, you fu** up with us!..."
jaymz, of wolf and man
november 13th, 1997 - special gig @ the ministry of sound, london, uk
Imagine there's no heaven / It's easy if you try / No hell below us / Above us only sky / Imagine all the people / Living for today... / Imagine there's no countries / It isn't hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion too / Imagine all the people / Living life in peace...

Soldier ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 14:03
#83 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
kein kommentar....



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

Markus ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 15:08
#84 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
na,na,na Heinning!!! Und du hast wirklich geschlafen??????????????


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



HeTill ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 19:10
#85 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
ja hab ich ...

ach für die leute die im chat waren gestern:
ein kumpel von mir, der die 2 erwischt hat war gestern im chat mit dem namen "katy w". katy w war die mit der bett-action am freitag.

Stunning Cunts!

HeTill@metallicafan.de

"...if we fu** up, you fu** up with us!..."
jaymz, of wolf and man
november 13th, 1997 - special gig @ the ministry of sound, london, uk
Imagine there's no heaven / It's easy if you try / No hell below us / Above us only sky / Imagine all the people / Living for today... / Imagine there's no countries / It isn't hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion too / Imagine all the people / Living life in peace...

Horseman ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 21:00
Re: *peinlichpeinlich* Antworten
mir fällt da beim durchlesen ´gerade eine meiner peinlichkeiten ein :
Also das war letztes sylvester auf der party von dem drummer aus meiner band ( ich spiel übrigens gitarre). So gegen halb eins hatten wir beide plötzlich lust zu jammen, meine explorer hatte ich zum glück dabei weil vorher noch bandprobe war, und ein kleiner amp stand auch noch da rum. Also fingen wir -sturzbesoffen wie es sich für diesen zeitpunkt gehöhrt- an zu rocken. Naja, es standen natürlich sofort alle um uns herum und wollten dann sandman höhren. Und damit der gesang nichtz fehlt, hab ich halt versucht ohne PA gegens schlagzeug und die gitarre anzusingen. Wer das schonmal versucht hat weiß, dass man dabei nen ziemlich trockenen Hals bekommt. Dummerweise hab ich dagegen mit vodkadrinks angekämpft und lag dann ne halbe stunde später im wahrsten sinne des wortes unterm tisch ( man, zum glück ist der gitarre nichts passiert). Am nächsten morgen mußte ich mir dann das ganze gelästere anhöhren, von wegen erst cool metallica spielen und dann nicht richtig saufen können.
Tja, aber erinnern kann ich mich ja noch...
Metall up your ass!!!

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

25.09.2001 15:37
#87 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
Mir fällt da auch wieder was ein. Hat auch mit Allohohl zu tun.
Also es war mal wieder Samstag und Zeit wieder in den sog. "Sauftempel" zu gehen. Weil ich gerade frisch Kohle vom Cheffe auf die Hand bekommen habe, dachte ich mir das könnte ein cooler Abend werden.
Nachdem ich ein paar Bier gezischt hatte, dachte ich mir, bei meiner finanziell guten Lage könnte ich mir doch einen Cocktail genehmigen...
Tja, also las ich die Karte, und hab gleich den teuersten genommen, den "El Diabolo" .
Bacardi, Bacardi Black, Tequilla, usw.
Nun, ne halbe Stunde später war mir kotzübel (kein Wunder), und ich stümte zum Klo.
Tür war schon offen, ich rein, Tür zugeworfen, abgeschossen, *würg*, fertig.
Dann wollte ich raus, und hab wie'n verrückter versucht die Tür aufzudrücken, weil ich der festen Überzeugung war, es wäre eine Schiebetür.
Nach über einer Stunde vergeblichen Aufdrückens der Tür und darauf folgendem Erbrechen, fing ich an die Tür mit Faustschlägen zu malträtieren, bad idea! Dann schließlich hab ich wie ein Irrer herumgeschrien, man sollte mich rauslassen, ich sei gefangen.
Nach mitllerweile fast, ich glaub, 1 1/2 Stunden kam dann jemand, und hat den Türknauf gedreht und mich somit in die peinlichste Situation ever gebracht. Diese Blicke .
Hätte ich doch auf die Putzen warten sollen...

-----------------------------------------------

Ain 't no mercy left for me,
Do you bury me when I 'm gone?

Sandman ( Gast )
Beiträge:

26.09.2001 05:16
#88 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Wie genial!!!!!!!!!!!!!!
Bist du da schon mal wieder hingegangen oder hast wen von deinen, na jaa, "Rettern" getroffen????




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

26.09.2001 10:29
#89 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
Hihihihi, *totlach*, also mir ist ja schon einiges passiert, aber ich glaube das wäre sogar mir peinlich gewesen*hehehe*!
Wenn ich mir das nur vorstelle....hihihihi.... wie geil!!Bitte mehr davon!
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

26.09.2001 14:45
#90 Re: *peinlichpeinlich* Antworten
Ich war schon öfters wieder da. Aber an den Typen kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich würde ihn ja auch nicht erkennen in dem Halbdunkel der Disco.
Das ist aber auch schon ein halbes Jahr her...
Seitdem weiß ich, das man besser nicht übertreiben, oder durcheinander saufen sollte.
Leider hab ich das ausgerechnet an meinem Geburtstag vor ca. einem Monat vergessen.
Ich, als Gastgeber lag als erster flach. Bier und Jägermeister (3/4 der grossen Flasche) scheinen sich nicht zu mögen. Das schäfste war aber, was meine Kumpels mir ein paar Tage später erzählten, dass die angefangen haben mit ihren Feuerzeugen nach mir zu suchen. Denn ich trug komplett schwarz und kotzte mich gerade liegend vorm Küchenfenster aus.
Aber es wäre schlimmer gekommen, hätte ich nicht aus meiner "Klo-Aktion" gelernt (hab' ich das???).

-----------------------------------------------

Ain 't no mercy left for me,
Do you bury me when I 'm gone?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz